Zitat
0

Nur 15 Millionen halten Deutschland am Laufen. Nur 8 Millionen sind jünger als 45. 80.000 von ihnen wandern jährlich (!) aus. Uns geht es gut, wir haben keine Probleme? Bullshit. Wir haben den Eisberg längst gerammt und sinken. Nur die Kapelle spielt noch.

68 Millionen werden schon jetzt von 15 Millionen miternährt und es werden immer mehr

 

Bild auf Twitter anzeigen

Zweigleisig

Wie ich dieses Wort liebe: „Deutschtürken“. Aber es beschreibt eigentlich ganz gut, wie diese Leute denken: in Deutschland leben und alle Vorzüge genießen, aber trotzdem Erdogan als IHREN Präsidenten bezeichnen und dort für die Diktatur stimmen. Traurig, dass sowas toleriert und akzeptiert wird. Aber mit der Nazikeule wurde das jahrelang durchgesetzt und jetzt sehen wir eben die Folgen von dieser Toleranzbesoffenheit.

https://www.focus.de/politik/deutschland/vor-moscheeeroeffnung-in-koeln-folgen-ihm-wie-schafe-dem-groessten-hammel-deutschtuerken-spotten-ueber-erdogan-fans_id_9678457.html

Über 150 Millionen Euro für Flüchtlings-Container ausgegeben

Unbekannte Substanz in britischem Nachtclub versprüht – Dutzende Verletzte – Medien

In Köln erleben ein paar naive Dhimmi-Dummchen gerade ein böses Erwachen….

Allen voran Ehrenfelds Bürgermeister Jupp Wirges (SPD). Gegenüber dem Express erklärt der 65-Jährige: „Als Moscheebeirat fühlen wir uns von der Ditib verarscht. Denn von interreligiösem und interkulturellem Dialog, von der gemeinsamen Arbeit für den Zusammenhalt und das Zusammenleben in der Stadt, will die Ditib nichts wissen. Wir müssen aber dabei bleiben – und für diejenigen in der türkischen Community die Stimme erheben, die Angst haben, etwas zu sagen.“

DERWESTEN.DE
Dieser Besuch spaltet die Gemüter. Während die einen den Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan feiern, wird auch die Kritik wegen des Besuchs zur Einweihung der Großmoschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld immer größer.

 

WELT: Herr Ourghi, der Gruß von Erdogan aus dem Fenster seines Wagens heraus hat breite Kritik ausgelöst. Was bedeutet die Geste?

Abdel-Hakim Ourghi: Die Rabia-Hand als politisches Symbol der konservativen Muslime geht auf die Anhänger der islamistischen ägyptischen Muslimbrüder zurück. Diese haben das Zeichen ab 2013 verwendet, um Unterstützung für den gewählten Präsidenten Mohammed Mursi zu bekunden. Dieser gilt als Muslimbruder.

Erdogan zeigt die Geste bewusst als Solidar

Mehr anzeigen

WELT.DE
Bei seinem Besuch in Berlin hat der türkische Präsident Erdogan Anhänger mit der sogenannten Rabia-Hand begrüßt, bei der alle Finger bis auf den Daumen abgespreizt werden. Islamwissenschaftler Ourghi erklärt, was dahintersteckt.

 

https://quotenqueen.files.wordpress.com/2018/03/karim.jpg?w=560

Dann verpiss dich aus unserem Land!
Mit Deutschland weiß er nichts anzufangen, aber die Steuergelder nimmt er trotzdem gerne in Empfang…

Quelle: Zitat stammt aus seinem tollen Buch: http://www.ciando.com/…/bid-40724-patriotismus-e…/leseprobe/

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Wieder eine importierte Fachkraft für Messerattacken und wie der Zufall so spielt, ein Afghane.

KRONE.AT
In der deutschen Stadt Ravensburg hat am Freitag ein 19-Jähriger Afghane drei Menschen mit einem Messer verletzt, einen davon lebensgefährlich. Wie …

➡️Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt

N-TV.DE
Der Tag Freitag, 29. April 2016 Der Tag: Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt Aufnahme einer Mine aus israelischer Produktion, die bei der Kontrolle gefunden wurde.Im Süden Syriens haben Soldaten der syrischen Armee eine Waffenlieferung abgefangen, die sich auf dem Weg zu Kämpfern d…

links grüne Chaoten wedeln am wildesten mit der Nazikeule…
Doch linken Terror unterstützen sie ganz öffentlich !!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne, steht und Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Dieses Politbarometer ist doch der reine Witz.
Die Medien fragen doch lediglich ab, ob der Zuschauer in den Sendungen der gleichgeschalteten Medien gut aufgepasst hat.

Was weiß man von Putin oder Trump oder Macron? Nur das, was uns die Medien berichten!
Die schreiben und berichten Putin sowie Trump runter und Macron hoch. 
Und fragen dann, was wir von denen halten.

Und wir antworten dann, was wir gerade gelernt haben. Nämlich: Wir halten nichts von Putin und Trump, aber viel von Macron!

So ist das mit den meisten Themen!
Diese Barometer sind also Quatsch und nur so brauchbar und von gleichem Stellenwert wie damals die Muppet-Show.

Die Pharisäer geben sich mal wieder besonders christlich…..

Das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags hat die AfD von ihrem Jahrestreffen 2019 in Dortmund ausgeschlossen. „Dem Kirchentag geht es ums Zuhören, aber ich möchte nicht Herrn Gauland zuhören“, sagte Präsident Hans Leyendecker zur Begründung.

JUNGEFREIHEIT.DE
Das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags hat die AfD von ihrem Jahrestreffen 2019 in Dortmund ausgeschlossen. „Dem Kirchentag geht es ums Zuhören, aber ich möchte nicht Herrn Gauland zuhören“, sagte Präsident Hans Leyendecker zur Begründung. Der religionspolitische Sprecher de…

GLORIA.TV
Ex-BILD-Chef Peter Bartels: „Altparteien im freien Fall – Wer nicht hören will, muss sterben!“

Oktoberfest 2018: Preiswucher auf der Wiesn: ein Bund Radieschen und eine Maß für 16,50 Euro Die Maß kostet in diesem Jahr über elf Euro: An die steigenden Bierpreise haben sich Oktoberfestbesucher längst gewöhnt. Doch auch beim Essen langen die Festwi…

Deutschland kann auf diesem Weg nicht weitergehen. Wir repräsentieren mittlerweile 10 Millionen Wähler – sollen all diese Menschen in Zukunft auch ausgegrenzt werden? Wie tief soll die Spaltung unseres Landes denn noch werden?

„Homophober Übergriff“ in Berlin Neukölln: „Gruppe junger Männer“ wirft in mit Steinen

Evolutionstheorie: Wenn Wissenschaftler nur sehen, was sie glauben Eine der grundlegendsten Fragen des menschlichen Forschens lautet: Wie entstand das Leben auf der Erde? Insbesondere: Was ist die Herkunft des Menschen? Seit über hundert Jahren dominiert in diesen Fragen die Evolutionstheorie die gesamte Wissenschaft und Forschung, und sie wird in Schulbüchern und an Universitäten so präsentiert, […]

über Armin Risi / Wenn Wissenschaftler nur sehen was sie glauben – Neue Wege im Wandel der Zeit 2018 — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s