Zitat
2

Ursprünglich veröffentlicht auf Frankenberger: Bambi hat den Hambi längst verlassen! ? https://twitter.com/focusonline/status/1045629387217997824 Dabei wurde vor Jahren alles rechtsstaatlich entschieden, auch die Grünen stimmten zu. Wenn man sich nun Jahre später dem Rechtsstaat bewaffnet und gewalttätig entgegenstellt, dann ist es offensichtlich zu spät. Nun muss man aber sehen, dass viele der jungen „Aktivisten“ politisch…

über Der Kampf um den „Hambi“ geht weiter! — Treue und Ehre

Taharrush jetzt auch am : Afghanen-Rudel bedrängt Frauen. Helfer und Polizist werden zusammengeschlagen!

Bei einem Streit auf dem Münchner Oktoberfest ist ein Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei über Twitter mitteilte, waren am Freitagabend gegen 22.10 Uhr im Außenbereich eines Festzeltes zwei Männer aneinandergeraten. Der eine schlug den anderen nieder und verletzte ihn so schwer, dass er kurz darauf starb. Der Täter flüchtete.

Nicht nur Ravensburg: In ganz Deutschland wird munter gemessert. Der nächste Abgestochene kommt aus .

In den USA leben Millionen von Migranten, eigentlich waren sie alle einmal „Migranten“. Trotzdem gibt es einen grossen Unterschied zu Deutschland: sie sind zuallererst alle Amerikaner. Dies ist hier umgekehrt: die „Migranten“ zählen sich jetzt schon selbst: 19 Millionen und sie scheinen sich auch in dieser Rolle wohl zu fühlen, wir können auch nichts dafür , das wir erst hier waren, oder was solider Unsinn. Integriert euch endlich, oder lasst es sein. Viele Grüsse von einem, der als Deutscher seit über 25 Jahren im Ausland lebt und nicht als >Beamter.

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article181684754/Deutsche-Migranten-Literatur-Uns-bekommt-hier-niemand-mehr-weg.html#Comments

Es kommt darauf an, wer vergewaltigt wen

Samstag, 29. September 2018 , von Freeman um 07:00

Wenn ein Präsident der Partei der Demokraten eine Frau vergewaltigt, dann wird diese Tat von den selben Medien und Politikern völlig ignoriert, die jetzt aufgebracht und hysterisch sich über einen Richter der Republikaner aufregen. Juanita Broaddrick, eine Frau, die den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton beschuldigte, sie vergewaltigt zu haben, griff die Kongressdemokraten am Donnerstag wegen ihrer Behandlung von Vorwürfen wegen sexueller Verfehlungen gegen den Kandidaten des Obersten Gerichtshofs, Brett Kavanaugh, an und nannte es „die grösste Doppelmoral, die ich je gesehen habe„.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Es kommt darauf an, wer vergewaltigt wen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/es-kommt-darauf-wer-vergewaltigt-wen.html#ixzz5SU2foRb2

10:55] ET: Flüchtlingsamt ächzt: Drei Jahre nach Anerkennung muss das BAMF erneut prüfen, ob Asyl noch sinnvoll ist

Der BAMF-Präsident regt an, die Prüffrist auf fünf Jahre zu verlängern: Drei Jahre nach einem positiven Bescheid habe sich „meistens noch nicht so viel im Herkunftsland getan“, nicht genug, um diesen zu widerrufen.

Es wäre ein typischer politischer Vorgang, wenn man in weiteren zwei Jahren die Prüfung komplett ausfallen lassen möchte.

[10:20] Leserzuschrift-DE zu Knarre raus, Frau bedroht

Schlimm, schlimmer Deutschland. Es ist unfassbar, was täglich hier abgeht. Der Deutsche träumt weiter mit offenen Augen. Unsere Gesellschaft ist kaputt und keiner merkt es.

Ein Mann hat in der Innenstadt von Ravensburg in der Bodensee-Region drei Menschen mit einem Messer verletzt. Doch was sind die Hintergründe der Tat?

Update vom 28.09.2018, 22.30 Uhr: Mutmaßlicher Täter ist ein 19-jähriger Asylbewerber

Das Motiv des Täters ist am Abend noch völlig unklar, wie die Ermittler betonen. Einen terroristischen Hintergrund schließe man zunächst aus, sagt ein Polizeisprecher. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt sich um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan. Die Opfer sind zwei 19 und 20 Jahre alte Asylbewerber aus Syrien und ein 52-jähriger Deutscher, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am späten Abend mitteilten.

https://www.hna.de/welt/messer-attacke-in-ravensburg-mutmasslicher-taeter-ist-asylbewerber-zr-10283155.html

Mehrere Verletzte

Messer-Attacke in Ravensburg: Mutmaßlicher Täter ist Asylbewerber

 

Die Berliner Polizei wollte am einen Fahrraddieb verhaften. Der Sudanese schlug immer wieder wild um sich. Nachdem die Polizisten sich wehrten, wurden sie von einem aggressiven Mob mit Gegenständen beworfen und als „Hurensöhne“ beschimpft. 😳

Gruß vom Bosporus: Türkei schickt 40.000 Flüchtlinge | MMnews

image

 

2 Gedanken zu “Der Krampf

  1. Entgegen aller ,, in Auftrag gegebenen „ Umfragen, wurde
    nun völlig überraschend die Frage geklärt, welcher deutsche
    Politiker sich am besten verkauft.
    Es ist Sigmar Gabriel! Wer hätte das gedacht? Aber nichts
    verkaufte sich im Internet besser als der kleine PEGIDA –
    Galgen mit seinem Namen drauf : Sigmar, das Pack,
    Gabriel!
    Derselbe verkaufte sich dermaßen gut, daß sich Gabriel
    darum bemüht den Verkauf gerichtlich stoppen zu lassen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s