Zitat
0

Eigentlich benötigt die Koalitionsregierung gar keinen politischen Gegner, weil sie sich auch so gegenseitig zerfleischen. Die abgewrackte SPD ist längst verkommen zu einem Häuflein von Ja-Sagern, die in allem Merkel zustimmt, alles mit trägt und geht das, wie gewöhnlich, schief dann der CDU dafür die Schuld in die Schuhe schiebt. Der Streit um Hans-Georg Maaßen, […]

über Linksextremisten & Sozialdemokraten auf bestem Weg in eine neue DDR — deprivers

#

Januar 2017: Die verlogene Bundeskanzleretten-Darstellerin Merkel kündigt eine „nationale Kraftanstrengung“ bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber an.

September 2018: Die schwarze Null, Schäuble, schenkt den Deutschen erstmals reinen Wein ein: „Wir sollten uns klar machen, wie schwer es ist, im Einzelfall abzuschieben. Deswegen sollten wir auch nicht allzu stark die Hoffnung schüren, dass wir die Großzahl dieser Menschen zurückführen können.“

MSN.COM
Flüchtlingspolitik: Schäuble will keine Hoffnung auf viele Abschiebungen wecken

 

Also wenn die Warze jetzt noch Zucker, Fleisch, Glutamat, Fluor, Maltodextrin, Nitrat, Aluminium, Quecksilber, Titanoxid, Phtalate und Glukosesirup da mit reinnimmt, bin ich voll dafür. Ich plädiere für eine Ausdehnung des Ramadan auf…hmm……200 Tage p.a.

Und wir fordern ihren sofortigen Rücktritt aus der Politik, sie unfähiges Stück etwas!😡

BERLINER-EXPRESS.COM
Die Vizepräsidentin des Bundestags, Claudia Roth, fordert mehr Entgegenkommen der Gesellschaft hinsichtlich der Muslime im Land ein. Ein Verkaufsverbot für Alkohol während des Ramadans sei ein „wichtiges Zeichen für die Toleranz“. BERLIN (fna) – Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des B…

 

Merkel unterschätzte wie Nahles den Neid der Genossen auf eine Gehaltserhöhung für Maaßen. Dafür entschuldigt sie sich. Für sonst nichts.

 

Der Aktivist Ussam Said, stellvertretender Vorsitzender der IGS, produzierte in der Vergangenheit Inhalte für den Sender Al-Manar TV, der in Deutschland wegen Terrorpropaganda verboten wurde. 😨

 

Bonn – Gutachterin in Bonner Prozess: Siegauen-Vergewaltiger ist voll schuldfähig!

Religiöses Streitgespräch: Moslem aus bekehrt Deutschen mit dem Cutter-Messer zum rechten Glauben!

 

 

 

Auf diese Idee hätte man spätestens 2015 kommen können….

WELT.DE
Wenn Asylbewerber mit unklarer Herkunft nach Deutschland kommen und abgelehnt werden, will Sachsens Innenminister Roland Wöller sie künftig in Haft nehmen können. Für seinen Vorstoß erntet der CDU-Mann nicht nur Zustimmung.

„Bei Asylbewerbern, die beim Dealen erwischt werden, bei Diebstahl oder Belästigung von Minderjährigen, wird das Verfahren gestoppt. Und wenn sie als gefährliche Subjekte gelten, werden sie in ein Abschiebezentrum gebracht. Das verletzt, wie ich glaube, kein Grundrecht: Wenn ich Dich in mein Haus lasse und Du dann bei mir zuhause Drogen an meine Kinder verdealst, dann bringe ich dich, mit aller Humanität, dahin, wo Du herkommst.“ – Matteo Salvini

DEUTSCHLANDFUNK.DE
Der italienische Innenminister Matteo Salvini setzt weiter auf strenge Law-and-Order-Politik. Dem Parlament hat er ein Gesetz zur Verschärfung der Migrations- und Sicherheitspolitik vorgelegt. Das Asylrecht soll strenger, die Bedingungen für Aufenthaltsgenehmigungen und Abschiebehaft geändert wer…

Nach einem Angriff mit einem Cuttermesser auf einen anderen Auszubildenden in Kiel-Kronsburg sitzt ein 20-Jähriger in Untersuchungshaft. Ein Richter habe am Freitag Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, teilte die Polizei am Montag mit.

Bei der bereits länger schwelenden Auseinandersetzung zwischen dem Somalier muslimischen Glaubens und seinem deutschen Opfer ging es nach Erkenntnissen der Ermittler um unterschiedliche religiöse Auffassungen.

WELT.DE
Zwei Auszubildende streiten sich an ihrem Arbeitsplatz über das Thema Religion. Vergangene Woche eskaliert die Auseinandersetzung. Nun erließ ein Richter Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s