(Archi W. Bechlenberg, 23.09.2018) Wer hätte das gedacht? Von wegen die ewige Kanzlerin wäre bald am Ende! SPIEGEL ONLINE faselte schon vom einem „dramatischen Autoritätsverlust“ der „schwachen Parteichefin“. Alles Unsinn. Das Merkel fährt weiter. Und wie es fährt! Ja mehr noch: die Kanzlerin ist beliebt wie kein anderer Politiker in Deutschland. Archi W. Bechlenberg kam über nicht ganz legale Wege an streng geheime Informationen heran und weiß nun genau, womit dieses Wunder zusammenhängt. Ich konnte ihn dazu überreden, diese Geheiminformationen exklusiv auf JFB zu veröffentlichen. Wenn also dieser Blog in Kürze nicht mehr erreichbar sein sollte, dann wissen Sie warum.
über Kanzlerin beliebt wie kein anderer Politiker! — Jürgen Fritz Blog
Danke, Herr Schäuble! Das wird der AfD wieder ein paar Stimmen mehr bringen!
Wolfgang Schäuble: „Massenabschiebungen sind nicht möglich“
Schon die Rückführung einzelner Asylbewerber sei schwer, sagt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble. Massenabschiebungen hält er für unrealistisch. Stattdessen sollten Anstrengungen verstärkt werden, Flüchtlinge zu integrieren.
Neue Studien zeigen die erstaunliche Wirkung der Aloe-vera-Pflanze bei Reizdarm: Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Druckgefühl und Verstopfung können so effektiv und langfristig gelindert werden.


Zahlen können leicht auf- oder abgerundet sein):
Frankreich: von 67 Mio auf 39 Mio – Minus 41,8%
Spanien: von 49 Mio auf 28 Mio – Minus 42,8%
Italien: von 62 Mio auf 44 Mio – Minus 29%
Großbritannien: von 66 Mio auf 15 Mio – Minus 77,3%
Irland: von 5 Mio auf 1,3 Mio – Minus 74%
Luxemburg: von 594 Tsd auf 199 Tsd – Minus 66,5%
Österreich: von 8,8 Mio auf 6,2 Mio – Minus 29,5%
Schweiz: von 8,2 Mio auf 5,3 Mio – Minus 35,3%
Schweden: von 10 Mio auf 7,2 Mio – Minus 28%
Norwegen: von 5,3 Mio auf 3,8 Mio – Minus 28,3%
Dänemark: von 5,6 Mio auf 3,8 Mio – Minus 32,1%
Island: von 340 Tsd auf 196 Tsd – Minus 42,3%
Die Bevölkerungszahl von Finnland soll mysteriöserweise nur einen leichten Rückgang von 5,5 Mio auf 5,3 Mio verzeichnen. Im Vergleich zu den anderen nordischen Ländern rätselhaft.
Niederlandes Bevölkerungszahl von 17 Mio soll überraschenderweise unverändert bleiben. Auch in den ganzen Ostblock- und Balkanstaaten sollen kaum bis eher geringere Rückgänge zu verzeichnen sein:
Polen: von 38 Mio auf 33 Mio – Minus 13,1%
Tschechien: von 11 Mio auf 9,9 Mio – Minus 10%
Slowakei: von 5,4 Mio auf 5,1 Mio – Minus 5,5%
Slowenien: von 2 Mio auf 1,7 Mio – Minus 15%
Serbien: von 7,1 Mio auf 6 Mio – Minus 15,5%
Kroatien: von 4,3 Mio auf 3,8 Mio – Minus 11,6%
Mazedonien: von 2,1 Mio auf 1,9 Mio – Minus 9,5%
Bulgarien: von 7,1 Mio auf 6,1 Mio – Minus 14,1%
Rumänien: von 22 Mio auf 21 Mio – Minus 4,5%
Ungarn: von 9,9 Mio 9,4 Mio – Minus 5%
Russland soll unverändert bleiben, während die Ukraine einen Rückgang von rund 27,3% verbuchen soll.
Israel: von 8,3 Mio auf 4 Mio – Minus 51,8%
Die Prognosen für die USA verzeichnen einen Rückgang um satte 69,4%! Dort soll bis 2025 die Bevölkerungszahl von aktuell 327 Mio auf 100 Mio herabsinken. Dabei haben sich die Zahlen hier verbessert. Die Prognosen von 2017 verzeichneten nämlich sogar eine Reduktion auf 54 Mio Einwohner und entsprachen noch einem Rückgang von über 83%. Kanadas Bevölkerung soll bis 2025 immerhin um 10 Mio zurückgehen, von 36 Mio auf 26 Mio (Minus 27,7%).
