Zitat
0

 

 

Erst wurde privatisiert, dann explodierten die Mieten.

 

Die Firma Boels wurde im Internet immer wieder attackiert. Als vor einer Woche in Sachsen eine Maschine mit Boel-Aufschrift angezündet wurde, tauchte im Internet ein Bekennerschreiben auf. Darin hieß es unter anderem: „Boels hat den Protest aus der Zivilgesellschaft ignoriert, jetzt lernen sie: Jede Räumung hat ihren Preis, Boels zahlt oben drauf.“ Die Ermittlungen zu dem Fall sind aber noch nicht abgeschlossen.

Zufall oder eine Aktion von militanten Waldschützern? In der Nacht zu Montag ist in Willich (NRW) die Lagerhalle einer Firma abgebrannt, die zurzeit Hebebühnen für die Räumung des Hambacher Forstes vermietet. Zu einem früheren Anschlag in Sachsen hatten sich bereits Aktivisten bekannt. Die Kripo ermittelt in Willich wegen des Verdachts der Brandstiftung.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/kripo-ermittelt-hebebuehnen-firma-wegen-hambacher-forst-angezuendet-57575640.bild.html

[9:30] Leserzuschrift-DE zu NRW: Clans dringen in ländlichen Raum vor

Die Clans sind meist muslimisch, es spielt keine Rolle, wo sie wohnen, überall dieselbe “Kultur”. Die verdrängten Kartoffeln hinterlassen Wohnungen, die der Clanvergrößerung dienen und mit denen sie ihr Drogengeld waschen. Und, wie lange wollen die Kartoffeln bei der feindlichen Übernahme noch zuschauen?

[8:10] Geolitico: „Integration ist Verrat am Islam“

Carlo Maria Vigano, ein ehemaliger Apostolischer Nuntius in den USA und Generalsekretär des Vatikans hat mehreren Personen – darunter auch Papst Franziskus – vorgeworfen in den sexuellen Missbrauchsskandal verwickelt zu sein. Nach seinem Vertuschungsvorwurf floh er offenbar aus Angst um sein Leben außer Landes. Wie ist es möglich, dass der Vatikan nach so vielen Jahrzehnten der […]

über Vatikan: Hochrangiger Amtsträger wirft Papst Verwicklung in Missbrauchsskandal vor und flieht außer Landes — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s