Zitat
0

Beisetzung unter Polizeischutz, 2.000 Gäste und Geschlechtertrennung. Abends Trauerfeier und gemeinsames Essen mit 500 geladenen Gästen in der islamistischen Dar-as-Salam-Moschee in Neukölln. Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) schreibt: Jahrzehntelang hat Nidal R. unsere Rechtsordnung nach Kräften bekämpft: Dutzendfach vorbestraft wegen Raub, gefährlicher Körperverletzung, schweren Diebstählen, Drogendelikten, Nötigung und gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr – insgesamt […]

über Berlin-Schöneberg: Deutsch-arabischer Intensivtäter Nidal R. (36) in Berlin erschossen — Islamnixgut

Einwanderer töteten 13 Deutsche

Der Einwandereranteil bei Tötungsdelikten hat sich seit 2013 verdreifacht. Insgesamt sind 447 Straftaten wie Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung in der Statistik erfaßt, bei denen mindestens einer der Tatverdächtigen ein Einwanderer ist. Besonders hoch war die Zahl von Totschlagsverbrechen.

PS. Und das sind nur die Straftaten, die zur Anzeige gebracht wurden. Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher.

JUNGEFREIHEIT.DE
Seit 2013 hat sich der Anteil von Einwanderern bei „Verbrechen gegen das Leben“ mehr als verdreifacht. Im Vorjahr kam es zu 447 solcher Straftaten, bei denen mindestens ein Verdächtiger erst in den vergangenen Jahren einwandert war.

 

Darf man diese Typen als ASOZIAL bezeichnen?
„Fäkalien-Attacke auf die Polizei!“

— angeekelt.

 

BZ-BERLIN.DE
Überfall im Tiergarten: Ein Radfahrer zückte plötzlich ein Messer, bedrohte damit eine Mutter, die mit ihrem Kleinkind (1) unterwegs war. Die Touristin rannte um Hilfe rufend davon.

 

Wieso wird permanent behauptet, eingereiste Personen, gegen die ein Oberlandesgericht einen Haftbefehl erlassen hat, seien nur ‚mutmassliche‘ islamistische Terroristen?? Reise nach Syrien, Ausbildung an der Waffe in IS Lager, Teilnahme an Kampfhandlungen für IS und andere Islamisten… was ist daran bitte noch mutmasslich?

 

Liebe Hetzer, hier ein paar Fakten. Bitte, Danke.

#Maaßen #Bundestag #AfD #CDU #CSU #SPD

Bild könnte enthalten: Text

 

Als erste Schule in Niedersachsen: Schulklos am HG in Göttingen werden Unisex-Toiletten

Als eine der ersten Schulen in Niedersachsen hat das Hainberg-Gymnasium Göttingen am Donnerstag zwei Unisex-Toilettenräume eröffnet.

http://www.goettinger-tageblatt.de/…/Schulklos-am-Hainberg-…

GOETTINGER-TAGEBLATT.DE
Als eine der ersten Schulen in Niedersachsen hat das Hainberg-Gymnasium Göttingen am Donnerstag zwei Unisex-Toilettenräume eröffnet.

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text und Nahaufnahme

 

Heute schon gelacht?

Tötungsdelikt in Chemnitz: Anwalt fordert Freiheit und Personenschutz für Tatverdächtigen

Yousif A. soll in Chemnitz Daniel H. erstochen haben. Sein Verteidiger sieht dafür keine Beweise, wittert einen „politischen Prozess“ – und fordert, seinen Mandanten freizulassen.

 

 

Wir wollen keine Islamisierung Österreichs!

So weit hat uns die rot-grüne Politik in Wien bereits geführt. Eine Politik, welche die österreichische Bevölkerung

Mehr anzeigen

OE24.AT
Bisherige Ansätze brachten laut Integrationsbericht nicht die gewünschten Ergebnisse – Ein Viertel der Schüler hat andere Umgangssprache.

 

Zur allgemeinen Informarion… 😡

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

#WirSindDasVolk 🇩🇪

Bild könnte enthalten: Text

Das Vertrauen in den Staat bricht bei den ansonsten eifrigsten Verteidigern des Rechtsstaats erdrutschartig weg

https://philosophia-perennis.com/…/kann-es-sein-dass-diese…/

Vergewaltigung-Prozess: Angeklagter bittet um kurze Haftstrafe

Das Opfer rennt aus dem Saal, der mutmaßliche Vergewaltiger bittet um eine kurze Haftstrafe, damit ihn seine Tochter nicht vergisst: Dramatische Szenen vor Gericht.

Höhenkirchen-Siegertsbrunn – Die Panik vor der Aussage gegen ihre mutmaßlichen Vergewaltiger ist so groß, dass die 17-jährige Stefanie M. (Name geändert) gestern schon vor Prozessbeginn aus dem Gerichtssaal stürmte. Zwei afghanische Asylbewerber sollen das Mädchen im September 2017 in der Nähe des Bahnhofs Höhenkirchen-Siegertsbrunn gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Vor der Jugendkammer des Münchner Landgerichtes I wird den beiden Männern seit letzter Woche der Prozess gemacht.

Am zweiten Verhandlungstag ging es gestern zur Sache: Geständnisse wurden gemacht, Haftstrafen verhandelt, das Opfer musste stundenlang beruhigt werden und die Sitzordnung im Gerichtssaal verändert, damit das Mädchen überhaupt seine Aussage machen konnte. Einer der Angeklagten verlangte die Hilfe einer Menschenrechtsorganisation.

 

Erweckt bei Tierschützern und engagierten Besuchern gleichermaßen viel Beachtung in Europa:
Der Circus Roncalli setzt keine lebenden Tiere mehr ein, sondern überrascht neben toller Akkrobatik und Clowns u.a. mit fasziierenden Hologrammen. VORBILDLICH.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

Die unterschiedliche Physiologie beider Geschlechter hat zur Folge, dass Gesundheitsprobleme bei Frauen anders auftreten als bei Männern. Beispielsweise erkranken mehrheitlich Frauen an Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Osteoporose und Depressionen. Eine Nahrungsergänzung mit speziellen Zell-Vitalstoffen unterstützt den weiblichen Stoffwechsel auf vielfältige Weise und trägt damit zur Gesundheit der Frau bei.

Super gemacht das Video. Bitte Teilen:

YOUTUBE.COM
+ HETZJAGDEN – DIE JAHRHUNDERTLÜGE ALS ABLENKUNG ZUM KATASTROPHALSTEN…

Erschütternd: Die Anzahl ausländischer Sex-Straftäter ist um 120 Prozent gestiegen! Ganz vorne dabei: Afghanen und Syrer. Die Regierung handelt jetzt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s