Zitat
0

Sind die Australier Rassisten?

Bild könnte enthalten: Text, im Freien und Natur

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Wie kam ein Typ wie #Kahrs in der SPD vorwärts?

Er hat seine damalige Juso-Rivalin immer wieder nachts anonym angerufen: „Ich krieg’ dich, du Schlampe“. Vor Gericht rechtfertigte er sich allen Ernstes damit, er wollte doch so nur ihren Wohnort herauskriegen.

SPD macht hässlich.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

Der Morgen wird zur Nacht
Die EU-Kommission will vorschlagen, die Zeitumstellung abzuschaffen. Wissenschaftler begrüßen das grundsätzlich. Aus ihrer Sicht widerspricht der künstliche Wechsel der Biologie. Viele Forscher warnen allerdings vor der dauerhaften Einführung der Sommerzeit – im Winter könne sie fatale Folgen haben, gerade für Schülerinnen und Schüler. Ein dunkler Start in den Schulalltag könne den Wach-Müde-Zyklus dauerhaft stören und damit die kognitive Leistungsfähigkeit mindern. Nachgewiesen sei auch ein erhöhtes Unfallrisiko in den dunklen Morgenstunden. Erweisen wir uns mit der „ewigen“ Sommerzeit einen Bärendienst? Ein Interview mit dem Schlafmediziner Dr. Alfred Wiater | audio

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Europäer leben länger und gesünder
Im neuesten Gesundheitsbericht für die Europäische Region stellt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fest: Die Lebenserwartung der Europäer steigt kontinuierlich, sie liegt mittlerweile bei fast 78 Jahren. Dabei gibt es deutliche Unterschiede: Spitzenreiter sind Schweiz und Frankreich mit 83 Jahren. In Deutschland beträgt sie 81 Jahre, in Russland ist die Lebenserwartung zwar auch gestiegen ist, liegt aber immer noch nur bei 71 Jahren. Einflussfaktoren sind hier der Lebensstil – Rauchen, Alkoholkonsum, Ernährung – aber auch der Zugang zu medizinischer Versorgung. Zahlen Deutsche etwa 13 % der Gesundheitskosten aus eigener Tasche, sind es in anderen Ländern bis zu 50 %. Quarks-Reporterin Antje Sieb stellt den Bericht vor | audio

 

 

 

 

Schulz, der verlogenste europäische Vollpfosten, sollte mal sein Lügenmaul halten und sich für seine ganzen Lügen in Grund und Boden schämen! Das die SPD diesen Pinocchio noch auf die Bürger loslässt, zeigt das die SPD mit aller Kraft die unter 10% Wählergunst anstrebt.
Und alle die applaudieren, haben den Knall nicht gehört und gehören in die Ausnüchterungszelle!!!

Der SPD-Abgeordnete Johannes Kahrs sagt zu Gauland: „Hass macht hässlich! Schauen Sie doch in den Spiegel.“

Was sind das für Volksvertreter?

Zur Einordnung der Person Johannes Kahrs der folgende Hinweis:
In der FAZ vom 19.4.2009 gab es einen ausführlichen Artikel über „Das System Johannes Kahrs“. U.a. geht es dort um die folgende Geschichte „Die damals 22 Jahre alte Silke Dose, linke Gegnerin von Kahrs im Hamburger Juso-Vorstand, erhält nachts anonyme Anrufe, in denen der Anrufer teils auflegt, teils schweigt oder sie mit Sätzen wie „Ich krieg dich, du Schlampe“ bedroht. Die junge Frau beantragt eine Fangschaltung. Im Mai 1992 tappt der damals 28 Jahre alte Kahrs zweimal in die Falle, als er gegen drei Uhr morgens seinen Telefonterror ausübt“. Und so einer sitzt als Volksvertreter, fürstlich entlohnt im Parlament und soll dieses Land mitregieren.

VÖLLIG VERRÜCKT DIESER ALTPARTEIEN SAUHAUFEN!!

Die Altparteien verstehen immer noch nicht, dass wir Bürger kein zweites Frankreich, England, Schweden etc. in Deutschland haben möchten. Wir wollen in Frieden miteinander leben und unsere Kultur behalten.

Die AfD wird immer mehr Wähler bekommen und die größten und mächtigsten Sponsoren sind die Altparteien – Unfassbar!! Wie bescheuert sind die eigentlich??

https://www.welt.de/…/Bundestag-Bei-Alexander-Gaulands-Rede…

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Sadly, probably true!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

http://www.russland.news/russisches-militaer-idlib-videosz…/
11. September 2018
Das russische Militär meldet, dass in der syrischen Provinz Idlib Video-Aufnahmen gemacht werden, die einen Angriff der syrischen Armee auf die Bevölkerung mit Chemiewaffen beweisen sollen.

Im Russischen Zentrum für die Versöhnung der feindlichen Parteien wurde am Dienstag gemeldet, dass man Informationen über Aufnahmen mit Zivilisten in der Siedlung Jisr-Ash-Shugur habe. Die Aufnahmen sollen über

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Das sagte Maaßen vor drei Monaten…
Da weiß man warum die links grünen spd Antidemokraten ihn absägen wollen…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: Text

Es wurde und wird noch immer negiert, dass in etlichen Erdloch Kulturen,

das entgegen gebrachte Verständnis eines ganzen Landes, engagierte Hilfestellung,
ja sogar die Leben rettende Nationen, finanzielle Unterstützung aus den Steuergeldern der ganzen Gesellschaft,
das Land von diesen Erdlochkulturen für Blöd, Dumm und respektlos angesehen wird.
Es ist kaum zu glauben und auch nicht mit unseren Erwartungen in Einklang zu bringen,
dass es selbstverständlich wäre, wenn man denen mehr als eine Überlebenschance gibt,
als Feind angesehen und als Feind betrachtet wird!
Wie maßlos dumm muss man sein, um sich so derartig unbeliebt zu machen?
Es ist so wie mit dem Unkraut….lässt Du es für einige Zeit stehen, gießt Du es genauso wie die übrigen Pflanzen,
dann ist der ganze Garten überwuchert und sämtliches an Arbeit und Früchten ist kaputt.
Religionen sind das große Übel dieses Planeten!

Interview Jo Conrad / David Icke, Maastricht 20171126 Jo Conrad: ich bin hier mit David Icke und der hatte gestern einen langen Vortrag in Maastricht der dauerte so ungefähr12 Stunden, was sich etwas verrückt anhört. Du hattest eigentlich Vorträge in Deutschland geplant aber die wurden storniert in Stuttgart und in Berlin. Also läuft die politische […]

über Interview Jo Conrad / David Icke — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s