IN DIE pILZE

Notfallambulanzen und Notarzt sind gestrichen. Wer jetzt ernsthaft krank wird, muss wohl sterben.

https://www.augsburger-allgemeine.de/…/Spahn-will-bessere-A…

https://www.zdf.de/…/interview-gesundheitsminister-jens-spa…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Alan Craig, ein christlicher Aktivist und ehemaliger Vorsitzender der Christlichen Volksallianz, sagte in einer Rede während der UKIP-Jahreskonferenz in Birmingham, dass muslimische Sexbanden für einen „Holocaust an unseren Kindern“ verantwortlich sind.

▶️▶️▶️ So sieht sie aus, unsere „Hochschulmedizin“: https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/
Dabei ist Sodbrennen mit Naturheilkunde sehr einfach zu behandeln. Klar, für die Patienten ist das eine Umstellung. Aber bitte: Wer lieber die Chemie nehmen möchte…

Julian Assange: Die Generation, die jetzt geboren wird, ist die letzte freie Generation

Julian Assange, der Gründer von Wikileaks im Jahr 2006, ist ein Intellektueller und Patriot im Range eines Edward Snowden. Was er „Open-Cut-Ernten des Wissens der Menschheit“ nennt, führt zu einer auf Künsticher Intelligenz basierten Wissenschaftsdiktatur oder Technokratie.
Bevor seine Verbindungen zur Welt von seinen ecuadorianischen Gastgebern unterbrochen wurden, gab WikiLeaks-Gründer …

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
OSTSEE-ZEITUNG.DE
In der Innenstadt hat ein 20-jähriger Syrer zwei Frauen mit einem Messer bedroht. Der Mann ist nach Angaben der Polizei psychisch krank und wurde deswegen in die Psychiatrie der Greifswalder Odebrecht-Stiftung eingewiesen.

 

https://www.idea.de/frei-kirchen/detail/muslima-mit-kopftuch-als-erzieherin-in-evangelischem-kindergarten-106424.html

Großartig diese Worte von Broder aus Artikel vom 21.09.18:

Zum Beispiel: Nach drei Jahren medialer Gehirnwäsche verstehe ich immer noch nicht, warum „wir“ dazu verpflichtet sind, Flüchtlinge aufzunehmen und die „Ursachen der Flüchtlingskrise“ zu beseitigen. Weil wir unseren Reichtum der Ausbeutung der Dritten Welt verdanken? Ich nicht. Meinetwegen muss kein Mensch in Afrika oder Asien Not leiden.
Es stimmt, auch ich kaufe ab und zu Bananen, die viel zu billig angeboten werde

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text