Nicht weniger interessant sind auch die Vorhersagen für einige asiatische Länder:
Süd-Korea: von 51 Mio auf 37 Mio – Minus 27,4% (für Nord-Korea keine Vorhersage)
Japan: von 126 Mio auf 103 Mio – Minus 18,2%
Thailand: von 68 Mio auf 65 Mio – Minus 4,4%
Malaysia: von 31 Mio auf 33 Mio – Plus 6,4%
Pakistan: von 205 Mio auf 219 Mio – Plus 6,8%
Indonesien: von 261 Mio auf 267 Mio – Plus 2,3%
Philippinen: von 104 Mio auf 117 Mio – Plus 12,5%
Bangladesch: von 158 Mio auf 178 Mio – Plus 12,6%
Irans, Chinas und Indiens Bevölkerungszahlen sollen laut aktuellem Stand ebenfalls unverändert bleiben.
Australien wiederum soll aber auch eine nennenswerte Schrumpfung erfahren, nämlich von 23 Mio auf 15 Mio Einwohner, was einem Rückgang von 34,8% entspricht.
Mit der großen Reduktion der Bevölkerungszahlen schrumpfen die Militärbudgets der betroffenen Länder ebenfalls auf ein Bruchteil herab.
Kollaps des Weltfinanzsystems als Ursache für die horrenden Prognosen?
- Moorbrand im Emsland: Lage nur leicht entspannt – 1252 Einsatzkräfte, Feuer unter Kontrolle
- Redefreiheit abschaffen
- Neues von der Insel: Eine Personalie, die spaltet – UKIP streitet über Aufnahme von Tommy Robinson
- „Frieden mit Iran“: Friedensaktivistin stört Anti-Iran-Rede und erntet Lob
- Diego Maradona spendet 100 unterschriebene Bälle für Flut-Opfer in Mexiko
- Repräsentative Umfrage: Große Mehrheit der Teenager sieht Pickel als Bereicherung
- Intellektuelle und Wissenschaftler fordern: Wir müssen Europa völlig neu gestalten!
- Der Große Austausch findet statt – Antwort an Mr. Wissen2Go
- Frankreich – Marine Le Pen soll sich psychiatrisch untersuchen lassen
Gold für Forderung des Völkermordes: Deutschen-Hasser Deniz Yücel mit Medienpreis ausgezeichnet
Die Welt stirbt leise … Die WELT lärmend: Gestern 220.000, heute 83.660 Abonennten. Käufer am Kiosk? Die paar kann der Chefredakteur zwischen Früh-Klo und Morning Coffee zu Fuß zustellen. Der Totentanz geht trotzdem frenetisch weiter: “Gold! Gold! Gold für Deutschland!!“ Das neue Deutschland natürlich – also für Genozid-Forderer Nummer 1, den türkdeutschen Deniz Yücel…Weiterlesen
Ministerpräsident Ramelow will nicht abschieben, sondern noch mehr Illegale „anwerben“
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) hat sich gegen Abschiebungen ausgesprochen und gefordert, weitere Illegale aufzunehmen. „Wir müssen nicht über Flüchtlinge reden, sondern über Zuwanderung. Wir müssen nicht Menschen abschieben, sondern anwerben“, sagte Ramelow der NZZ. Weiterlesen
Die Uckermark gilt in Brandenburg als Sorgenkind Nr. 1, wenn es um Armut und soziale Benachteiligung geht. Doch es gibt schlimmere Vorkommnisse, insbesondere in Angermünde. Dort kleben nämlich „rechtsextremistische Aufkleber“ – eine höllische Beobachtung für Lehrer und Überfremdungsfetischist Wolfgang Rall. Weiterlesen
Die New York Times berichtet, US-Vizejustizminister Rod Rosenstein habe im Mai 2017 in Gesprächen mit Mitarbeitern seines Ministeriums sowie der Bundespolizei FBI vorgeschlagen, Trump könne aufgrund des sogenannten Zusatzartikels 25 aus dem Amt entfernt werden. Außerdem soll Rosenstein vorgeschlagen haben, Trump heimlich abhören zu lassen.
Der Konflikt zwischen Trump und dem Justizministerium könnte nun eskalieren. Trump hadert seit langem mit dem von ihm ernannten Justizminister Jeff Sessions. Am Donnerstag sagte Trump zu Journalisten, er habe keinen Justizminister. Demokratische Aktivisten haben vorsorglich eine Petition gestartet, die gegen den Rauswurf von Rosenstein eintritt. Die Petition ruft zu Protesten auf und soll schon 400.000 Unterzeichner gewonnen haben.
