acht Quadratkilometer Moor

 

Da muss ein alter Diesel lange für tuckern…..

SPIEGEL.DE
Nach Schießübungen der Bundeswehr brennen inzwischen acht Quadratkilometer Moor in der Nähe von Meppen. Dabei könnte soviel CO2 freigesetzt werden, wie 144.000 Menschen in Deutschland pro Jahr verursachen.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

 

 

JUNGEWELT.DE
Studie: 38 Prozent der deutschen Erwerbstätigen gehören ganz oder beinahe zum »Prekariat« • Foto: Rainer Jensen/dpa

 

Time lapse of 30-storey hotel built in 15 DAYS!

In griffen 10 Männer mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet einen 21-jährigen an. Das Opfer wurde schwer verletzt, die Angreifer sind auf der Flucht. 😨

 

In Deutschland wird nach 643.000 Menschen gefahndet, darunter sind rund 450.000 Ausländer. Auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hat die Bundesregierung dies

Mehr anzeigen

Jaklin Chatschadorian ist Autorin der „Jüdischen Rundschau“. Ihr Artikel „Von moslemisch sozialierten Männern geht überdurchschnittlich viel Gewalt aus“ wurde als „Hassrede“ gelöscht. Das LG Köln hat diesen Eingriff in die Pressefreiheit jetzt untersagt.

++Keinen Staatsempfang in Deutschland für !++ Was da macht, ist ein fatales Signal in Richtung 🇹🇷 Türkei. Anstelle eines Empfang sollte man das Gegenteil tun: Jegliche Zusammenarbeit mit Erdogan sofort einstellen. ➡️

🆘‼😯🇬🇧 UK: the concentrated load of enrichment on Oxford Street in ! On the lettering: „fears god“. is not the same as it used to be.

Ich empfinde unglaublichen Ekel. Tausende Kinder über Jahrzehnte geprügelt und vergewaltigt, 2000 Priester und Bischöfe als Kinderschänder überführt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Warum sitzt niemand im Gefängnis. Was machen die Staatsanwaltschaften??

[14:45] Leserzuschrift-DE zu STRACHE WILL NICHT UNTERSCHREIBEN Globaler UN-Migrationspakt: Der Widerstand wächst

Wer diesen Migrationspakt unterschreibt, der ist unwählbar. Wir werden hier als Sklaven für fremde Länder, die Banken fremder Länder und fremde Völker, welche uns hauptsächlich auf kriminelle Art bereichern, gehalten. Wieviel Großstädte sollen eigentlich für diese Leute in unserem so dicht besiedelten Land gebaut werden? Wieviel Rente will man dem Steuerzahler nicht bezahlen, um das alles aufzufangen? Wieviel Schattenhaushalte bezgl. der Migration gibt es eigentlich? Haben wir kein Recht mehr, selbst zu bestimmen, wer unser Haus (Land) betritt?
Diese „Parteienscheindemokratie“, welche nicht mehr für die Interessen der eigenen Leute eintritt, muss beendet werden!

Nur Wahnsinnige unterschreiben das.WE.

[13:10] Bild: Wildpinkler verprügelt Pastor

[12:40] PI: DITIB lässt zur Eröffnung der Kölner Großmoschee ihre Maske fallen

[12:35] Asylwerber-Randale: „Fuck you, deutsche Polizei“

[9:00] Jouwatch: Araber-Clan? Schießerei vor Bad Oeynhausener Club – Türsteher schwer verletzt

[8:35] Welt: Verfassungsschutz: Zahl der Hinweise auf verdächtige Migranten stark angestiegen

Das ist aufgrund der hohen Zahl an täglichen „Einzelfällen“ völlig nachvollziehbar.

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Marokkanische Marine eröffnet Feuer auf Migrantenboot

Damit können unsere Gutmenschen sicher nicht umgehen, werden toben. Dabei sollte jedem klar sein: JEDES Flüchtlingsboot ist illegal! Die Absicht ist der Zutritt Vieler zu einem fremden Landes als Invasor ohne Papiere und dortiger Drogenhandel: Lauter illegale Handlungen! Also ist jeder, der im Boot sitzt, per se ein Verbrecher! Er hat sich gefälligst an der Grenze ausweisen und prüfen zu lassen. Punkt. Der generell AUSGEFÜHRTE Schießbefehl würde den Flüchtlingsstrom dramatisch reduzieren. Die Europäer sollten froh sein, dass ein einziges afrikanisches Land (wie lange noch?) den Mumm hat, seine Grenzen zu schützen und ohne Empathie Flüchtlinge so zu behandelt, wie es die gesetzliche Sachlage eines Staates erfordert! Die Erpressungskultur Merkels / der Gutmenschen sollte genau so das verdiente glückliche Ende finden. Die “Gut”-Presse muss natürlich die Erklärung für den Schießvorfall in Anführungszeichen stecken („Marine sei „gewzungen“ gewesen“), um zu zeigen, das geht ja gar nicht!

[11:15] Der Vorfall war ohnehin noch harmlos, man sollte solche Boote gleich versenken. Und Ruhe ist.WE.


Neu: 2018-09-25:

[13:35] SKB: Bundesministerium für Bildung und Forschung veröffentlicht deutschfeindliche Broschüre zur „kultursensiblen“ Versorgung von türkischen Migranten

[12:55] Jouwatch: 14 Messerstiche: Afghanischer Mörder von Mireille ist kein Jugendlicher, sondern 29 Jahre alt

[9:30] In Ulm: Junge Frau mit Kinderwagen von zwei Männern sexuell angegangen

Angela Merkel wird bei ihrem bevorstehenden Besuch in Israel Anfang Oktober die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa erhalten.

Merkel bei der Verleihung 2011 in Tel Aviv

Der Präsident der Universität Haifa Prof. Ron Robin erklärte, dass Merkel während ihres ganzen Lebens „beispielhafte Standards für Exzellenz, Weisheit und Menschlichkeit“ gezeigt habe … einen Moment, jetzt ist mir die Tastatur beim Schreiben dieser Zeile auf den Boden gefallen … Er fügte hinzu, dass es für die Universität Haifa ein grosses Privileg sei, sie auf diese Weise zu ehren.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Merkel wird in Israel der nächste Ehrendoktor verliehen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/merkel-wird-in-israel-der-nachste.html#ixzz5SFMs1cit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s