Zitat
3
Nach dem Todesfall in Chemnitz kommt der tatverdächtige Iraker Yousif A. frei. Das berichten NDR und SZ unter Berufung dessen Anwalt.

Ungarn nimmt keine Migranten mehr auf. Tschechien kommt zur selben Einsicht.

BAYERNISTFREI.COM
Die Visegrad-Staaten und Italien gehen in der Flüchtlingspolitik den Weg der Vernunft. Der tschechische Premier Andrej Babis orientiert sich am Kurs seines ungarischen Amtskollegen Viktor Orban. Wa…

 

 

++ Halle, Sachsen-Anhalt: Die Horrornacht vom Wochenende ++

Tatort Pestalozzipark: Hier kam es zu einer beispiellosen Hatz auf Einheimische, die von mehr als zehn Personen unterschiedlichster Nationalitäten ausgeraubt wurden.

Die Täter traten im Rudel auf. Es war die Nacht von Freitag auf Samstag als der Pestalozzipark zum wohl kriminellsten Ort in ganz Deutschland wurde. Zwei Stunden konnte eine größere Gruppe raubend durch die Anlage ziehen. Sie hatte es auf Handy, Bargeld

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

 

Mitten im Zug: Marokkaner attackiert minderjährige Mädchen sexuell
Während einer Klassenfahrt wurden in Nordrhein-Westfalen (Deutschland) drei jugendliche Mädchen von einem Marokkaner mutmaßlich sexuell belästigt. Zwei der Opfer waren 16 Jahre, eines erst 15 Jahre alt!
Weiterlesen

Auf zum letzten Gefecht …

VOLKSBETRUGPUNKTNET.WORDPRESS.COM
Von Michael Mannheimer “Deutsche sind keine Menschen” „Deutschland in Schutt und Asche bomben!“ „Mehr Zwangsvergewaltigungen deutscher Frauen!“ Allein diese Aussage genügt, um die antifa und deren …

 

Fehlende Kinder durch Zuwanderung zu ersetzen ist krachend gescheitert.

Wir müssen alles für eigene Kinder tun.

Bedingungen gravierend verbessern, Leistungen erhöhen, das Klima für eigene Kinder vorbereiten.

Und die Schnarchnasen von Politikern, die es haben so weit kommen lassen, gehören zur Verantwortung gezogen!

Abwählen! Abwählen! Abwählen!
Wir brauchen eine starke Opposition im Einheitsbundestag!

 

Stellenausschreibung des Bundesamtes für Merkelschutz™:

Gesucht wird zum nächsten 1. :

Ein…

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Die evangelische Kirche schafft sich mit rasender Geschwindigkeit selbst ab.

 

Bild könnte enthalten: Text

US-Regierung setzt Obergrenze für Flüchtlinge mit 30.000 fest

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/18/us-regierung-setzt-obergrenze-fuer-fluechtlinge-mit-30-000-fest/?

Use LEGO to Teach Basic Math Concepts

 

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Sant Joan de Reus gebracht, wo Ärzte eine Verlegung empfahlen. So wurde er in das Krankenhaus Joan XXIII in Tarragona überstellt, da die Verletzungen am Penis eine Rekonstruktion und eine Urologiebehandlung erfordern. Der Afrikaner erholt sich jetzt im Zentrum von Tarragona. Ob der Schutzsuchende nur vorübergehend oder endgültig seinen Zeugungsauftrag beendet hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

 

Die beliebtesten Vornamen in Norwegen 2017 | NORDISCH.info

13.02.2018 – In den letzten Jahren erst stieg die Beliebtheit der Namen Sofie und Jakob … In Oslo z.B. befindet sich der Vorname Mohammed in seinen …

 

Firmen-Chefin macht mobil gegen rechts: „Kunden wollen wissen, ob ein Nazi an ihrer Uhr gearbeitet hat“ 🤦‍♀️🙈

Dresden / Glashütte – Die Negativ-Schlagzeilen zu rechten Umtrieben in Sachsen nehmen kein Ende: Freital, Heidenau, Leipzig – und nun zuletzt immer wieder Chemnitz. Die Ereignisse und die Wahlerfolge der AfD werden auch zum Problem für Sachsens Wirtschaft – etwa für die renommierte „Uhrenmanufaktur „Nomos Glashütte/SA“.

https://www.tag24.de/…/glashuette-nomos-uhren-chefin-judith…

Schon klar, Gröni…

Von in London lebenden BRD-Staatskünstlern muss man solche lebensfremden Polit-Floskeln erwarten. Es warten Bundesverdienstkreuze für so viel Linientreue bei der Verteidigung der inländerfeindlichen Willkommenspolitik.