Mit seinem Bestseller Deutschland schafft sich ab schlug Thilo Sarrazin vor acht Jahren eine tiefe Schneise in das Dickicht der Politischen Korrektheit. Seine Vorschläge zur Bevölkerungspolitik und zur Gesundung Deutschlands sind nach wie vor gültig. Es folgen Auszüge aus dem Artikel „Die Sarrazin-Kur“ im aktuellen COMPACT-Spezial „Volksaustausch – Geburtenabsturz und Überfremdung“ (weiterlesen)
Mit „Deutschland schafft sich ab“ hatte Thilo Sarrazin 2010 eine mediale und politische Empörungswelle und eine hitzige gesellschaftliche Kontroverse ausgelöst. Er avancierte zur Hassfigur im Ländle. Der Streit um den Bestsellerautor geht nun in die nächste Runde: mit seinem neuen Buch. Hierin nimmt er den Islam aufs Korn. Sein Verlag will es trotz Vertrages nicht drucken. (weiterlesen)
Frauen und Kinder zu ermorden, kann durch nichts aber gar nichts gerechtfertigt werden.
Jemanden, der so etwas propagiert, sollte man verachten und nicht in ein öffentliches Amt bringen!
|
|
|
|
|
|
|
Dieses Gesicht sollte man sich merken: Christoph Heusgen, Deutscher UN-Botschafter und enger Merkelvertrauter, wird im Dezember für Deutschland den „GLOBALEN PA…

http://www.pi-news.net/2018/09/ankerzentren-grossbrand-in-bamberg-geheimtreffen-in-deggendorf/
Mexiko: unverändert mit 125 Mio
Panama: unverändert mit 3,8 Mio
Chile: unverändert mit 18 Mio
Argentinien: von 44 Mio auf 41 Mio
Venezuela: von 31 Mio auf 29 Mio
Uruguay: von 3,4 Mio auf 2,8 Mio
Brasilien: von 207 Mio auf 210 Mio
Peru: von 31 Mio auf 32 Mio
Kolumbien: von 48 Mio auf 49 Mio
Bolivien: von 11 Mio auf 12 Mio.
Paraguay: von 6,9 Mio auf 7,2 Mio
Costa Rica: von 4,9 Mio auf 5,2 Mio
|
Fazit: Wenn du dich also fragst, warum die Regierung gegen deinen Willen, den Gebrauch von Glyphosat um das 100-fache erhöhen will, kannst du davon ausgehen, dass auch hier der tiefe Staat mittels Bestechung, Erpressung und traumabasierter Bewusstseinkontrolle seine Hände im Spiel hat. Wenn du dich fragst, warum die Kabale unbedingt Glyphosat verbreiten will, solltest du bedenken, dass kranke Menschen gut für das Geschäft und leichter zu kontrollieren sind. Ein Lichtblick: Immer mehr Menschen fangen an selbst zu denken und Verantworung zu übernehmen. Entsprechend verändern sie den Lebensstil und das Konsumvehalten markant. Die Einsicht, dass wir mit ethischen Produkten und alternativen Technologien die grossen Herausforderungen unserer Zeit meistern können, setzt sich langsam aber sicher durch. Ein zweiter Lichtblick: Der Wandel scheint sich zum Glück auf allen Ebenen abzuspielen. Seitdem Donald J. Trump im Amt ist, befindet sich der tiefe Staat im Panikmodus. Es bleibt zu hoffen, dass die „Q-Enthüllungen“ akkurat sind und der Sumpf bald und vor allem ganz trocken gelegt wird. |
Um zu erkennen, wann der Spuk definitiv vorbei sein wird, sollte man die Hierarchie des tiefen Staates durchschauen. In der operativen Ebene agieren Promis aus Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Wissenschaft. |
|
Etwas weiter oben in der strategischen Ebene agieren diejenigen, die im Schatten der Macht die Fäden ziehen. Sie geben politische Impulse und designen die Gesellschaft in Denkfabriken, kontrollieren das Finanzsystem und die elitären Grosskonzerne. |
|
In der obersten Etage, weitweg vom politischen Rampenlicht, sitzt der schwarze Hochadel (aka Black Nobility), welcher seit Jahrhunderten die Baronenklasse Roms und die mächtigen Familien, die nach Rom zogen, um von einer Familienverbindung zum Vatikan zu profitieren, umfasst. Die Macht konzentriert sich bis heute in wohlgehüteten aristokratischen Blutlinien. |
|
Wenn man die Blutlinien zurückverfolgt, müsste gemäss aristokratischer Herrschaftsordnung Pepe Orsini (Domenico Napoleone Orsini), auch als grauer Papst bekannt, der höchste Vertreter des schwarzen Adels sein. |
|
Alle Wege führen nach Rom. |
![]() |