Zitat
0

„Massenmigration ist nichts anderes als ein kultureller Völkermord“, Dalai Lama Europa gehört den Europäern und islamische Flüchtlinge müssen zurück in ihre Heimatländer sagte der tibetische Geistliche Dalai Lama auf einer Konferenz im schwedischen Malmö. Der Dalai Lama, der auf einer Konferenz in der multikulturellen Stadt Malmö sprach, betonte, Europa sei „moralisch dafür verantwortlich einem Flüchtling, […]

über Dalai Lama schockt Linke in Schweden: Europa gehört den Europäern — SKB NEWS

Innenminister Salvini, der während des Wahlkampfes geschworen hatte, Hunderttausende illegale afrikanische Migranten aus Italien in ihre jeweiligen Länder abzuschieben, scheint jetzt ernsthaft damit begonnen zu haben.Gestern wurden 165 Nigerianer in ihr Heimatland zurückgeschickt

Mit Repressalien gegen ein demokratisches Land wie Ungarn offenbart Brüssel totalitäre Allüren.

BAYERNISTFREI.COM
Die Schließung der Balkanroute war Viktor Orbans Verdienst. Auch wenn Angela Merkel sich den Rückgang der Flüchtlingszahlen als Erfolg an ihr Revers heften will. Daß die EU jetzt gegen Viktor Orban…

Die Menschen in Syrien wissen, wer die wahren Terroristen sind. Nach mehr als 5 Jahren Terrorismus, der von den USA und der NATO gefördert wird, und nach mehr a

Mehr anzeigen

+++ Asylbewerber bedroht Personal mit Messer – Er wollte ein Einzelzimmer! +++

Flüchtlinge, Geflüchtete, Schutzsuchende… die sprachliche Kette an Verdrehungen durch linke Medien und Politiker ist endlos. Doch wie auch immer man illegale Migranten und Asylbewerber nennen mag, die Realität holt jeden Wortschöpfer auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Unter den Zugereisten befinden sich nämlich deutlich weniger „Schutzsuchende“, wie gerne behauptet wird, sondern eine hohe A

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bayreuth: Versuchter Totschlag in der Königsallee

Eine Gruppe von fünf Migranten prügelt auf einen 24-Jährigen ein. Selbst, als der junge Mann am Boden liegt, treten ihm die Täter weiter an den Kopf und Oberkörper….

https://www.nordbayerischer-kurier.de/inhalt.geschlagen-und…

In einer Essener Shisha-Bar wurden am Freitag zwei Polizeibeamte bei einer Kontrolle von mehreren libanesisch-stämmigen Personen beleidigt, geschlagen, getreten und gewürgt. Eine Polizistin erlitt einen Tritt „mit Wucht in den Unterleib“. Sie musste ins Krankenhaus und ist vorläufig dienstunfähig. „Bild“ meldet weiter: „Die Familienmitglieder des Festgenommenen kamen später zur Wache, drohten, ihre Familie zu mobilisieren – sie wollten die Polizisten einschüchtern!“ Das ist die neue Normalität – nicht „gefühlt“, sondern offiziell bestätigt: „Diese Übergriffe sind inzwischen leider Alltag“, kommentierte der Essener Polizeisprecher den Vorfall.
https://bit.ly/2p51HPQ

ACHGUT.COM
In einer Essener Shisha-Bar wurden am Freitag zwei Polizeibeamte bei einer Kontrolle von mehreren libanesisch-stämmigen Personen beleidigt, geschlagen, getreten und gewürgt.…

Dalai Lama in Schweden: „Europa gehört den Europäern“

Der Dalai Lama hat sich bei einem Besuch in Schweden dafür ausgesprochen, dass Flüchtlinge nach dem Ende der Gefahr in ihrem Heimatland dorthin zurückkehren. „Europa gehört den Europäern“, sagte er bei einer Konferenz in Malmö.

https://www.epochtimes.de/…/dalai-lama-in-schweden-europa-g…

EPOCHTIMES.DE
Der Dalai Lama hat sich bei einem Besuch in Schweden dafür ausgesprochen, dass Flüchtlinge nach dem Ende der Gefahr in ihrem Heimatland dorthin zurückkehren. „Europa gehört den Europäern“, sagte er bei einer Konferenz in Malmö.

Gute Nachrichten, Pöbel-Ralle hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, der SPD im bayerischen Wahlkampf unter die Arme zu greifen. Kann mir lebhaft vorstellen wie die sich gefreut haben als er sich angekündigt hat 😀

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Rund die Hälfte aller 55-64-Jährigen muss sich auf heftige Einschränkungen in der Rente einstellen. Das ergibt eine neue Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW). Wenn die Betroffenen privat nicht selbst noch vorsorgen, steigt der Anteil sogar auf 63 Prozent.

Betroffen seien davon insbesondere Singles, Un- und Angelernte, Selbstständige ohne Mitarbeiter sowie Frauen. Im Schnitt fehlen den Personen jeweils etwa 700 Euro im Monat, um ihren derzeitigen Konsum im Rentenalter weiter zu finanzieren.

Demnach sinkt das Rentenniveau in den nächsten 25 Jahren um sechs Prozentpunkte von 48 auf 42 Prozent. Das bedeutet nicht zwingend weniger Geld – das Rentenniveau sagt lediglich aus, wie viel Prozent des Lohns als Rente ausbezahlt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s