Abtreiben, aber Bäume retten?

Die Aktivistin, gerade vom Baumhaus geholt, während ihrer emotionalen Ansprache

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/emotionales-video-aus-dem-hambacher-forst-aktivistin-ruehrt-das-netz-zu-traenen-57288330.bild.html

Immer mehr Gewalt an deutschen Schulen: In haben Migranten einen deutschen Mitschüler brutal verprügelt, die Tat gefilmt und ins Netz gestellt. Der Junge wurde schwer verletzt. 😰

[19:55] JF: Ramelow: „Wir müssen die Flüchtlinge nicht abschieben“

Er spricht klar aus, was seine Schwester im Geiste aus dem Kanzleramt nur vielfach verschwurbelt von sich gibt.
[17:10] MB: Der Preis des HIV Imports durch die Migranten

[15:50] Jouwatch: Kennen Sie Christoph Heusgen? Das ist Merkels Handlanger in Sachen „Migrationspakt“

[14:35] JF: UN-Kommissar: In Europa gibt es keine Flüchtlingskrise

 

🇬🇧 verlieren ihre Kultur und ihr Vertrauen in den Staat! Nein, nicht durch ihre -Entscheidung werden die Briten verlieren, sondern durch ihre absolut fehlgeleitete und kaum wieder gut zu machende Migrationspolitik. : 🗳️ ! ➡️

 

Sich durch „zahlreiche Messerstiche“ auf einem öffentlichen Platz hinzurichten, ist für Selbstmord nicht unüblich. Das glaub ich sofort!

Die Bundesregierung hat für das, was sie als ihr „Stabilisierungsengagement“ für bezeichnet, seit 2011 216,6 Millionen Euro ausgegeben Mehr dazu:

 

Immer mehr Attacken – Messer-Alarm im Saarland!

+++Keine Steuergeld-Mrd. für Batteriefertigung!+++ Bundeswirtschaftsminister legt uns damit ein Kuckucksei ins Nest! Wir fordern eine vernünftige Politik, in der Verkehr, Umwelt & Wirtschaft ausgewogen betrachtet & gestaltet werden. ➡️

WOW…Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast…und sie wundern sich über den Titel „lügenpresse“????

„Für die repräsentative SVR-Erhebung wurden zwischen Juli 2017 und Januar 2018 insgesamt 9298 Personen bundesweit interviewt.

Davon waren 2720 Personen ohne Migrationshintergrund, jeweils rund 1500 Spätaussiedler, Türkeistämmige und EU-Zuwanderer sowie 1760 Personen mit einem Migrationshintergrund aus der „übrigen Welt“.

Mehr anzeigen

WELT.DE
Bei den Menschen in Deutschland überwiegt ein positives Bild vom Zusammenleben mit Zuwanderern. Das zeigt das neue Integrationsbarometer. Bei der Bewertung des Integrationsgeschehens kommt es vor allem auf eines an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s