Zitat
0

über Sonntags — [KPLX]

Zustände wie in den Slums von #Mogadischu – direkt vor der Haustüre in #Wolmirstedt. Der Dank der Bürger an die #Weltkanzlerin für so viel an weltstädtischem Flair ist unermesslich. Alles andere wäre auch #Nazi#Kulturbereicherung #MerkelMussWeg #JetztAfD #HolDirDeinLandZurück

 
von Gerhard Strate

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176946730/Privatisierung-Wie-man-die-HSH-zu-Tode-rettete.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

Weiterlesen

Der ultimate Ritterschlag für Sarrazins neues Buch kommt von Prantls Alpenprawda, die es als «verlegerisches Unglück des Jahres» tituliert hat und wettert: «Deutschland braucht dieses Werk so dringend wie einen Ebola-Ausbruch.»

BLICK.CH
In zwei bis drei Generationen gebe es bei uns mehr Muslime als Christen, schreibt Thilo Sarrazin. Dies bedeute das Ende der freiheitlichen Gesellschaft. Deutsche Medien verreissen sein neues Buch. Besser wäre, sie würden sich damit auseinandersetzen.

 

 

»Es waren ahnungsvolle Sätze, die in einem Geheimpapier standen, das im Oktober 2015 nach der Grenzöffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel über Medien in die Öffentlichkeit gespielt wurde: „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen.“ Der Text kam aus den Reihen der deutschen Sicherheitsdienste. „Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehr

Mehr anzeigen

JUNGEFREIHEIT.DE
Hans-Georg Maaßen ist für Kanzlerin Angela Merkel gleich in doppeltem Sinne zu einem Problem geworden: Zum einen durch seine konträre Haltung zur Asylpolitik, zum anderen, weil er bislang eine Instrumentalisierung des Geheimdienstes gegen die AfD nicht unterstützte. Die Sicherheit setzt die Regi…

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Oppermann sollte bei #illner besser gaaanz vorsichtig sein bei seiner Hetze auf #Maaßen, denn sonst tauchen womöglich noch geheime Telefonmitschnitte des Verfassungsschutzes auf, die uns aufklären, welcher SPD-Lump damals Edathy vor der Hausdurchsuchung warnte.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme

 

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
#WirSindDasVolk 🇩🇪

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text

 

 

60 Prozent der Asylbewerber können sich nicht ausweisen

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Tod eines Deutschen in Chemnitz laufen. Sie haben aber schon jetzt erhebliche asylrechtliche Probleme offengelegt: So gibt es Unklarheiten über die Identität der Tatverdächtigen. Einer konnte im Asylverfahren nur gefälschte Dokumente vorlegen, der andere hatte überhaupt keine Papiere. Ist das die Ausnahme oder eher die Regel?

https://www.mdr.de/…/identitaetspruefung-fluechtlinge-100.h…

 

„Allahu Akbar“
Auto fährt in Menschenmenge in Frankreich: Zwei Verletzte, Fahrer festgenommen…hat aber nix mit nix zu tun!

Ein Auto ist in der französischen Stadt Nîmes in eine Menschenmenge gefahren, teilte die Nachrichtenagentur AFP am Freitagmorgen mit. Bei dem Vorfall, der sich gegen ein Uhr nachts ereignete, wurden zwei Personen leicht verletzt. Medienberichten zufolge rammte das Fahrzeug Menschen, die vor der Bar „L’Instant T“ in der Straße Rue Racine standen.

Mehr anzeigen

Einzelfälle?

Wann darf man von einem Trend sprechen?

Ich darf jetzt schon! Das ist ein Trend!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Wir regieren mit Begeisterung…!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen

 

 

Merkel und von der Leyen denken ernsthaft über eine deutsche Beteiligung an Kampfeinsätzen in Syrien nach.

Quelle: https://www.bild.de/…/angst-vor-giftgas-angriffen-auf-idlib…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Der angeblich 18-jährige Syrer entwendete nachts widerrechtlich (!) ein Auto. Anschließend raste er gegen ein Verkehrszeichen und eine Tafel. An einem Baum war Endstation!

WOCHENBLICK.AT
Ein angeblich 18-jähriger syrischer Asylant entwendete einen Pkw widerrechtlich, raste dann nach 50 Metern gegen einen Baum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s