Krystian war ein höflicher junger Mann

Krystian war ein höflicher junger Mann, beliebt bei Freunden und Kollegen. Einer sagt: „Der konnte keiner Fliege was zu Leide tun.“

Jetzt ist der Fliesenleger, der von einem Jahr aus Polen nach Neumünster kam, tot. Erstochen morgens um sechs Uhr, kurz vor seinem Zuhause.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/toedlicher-streit-20-jaehriger-stirbt-nach-attacke-auf-offener-strasse-57297302.bild.html

Krawall-Flüchtling „King Abode“: Warum ist der eigentlich  immer noch hier?

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/krawall-fluechtling-king-abode-warum-ist-der-eigentlich-immer-noch-hier-57312406.bild.html

Der Libyer gilt als mehrfach-Intensiv-Täter, am Montag musste er wegen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung vor dem Amtsgericht Dresden erscheinen – und randalierte, bis ihn ein Polizist stoppte.

Schon vor über zwei Jahren lehnte das BAMF den Asylantrag des Libyers ab – der bei Facebook mit einer Kalaschnikow posierte. Aber „King Abode“ klagt durch alle Instanzen. Ende Oktober wird sich das Oberverwaltungsgericht Bautzen mit seinem Abschiebefall beschäftigen.

Zuletzt veröffentlichte „King Abode“ ein 6-Minuten-Video bei Youtube, rappte unter anderem: „Scheiße, zurück in mein Heimat? Ich sag nicht, ich bleibe hier in Deutschland.“ Und: „Ach die scheiße Polizei, hab ich kein Respekt vor euch!“

[15:50] MB: Video: Hunderte Migranten überqueren täglich auf einer neuen Migrantenroute die kroatische Grenze

„Anne Will“ zum Fall Maaßen: Bei der ganz entscheidenden Frage kneift Martin Schulz Wollen die Sozialdemokraten allen Ernstes die Regierungskoalition platzen lassen, wenn Merkel am Verfassungsschutzchef Maaßen festhält? Anne Will konnte dem Ex-SPD-Kanz…

Soziale Kälte? Berliner U-Bahnhöfe sind im kommenden Winter für Obdachlose tabu

Bundeswehr löst bei Waffentest Flächenbrand aus

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s