In dieser asylantenfreien Luxusgegend wohnt der supertolerante Grönemeyer: https://www.n-tv.de/…/In-Hampstead-trifft-man-Promis-articl…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Wer heute die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisiert, wird schnell in die rechte Ecke gestellt. Dabei gehörte Angela Merkel selbst vor ein paar Jahren noch zu den Zuwanderungsskeptikern. Eine Dokumentation ihres Gesinnungswandels:

https://www.cicero.de/innenpol…/cduparteitag-hetzerin-merkel

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

 

Noch ein Witz des Tages…

Das Gegenteil ist wohl eher der Fall… Schließlich investiert man jetzt in die militärische Aufrüstung, damit man selbst auch mal i

Mehr anzeigen

 

Während #Merkel in #Algerien weilt, ist es mir durch Bestechung ihrer kroatischen Putzfrau gelungen, einen Blick in ihren geheimen Hobbykeller im Berliner Kanzleramt zu werfen:

#Maaßen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Die heutige Situation sei beklagenswerter als die seiner Eltern
SPD-Oberbürgermeister wertet die Kriegsflüchtlinge 1945 gegenüber den heutigen Wirtschaftsmigranten ab

 

 

„Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.“

Nein, das ist keine Satire, sondern vollkommen ernst gemeint!
Und stellt Euch mal vor: Die Papis und Mamis trinken dort Dosenbier und nicht etwa Veuve Clicquot oder ganz einfach einen Gurken-Rhabarber-Smoothie! – Also wenn das kein Beweis ist…

MORGENPOST.DE
Mein Sohn geht auf eine Privatschule. Das ist nicht das Ergebnis elitären Denkens, sondern der AfD-Wähler wegen.

 

▶️▶️▶️ Eine Mutter schrieb uns gestern folgende E-Mail, die die Thematik Uhr-Zeitumstellung auf den Punkt bringt:

„Wenn man die aktuelle Diskussion in den Medien mitverfolgt, kann einem ja direkt schlecht werden. Scheinbar versuchen profilneurotische Politiker auf EU- und nationaler Ebene, diese nichtrepräsentative Online-Umfrage, deren Ergebnisse ja noch nicht einmal komplett öffentlich gemacht wurden, zum Wählerfang zu nutzen und wollen jetzt allen Ernstes die „Normalzeit“ 

Mehr anzeigen

 

 

Ursprünglich veröffentlicht auf website-marketing24dotcom: Home Neueste Artikel News-Ticker Kategorien Mediathek Autoren Online-Shop Die Unbestechlichen Foto „Facebook“ by http://afrikaner-genocide-achives.blogspot.com Wolfgang van de Rydt Jetzt teilen! Politik Südafrika: 57 Morde pro Tag https://dieunbestechlichen.com/2018/09/suedafrika-57-morde-pro-tag/ 15. September 2018 Südafrikas bereits hohe Mordrate ist um etwa sieben Prozent gestiegen, was den Polizeiminister des Landes veranlasst hat, die…

über Südafrika: 57 Morde pro Tag — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

3 Gedanken zu “57 Morde pro Tag

  1. Wenn die Städte zerbombt werden sollen, dann könnte man doch die ganzen Antifanten an die Lampen ketten, bevor die Bomben fallen. Die Städte können wieder aufgebaut werden, aber danach gibt es dann kein Antifagebrabbel mehr 🙂
    Eine schöne Vorstellung:)
    Die müßten doch schon freiwillig kollektiven Selbstmord begehen. Es sind ja auch Deutsche !
    Mit gutem Beispiel voran hieß es früher 😉

    Gefällt mir

  2. Mir fällt auf, dass die, die sich für Flüchtlinge einsetzen alle Geld haben. Die haben genug Geld, dass sie auch einen von denen aufnehmen könnten. Aber der arme Mensch macht sich Sorgen, dass alles auf ihm abgewälzt wird. Das ist auch gerechtfertigt. Der Arbeiter fragt sich, ob er im falschen Film lebt, denn er bekommt garnichts, und der Flüchtling alles.
    Außerdem, seit wann stellt man den Wolf in eine Schafsherde und wartet bis der Wolf die Schafe frißt. Die Bischöfe müßten doch froh sein, wenn etwas aufgedeckt wird. Aber lieber stellen sie ein Kopftuchmädchen ein oder empören sich über die Veröffentlichung von Mißbrauchsfällen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s