Zitat
0

850.000 Straftaten durch Flüchtlinge seit 2015

Allein 850.000 Straftaten durch Flüchtlinge seit 2015, die von der Bundesregierung bestätigt werden mussten

Der später gelöschte Tweet der „heute-show“

Wie bitte? Schädlinge? Wurden missliebige Menschen nicht schon einmal in Deutschland als „Schädlinge“ bezeichnet?

Ab 1939 sah die „Volksschädlingsverordnung“ vor, wer in Nazi-Deutschland als „Volks-Schädling“ galt. Vor allem: Plünderer und Saboteure. Aber nicht nur.

Historiker Prof. Michael Wolffsohn: „Menschen, die die Nazis verachteten, wurden von ihnen ‚Schädlinge‘ genannt. Zum Beispiel Juden.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-57264796.bild.html

Gegen meinen Lieblings-Flüchtling, King Abode aus , häufen sich die Anzeigen. Offenbar ist auch die vernarrt in ihn: Die macht dem King nämlich keinen Prozess.

Was Sie über die hessische Landtagswahl am 28.10. wissen sollten: Ausgangslage, Verfahren, Verfassungsreform

Die US-Banken wussten genau, was sie taten – die meisten deutschen Banken waren schlicht zu dumm. Sie lernten erst in der Krise, was sie angerichtet…

– Der in einem türkischen Gefängnis inhaftierte Journalist und jW-Autor Max Zirngast wird nach Informationen seines Rechtsanwalts Tamer Dogan von den Behörden psychologisch unter Druck gesetzt, um belastende Aussagen zu erpressen.

Natur schlägt Ideologie. Geschlechterrollen: Deutsche Jugendliche haben ein konservatives Frauen- und Familienbild. via

Was diesen Staat tatsächlich zersetzt: Es ist die „Herrschaft des Unrechts“, die genau jener vor Jahren beklagte, als Merkel ihre persönlichen Moralvorstellungen über das deutsche Recht stellte! ➡️

 

Man pulls ‘cheating’ wife’s HEAD out of bag at police station WARNING: GRAPHIC!

Schweden-Wahl, Syrien-Einsatz und Maaßen-Bashing: Politisches Twittergewitter Folge 8

Beluga whales adopt lonely narwhal lost at sea

Brutaler Überfall: Vermummter Mann missbraucht Studentin und beraubt sie dann – Polizei sucht Zeugen Die Polizei in Köln sucht Zeugen: Bei einem brutalen Überfall wurde eine 28-Jährige ins Gebüsch gezerrt und sexuell missbraucht. Er konnte unerkannt fl…

Gefängniswärter in England protestieren wegen Häftlingsgewalt

Zieht sich der Staat aus bestimmten Gebieten zurück, entstehen No-Go-Zonen, in denen das Faustrecht herrscht, Bürgerwehren versuchen, ihre Auffassung von Recht und Ordnung durchzusetzen. Die nächste…

 

Horst von Buttlar: Der Capitalist: Die Lehman-Rechnung: Warum die USA 48 Milliarden Plus machten – und Deutschland 46 Milliarden verlor Zehn Jahre nach der Finanzkrise gibt es im Grunde nur eine Lektion: Bei der nächsten Bankenkrise muss man schnell, r…

Ein Psychologie-Professor sagt seinen Studenten zu Beginn seiner Vorlesung: „Heute werden wir die drei Stufen der menschlichen Gefühle behandeln: Verwunderung, Verärgerung und Wut.“ Dann holt er sein Telefon hervor, stellt es auf Lautsprecher und wählt eine beliebige Nummer. „Hallo, dürfte ich wohl mit Walter sprechen?“, fragt der Professor, als jemand abnimmt. „Tut mir leid“, sagt […]

über Telefon-Streich endet unerwartet. — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s