Zitat
0

Die SPD hat es geschafft, dass einer der besten Terrorspezialisten unseres Landes nicht mehr für Sicherheitsfragen zuständig sein darf! Damit ist die Partei, wenn auch nur zur Hälfte, „befriedet“. Den Staatsfunkern war bei der Sondersendung von Tagesthemen nicht ganz wohl beim Überbringen dieser frohen Botschaft. Hans-Georg Maaßen, so heißt die Mäuschen-Entscheidung, nachdem der SPD-Berg tagelang…

über Sondermeldung aus dem Tollhaus — Vera Lengsfeld

▶︎ Mehr als jeder dritte Wähler (37 Prozent) würde heute anders wählen als bei der Bundestagswahl im September 2017. Ein Drittel der Wähler, die vor einem Jahr die Union gewählt haben, würden das heute nicht mehr tun. Beim Koalitionspartner SPD würden 44 Prozent der Wähler von damals nicht mehr ihr Kreuz machen.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/1-jahr-nach-der-bundestagswahl-jeder-dritte-wuerde-heute-anders-waehlen-57322280.bild.html

[10:50] Jouwatch: „Einzelfall“ in Zwickau: Junger Mann niedergestochen – die Schwester erzählt

[10:00] ID: Orban: „Lasst sie nicht herein, und die, die da sind, schickt nach Hause!

[8:10] ET: Panama entzieht „Aquarius“ die Registrierung – Hilfsorganisationen entsetzt

[7:50] Conservo: Der Islam und das nahende Ende der Redefreiheit

Der ehemalige Chefarzt der Ameos-Kliniken in Halberstadt soll einer Patientin beim Oralsex Kokain über seinen Penis verabreicht haben. Yvonne M. († 38) starb an der Überdosis. Der Mediziner soll laut Anklage in neun weiteren Fällen vier andere Frauen ebenfalls unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/drogentod-nach-sex-arzt-mit-koks-penis-droht-berufsverbot-57431052.bild.html

Warum über dieses Kuschelfoto die ganze Welt spricht

https://www.bunte.de/panorama/politik/brigitte-macron-warum-ueber-dieses-kuschelfoto-die-ganze-welt-spricht.html?

psychosoziale Betreuung von Flüchtlingen in Gemeinschaftsunterkünften

Die Stiftung Juvente Mainz betreut Flüchtlinge in Gemeinschaftsunterkünften, verteilt auf mehrere Gebäude an den Standorten Zwerchallee und Housing Area Finther Landstraße.

Die Hilfe ist angepasst an die Bedürfnisse der Ankommenden. Sie ermöglicht die Integration in das neue Lebensumfeld, vermittelt dessen Normen und Werte und fördert Eigenverantwortlichkeit und Eigeninitiative.

Begleitung zu Behörden und Ämtern, insbesondere bei der Einleitung des Asylverfahrens, Unterstützung bei der Kontoeröffnung und die Vermittlung ärztlicher Versorgung gehören zu den grundlegenden Hilfeleistungen. Kindergarten und Schule, Deutschunterricht, Hausaufgabenhilfe, Spielkreise und Freizeitprojekte strukturieren den Alltag. Darüber hinaus pflegt Juvente Mainz ein umfassendes Netzwerk aus Vereinen, Kirchengemeinden und weiteren Institutionen, die Kontakte außerhalb der Unterkunft ermöglichen und zur Integration in die Gesellschaft beitragen.

Flyer „Flüchtlingsarbeit“ als PDF herunterladen

da spenden Leute

Wiedermal eine Hitzesommer-Lüge, diesesmal von im , denn es war definitiv NICHT(!) der HEISSTESTE Sommer! Denn Sommer 2003 war definitiv heisser!

Amerikanische Cops wissen wie man Antifanten behandelt. 😂

Mein Vortrag in Hamburg über Islam, Integration und Sarrazin:

Wolfgang Schäuble sagt, zugespitzt umformuliert: »Ätsch, ihr wurdet angelogen. Der Rechtsstaat wird nicht durchgesetzt werden. Findet euch damit ab und haltet brav die Klappe! Selber Schuld, wenn ihr so…

Wikileaks-Gründer Julian Assange sitzt seit 2012 in Ecuadors diplomatischer Vertretung in London fest – jetzt gab er ein Interview.

Es kam mal wieder nichts überraschend, denn schon 2 Tage zuvor war die Sturmlage am Sonntag sehr gut von unserem Super HD Modell erfasst: /FR

Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als „Hirngespinst“ der Patriotenbezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…

„70 Prozent aller Scheidungen sind unnötig“ – Wie Dieter und Clara ihre Liebe nach 20 Jahre Ehe retteten

Schwarz-Grün in ? Unseren Autor graut es davor, wenn eine urbane Schicht aus selbstgerechten, überheblichen und kleinbürgerlichen Laienpredigern an die Macht kommt

„Wenn jemand, der für u untragbar ist, nur versetzt aber dabei nicht befördert wird, dann ist er doch wieder tragbar. Diese Regierung macht sich zum Horst. Die schweigt – und genießt. 😇

[9:00] Der Mitdenker:
Peter Helmes schreibt zwar nicht Neues ( für Viele hier ), aber wir dürfen nicht vergessen, daß es für so manches Schlafschaf durchaus das erste Mal sein kann, daß es diese Wahrheiten liest. Zum Glück wachen immer mehr Deutsche auf und die brauchen, neben dem Gefühl, auch gute Argumente, die Helmes en masse liefert.
Die CDU-Hexe würde gewiß labern: „Nun sind sie eben da.“ , o.ä. leere Worthülsen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und immer mehr Menschen hierzulande hoffen. Das wissen die ReGIERigen – ihre Angst ist schon hysterisch.

Wir werden einer ganz bestimmten Gehinrwäsche unterzogen, so dass wir die islamische Gefahr nicht erkennen.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s