Sexroboter

BILD-Wahlcheck: Versinkt die Union im „Hetzjagd“-Chaos ?

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-wahlcheck-versinkt-die-union-im-hetzjagd-chaos-57171692.bild.html

Prozess-Auftakt in einem bi­zarren Fall von „Ehrenmord“ im beschaulichen Allgäu: Die beiden Brüder Elias S. (51) und Salim S. (61) sollen die christliche Syrerin mit Kabel­binder erdrosselt und im Si­ckerschacht einer Festhalle versenkt haben, weil sie mit ihrer Scheidungsabsicht die Familienehre beschmutzt und das Clan-Vermögen bedroht haben soll.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ehemann-gesteht-mord-dreifach-mutter-unter-6-tonnen-sand-begraben-57165998.bild.html

Für uns sind sie eine Plage, für Thüringens Bäume ein wahrer Segen – die Wespen! Stören uns die schwarz-gelben Biester beim gemütlichen Eisessen im Freien, machen sich die Insekten im Wald nützlich. Denn die Wespen fressen den Forst-Feind Nr. 1 auf – den Borkenkäfer.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sum-sum-super-wespen-fressen-thueringens-forst-feind-nr-1-57179176.bild.html

Bei einem Tumult an der Shisha-Bar „Buddy Bar“ in Essen wurde am Freitagabend gegen 23.50 Uhr eine Polizistin schwer verletzt.

Beamte hatten das Lokal zuvor in Sachen Jugendschutz kontrolliert. Plötzlich eskalierte die Situation. Mehrere libanesisch-stämmige Männer griffen zwei Polizistinnen an, schlugen und traten sie. Ein Jugendlicher (17) wurde festgenommen.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/shisha-bar-in-essen-polizistin-von-jugendlichen-schwer-verletzt-57178092.bild.html

9334649746856967781795927 448643

Gestern demonstrierte und in gegen den Trauermrsch für Markus. Dabei forderten sie „Prügelstrafe für Nazis“. Politik und Medien schweigen wieder.

What the fuck is wrong with A girl under 16 did not have sex with 100 men, she was RAPED, that’s why this is a child sex abuse case. Vile headline.

17-Jähriger an Imbiss in Leipzig niedergestochen

Seid ihr (schon) bereit für den nächsten Erstochenen? 17-Jähriger kämpft nach Messerattacke durch Südländer um sein Leben!

 

Die Goldstücke sollten wieder abgeschoben werden, doch abschieben kostet ja laut links grüner Regierung Leben…
Aha !!!

 

Es wird immer verrückter! Italiens erstes Sexroboter-Bordell schon „für Wochen ausgebucht“ – Italy’s first sex doll brothel is already ‚booked out for weeks‘
Wie sehnsüchtig die Menschen auf Sex-Roboter gewartet haben, wird an Italien deutlich. Die Eröffnung in Turin war ein voller Erfolg, das erste Sexpuppen-„Bordell“ Italiens wurde schon im Vorfeld fleißig gebucht, lassen die Inhaber verlauten. Was machen Maschinen menschlich? In Saudi Arabien bekam Roboter Sophia die erste Staatsbürgerschaft eines Roboters weltweit! Wenn Sie also irgendwann nach Italien kommen und viel Geld übrig haben, dann können Sie sich eine von den Sex-Robotern mieten und sich vergnügen. Soweit ist es schon gekommen, Westworld lässt grüßen, die „Künstliche Intelligenz“ jetzt auch in einem Bordell. Sexroboter sind menschenähnliche Puppen, die durch künstliche Intelligenz zu Interaktionen und Handlungen im sexuellen Bereich bzw. darüber hinaus fähig sind. Roboterbordelle sind bereits Realität und auch die Technologie in der Sexindustrie verändert sich drastisch. Kunden können nicht nur wählen, welche Puppe sie sich reservieren, sie können auch bestimmen, was sie anziehen soll und in welcher Stellung sie sie haben wollen. Man kann das Modell seiner Wahl für bis zu zwei Stunden buchen – allein, mit einem Partner oder für eine Gruppe.
Lesen Sie hier: https://netzfrauen.org/2018/09/10/sex-doll/

 

 Leserzuschrift-DE: Habt ihr den Vorfall auf der Orber Kerb mitbekommen?

Wird sehr klein gehalten – wie üblich! Nur kleine Meldung in der GNZ, mehr nicht. Polizei macht auch keine Welle…
„Neu-Bürger“ pöbeln im Zelt, machen Frauen übtest an etc, fliegen durch Security raus. Später in der Kanalstrasse (Altstadt) pöbeln sie eine Gruppe Mittvierziger an, die auf dem Heimweg ist und machen eine der Frauen an. Mann geht dazwischen und hat kurz darauf eine abgebrochene Bierflasche im Hals!!! Nur durch Glück und schnelle Erste Hilfe hat er – nach 3 Tagen Intensivstation- überlebt!!

Iraker und Syrer wurden anschließend festgenommen und nach 24 Stunden (da kein Gerichtsbeschluss) wieder auf freien Fuß gesetzt !!! Der Tathergang wäre ja noch unklar!! Obwohl mehrere direkte Zeugen ! Auch das einer noch zum anderen sagte „Kill him“ war kein Grund für weitere Haft !!! Unfassbar !! Diesmal direkt vor der Haustür!

Info übrigens aus erster Hand! Es ist der Mann einer Kollegin. Der hat mir noch ganz andere Dinge erzählt von den Behörden …
Wir sind Freiwild . Punkt.
Wer sich aufregt ist Nazi,
Wer sich wehrt fährt selbst ein.

0] SKB: Islam-Gewaltorgie im Frankfurter Club „Le Frosch“ – Flüchtlingsrat stellt sich hinter Gewalttäter

[13:20] Bild: Geheime Stelle des Ex-Leibwächters von Osama Bin Laden: In Deutschland bewachte Sami A. Flughäfen und Kliniken

[13:35] Dazu passend: Gefährder: Stellen Mitarbeiter der Sicherheitsfirmen ein Sicherheitsrisiko da?

Wie gefühllos und krank ist das denn, eine Antiterrorübung ausgerechnet am 11. SEPTEMBER mit Schüssen und Explosionen zu planen?

Der beste Weg das Volk verrückt zu machen und zu zeigen, „ihr lebt nicht in Sicherheit, aber Mutti kümmert sich um euch„.

Dazu die volle Verarschung, wo wir doch wissen, es war eine False-Flag-Operation, um Angriffskriege zu führen und den Polizeistaat zu etablieren.

Und was die nächste False-Flag eines Chemiewaffeneinsatzes der Terroristen betrifft, will Deutschland sich am Angriffskrieg gegen Syrien beteiligen.

Die deutsche Kriegsministerin Von der Leyen will beim nächsten Syrien-Angriff der Dreierbande, Trump, Macron und Mey, mitmachen. Sie und die Kanzlerin wollen das Parlament erst danach befragen.

Das bedeutet, Deutschland könnte sich in einer Konfrontation mit Russland befinden und eine Zielscheibe sein. Ist es eh schon, mit den ganzen Militärbasen und Kommandozentralen der Amerikaner.

Von wegen, mehr Frauen an die Macht, dann gibt es Frieden!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Terrorübung am 11. September in Stuttgart http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/die-terrorubung-am-11-september-in.html#ixzz5QjYL8oDd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s