Großer Anschlag in den Niederlanden geplant

Den Haag –

Die niederländischen Sicherheitsbehörden haben nach eigenen Angaben einen geplanten Terroranschlag mit Sturmgewehren und Sprengstoffgürteln auf eine Großveranstaltung verhindert.

Sieben Verdächtige seien festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Die Vorbereitungen für die Tat seien „sehr weit fortgeschritten“ gewesen.

An der Aktion der Behörden waren 400 schwer bewaffnete Beamte beteiligt. Auch Helikopter wurden eingesetzt.

https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/hunderte-polizisten-beteiligt-anschlag-auf-grossevent-in-den-niederlanden-vereitelt-31361430

Bei der Kontrolle einer Shisha-Bar war die Beamtin (27) brutal zu Boden gestoßen, getreten und schwer verletzt worden. Ein Teenager (17) wurde als Haupttäter gefasst.

Am Donnerstag befasste sich der Innenausschuss des Landtages mit dem Vorfall. Inzwischen sind die Brüder des Jugendlichen als weitere Tatverdächtige identifiziert. Und jeder der drei Deutsch-Libanesen (25, 26, 28) hat schon eine Akte bei der Polizei.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/attacke-auf-polizistin-in-essen-die-strafakte-der-shisha-bar-pruegler-57516086.bild.html

Mediziner unterscheiden zwischen einer nicht-alkoholischen Fettleber (NAFL) und einer alkoholischen Fettleber (AFL). Häufig ist es schwierig, diese Unterscheidung eindeutig zu treffen. Im ersten Stadium der Erkrankung handelt es sich jedenfalls um eine reine Fettleber, die keine entzündlichen Reaktionen aufweist. Weniger Gewicht durch Bewegung In der zweiten Phase, die etwa jeder zweite Betroffene erreicht, zeigt die Leber bereits entzündliche Reaktionen, Mediziner sprechen in diesem Fall von einer Steatohepatitis.

Aus dieser Fettleberhepatitis kann sich eine Leberfibrose (Bindegewebsvermehrung) und im weiteren Verlauf eine Leberzirrhose (Vernarbung der Leber) entwickeln. Auch Leberzellkrebs zählt zu den möglichen Folgeerkrankungen einer entzündeten Fettleber. Mehrere Studien haben gezeigt, dass bereits eine Gewichtsreduktion von mindestens zehn Prozent in den meisten Fällen die Rückbildung einer nicht-alkoholischen Steatohepatitis (NASH) und eine Verbesserung einer Leberfibrose bewirkt. Allerdings sei vielen Menschen dieser direkte Zusammenhang zwischen dem Risikofaktor Lebensstil und Fettlebererkrankung nicht bekannt, heißt es vonseiten der Deutschen Leberstiftung.

(red, 26.6.2018) Zum Weiterlesen: Wie eine nichtalkoholische Fettleber entsteht Nichtalkoholische Fettleber: Das Gift heißt Fehlernährung Übergewicht und Herz: Der Mythos vom „richtigen“ Lebensstil Weitere Artikel zum Thema Leber – derstandard.at/2000088037066/Wie-man-seine-nichtalkoholische-Fettleber-wieder-loswird

https://derstandard.at/2000088037066/Wie-man-seine-nichtalkoholische-Fettleber-wieder-loswird

Der libysche Intensivtäter hat erneut ein Aufenthaltsverbot für erhalten und wurde heute zu acht Monaten Haft verurteilt. Er befindet sich derzeit wieder auf freiem Fuß. 🧐

Ein V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes organisiert die Reise eines Jugendlichen zur Terrormiliz IS & war im Umfeld des Attentäters Amri aktiv? Das ist ungeheuerlich. Eine Behörde, in der so etwas passiert, muss aufgelöst statt aufgestockt werden.

Ein Berliner Polizist hat angeblich für den türkischen Geheimdienst gearbeitet. Er soll die Privatadressen von in Berlin lebenden türkischen Oppositionellen verraten haben. Doch die Ermittlungen erlitten jetzt einen unerwarteten  Rückschlag.

Der Zuträger für den türkischen Geheimdienst MIT soll ein höherer Beamter sein, wie der Tagesspiegel am Donnerstag berichtete. Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft äußern sich. Durch die Veröffentlichung seien die Ermittlungen allerdings erheblich beeinträchtigt worden, hieß es am Donnerstag in der Behörde.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/mutmasslicher-tuerkei-spion-berliner-polizist-entgeht-festnahme-31359662

So hofiert Steinmeier den Islamisten-Freund

Star-Produzent Leslie Mandoki (65) bangt um seine jüngere Tochter Julia (24). Bei der umstrittenen Räumung des Hambacher Forstes stürzte sie am Donnerstag von der 6 bis 8 Meter hohen Leiter eines Baumhauses – und krachte auf den Boden.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/leslie-mandokis-tochter-abgestuerzt-im-hambacher-forst-57515108.bild.html

Komische vegane Weiber. Treiben Babys ab und retten Bäume.

