Zitat
0

Der gemeine Kürbis ist wieder da. Egal ob Vegan, Paleo, Clean, Zuckerfrei, Low Carb, Low… [weiter]Der Beitrag Kürbis – die besten und leckersten Low-Carb-Rezepte erschien zuerst auf Happy Carb.

über Kürbis – die besten und leckersten Low-Carb-Rezepte — Happy Carb

Die syrische Armee ist fest entschlossen, Idlib von den Terroristen zu befreien, die letzte Hochburg der blutrünstigen Kopfabschneider, was zum Ende des Krieges in Syrien führen könnte. Die USA zusammen mit Frankreich, Grossbritannien und Deutschland (die Viererbande), sowie ihre regionalen Alliierten, Israel, Türkei und Saudi Arabien, sind strikt dagegen. Die Frage die sich daraus ergibt, warum stellen sich Washington und seine Kriegspartner auf die Seite der radikal islamischen Terroristen, wo sie doch vorgeben, gegen den Terror zu sein und Idlib die grösste Konzentration an Terroristen auf der Welt darstellt? Die syrische Regierung wurde gewarnt, NICHT ihr eigenes Territorium von den Terroristen zurück zu erobern, sonst wird Syrien massiv angegriffen. Wie passt das zusammen und was ist der Grund für diese Drohung?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Warum schützt der Westen die Terroristen in Idlib? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/warum-schutzt-der-westen-die.html#ixzz5R3tVq963

Muslimische bedrohen ihn täglich: Für christliche Flüchtlinge ist Deutschland ein heißes Pflaster!

Während sich viele über die Rentenreform in Russland empören, zeigte eine Studie in dieser Woche, dass auch auf viele deutsche Rentner ein Ruhestand in Armut wartet.

Fake Video zu AfD | MMnews

Sehenswertes Video über das neue Deutschland oder wie die Grünen sagen würden „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Deutschland im Jahr 2018, dem 13. Amtsjahr einer Kanzlerdarstellerin, die enormen Schaden über unser Land gebracht hat. Was ist unter ihr nur aus 🇩🇪 geworden? Zeit für einen Kanzler, der sich intensiv um die Innenpolitik kümmert. Zeit für die . ➡️

 

Die US-Großbank JP Morgan hatte bereits 2008 vor der kurz danach ausgebrochenen Finanzkrise gewarnt. Jetzt hat sich das Institut erneut mit einer Alarmmeldung an die Öffentlichkeit gewandt….

 

Nach dem Brand dreier Streifenwagen auf dem Gelände des Polizeipräsidiums Südosthessen ermittelt die Polizei. Ob es Brandstiftung war oder ob ein technischer Defekt, ist derzeit noch nicht klar.

 

 

[9:35] PP: Neues aus Chemnitz: Neunjährige Migrantenkinder bedrohen Mitschüler mit Messern

[8:30] PS: Einer zurück, zwei kommen dafür? Flüchtlingsabkommen mit Italien unterschriftsbereit

Nach den wertlosen Flüchtlings-Abkommen (hierzu die Statements von Meuthen und Curio) mit Spanien und Griechenland könnte nun ein lächerlicher Deal mit Italien zum Abschluss kommen. Freudig verkündete Bundesinnenminister Horst Seehofer die nächste Nebelkerze im Bundestag, eine Vereinbarung zur Rücknahme (vereinbarte 48 Stunden Regel) von Migranten sei abgeschlossen worden, die bereits in Italien einen Asylantrag gestellt haben, es fehlen nur noch die Unterschriften.

Salvini lässt sich sicher keine für Italien nachteilige Regelung aufschwatzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s