70 No-Name-Produkte und ihre teuren Verwandten

https://www.rtl.de/cms/70-billige-no-name-produkte-als-markenware-enttarnt-335135.html

Neue Fachkraft beim Pannendienst.

 

Erstaunt das noch irgendwen? Dabei leben wir hier im Norden doch noch sehr entspannt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Text

SPD-Politiker Johannes Kahrs sorgt mit einem Twitter-Eintrag für Empörung. Nach einem Selfie mit einer Hamburger Schulklasse bezeichnete er eine Schülerin als „Schlampe“.

 

https://marbec14.wordpress.com/2018/09/12/paukenschlag-maassen-geht-gegen-merkel-in-die-offensive-und-belegt-faelschungsvorwurf/

Mutmaßlicher Islamist festgenommen: 17-Jähriger Deutsch-Türke plante Sprengstoffanschlag auf Schwulenbar im Rhein-Main-Gebiet

Das Landeskriminalamt hat in Florstadt einen 17 Jahre alten mutmaßlichen Islamisten festgenommen. Der Deutsch-Türke räumte ein, einen Sprengstoffanschlag im Rhein-Main-Gebiet geplant zu haben. Inzwischen gibt es Hinweise auf ein mögliches Motiv.

https://www.hessenschau.de/…/festnahme-17-jaehriger-plante-…

Chemnitz ist überall, auch in Bochum

Der 17-Jährige, der in Essen eine Polizistin vor einer Shisha-Bar brutal angegriffen haben soll, wurde nach der Tat nicht festgenommen. Er wurde lediglich über Nacht zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit.

http://nrw-direkt.net/mutmasslicher-polizistinnen-schlaege…/

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel wirft SPD und Grünen vor, sie hätten den Korridor der Demokratie schon lange verlassen.

 

Die vierschrittige Eskalationsleiter eines Vaters:

Spricht Kind mit Namen an.

Spricht Kind mit Namen, aber eine Oktave tiefer an.

Spricht Kind mit allen drei Vornamen an.

Ruft Mutter des Kindes.

 

http://www.pi-news.net/2018/09/transkultureller-masterstudiengang-bietet-sweet-seventeen-an/

https://www.rt.com/news/438498-germany-anti-islam-book-bestseller/

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/messerattacke-bochum-tatort-polizei-blut-krankenhaus-id215317985.html

Als ich vor längerer Zeit schrieb, dass sich immer mehr herauskristallisiert, dass diejenigen Syrer, die hier ausharren, anstatt ihr Land wieder aufzubauen, diejenigen sind, die der Muslimbruderschaft des faschistisch politischen Islam angehören und schon so manches Ding unten in Syrien gedreht haben und nicht nur dort. Soll heißen: Dass ISIS-Kämpfer schon längst unter uns leben. Kam großer Widerspruch von der Asylindustrie.

Und nun macht man sich Gedanken um 60.000 radikalis…

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s