Razzia bei Casino-Clan – Mit diesem Trick sollen sie Millionen ergaunert haben

Der Sultan besucht seine Provinz. Es ist klar, was er will: unser Geld. Nahles hatte schon Türkeihilfen gefordert. Die Linie der AfD ist klar: Keinen Euro für den islamischen Despoten. Der soll die Suppe, die er der türkischen Wirtschaft eingebrockt hat, selbst auslöffeln.

Sawsan Chebli – Tweet des Grauens: Angela Merkel, die Sozialdemokratin | MMnews

Trump Rede an U.N. Generalversammlung: Wir wählen „Unabhängigkeit“ statt „Global Governance“

„Amerika wird immer Unabhängigkeit und Zusammenarbeit vor Global Governance, Kontrolle und Herrschaft wählen“.

„Ich respektiere das Recht jeder Nation in diesem Raum, ihre eigenen Bräuche, Glaubensvorstellungen und Traditionen zu verfolgen. Die Vereinigten Staaten werden Ihnen nicht sagen, wie Sie leben, arbeiten oder anbeten sollen. Wir bitten nur, dass Sie umgekehrt unsere Souveräni

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Merkel wird sich am Samstagmorgen mit Erdogan zum Frühstück treffen.

Teile, wenn du dagegen bist!

https://rp-online.de/…/deu…/der-ungeliebte-gast_aid-33312207

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Dumpf, grün, bunt.

BAYERNISTFREI.COM
In NRW hat die einstige Rot-Grüne Regierung noch beschlossen, den Hambacher Forst zu roden, sie wollten unbedingt den staatlich subventionierten Braunkohleabbau weiter erhalten. Heute suchen die se…

 

„Künstler“? „Demnächst reisen vielleicht fünf Libyer, die wohl keine Chance auf ein Visum gehabt hätten, nach Deutschland ein. Helfen sollen ihnen manipulierte Pässe, vor laufender Kamera verschickt von einem Künstlerkollektiv. Es ist eine Protestaktion gegen den zunehmenden Einsatz von Überwachungstechnik.“

http://www.spiegel.de/…/protest-gegen-gesichtserkennung-akt…

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
COLLECTIVE-EVOLUTION.COM
The destruction of the World Trade Towers on 9/11 is an event that continues to spark our awakening to the malice contained at the heart of several governments. These governments are dangled from a string by the corporations who sit above them, who are in turn dangled by the financial elite who sit….

Die Merkelpresse zeichnet Eltern aus, weil ihre Tochter das Privileg erfahren durfte, von einem Zuwanderer vergewaltigt und ertränkt zu werden. Sinnlose Orden für sinnloses Sterben war schon immer das Merkmal von Unrechtsregimen.

https://www.welt.de/…/Kein-Hass-nach-Mord-Buerger-des-Jahre… … via @welt

[19:25] ET: Malta verlangt von festgesetzten deutschen NGO-Schiffen Ende ihrer Missionen

Auf Malta werden derzeit ein von der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) mitfinanziertes Aufklärungsflugzeug und drei Rettungsschiffe deutscher Hilfsorganisationen festgehalten: die „Seefuchs“, „Sea-Watch-3“ und „Lifeline“.

In Deutschland ist jeder 5. von Armut betroffen, aber das interessiert die EKD scheinbar nicht so sehr.

[19:15] PI: ZWANGSEINWEISUNG IN DIE PSYCHATRIE STATT TICKET NACH HAUSE Landshut: „Audi-Zentrum-Syrer“ macht Polizeiobermeisterin den Hof

[18:15] MB: „Apostate Prophet DE“ – Ein neuer YouTube Kanal mit Islamaufklärung

[15:15] Jouwatch: „Das kommt von Satan!“ 18-jähriger Afghane schlägt Frau im Zug

[13:45] ET: Malta verlangt von festgesetzten deutschen NGO-Schiffen Ende ihrer Missionen

[9:50] ET: Zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben: Polizei sucht nach hunderttausenden vermissten Ausländern

[8:00] Focus: Gruppenvergewaltigung in Essen: Angeklagte fürchten sich vor Strafe in Paralleljustiz

Im Prozess wegen mutmaßlicher Gruppenvergewaltigungen vor dem Landgericht Essen haben die jungen Angeklagten von parallelen Rechtsstrukturen in ihren Gemeinden berichtet. Die aus Sinti-Familien stammenden jungen Männer fürchten offenbar mehr als ihre Verurteilung vor dem Landgericht Essen, dass sie aus der Sinti-Gemeinschaft verstoßen werden.

So ist es also bei den Zigeunern. Sie haben eine eigene Justiz, die sie wirklich fürchten.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s