Lächerliche, hanebüchene Freak-Show…

Lächerliche, hanebüchene Freak-Show.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Sechs Rechtsextreme aus Chemnitzer Szene festgenommen : Die mutmaßliche Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“, deren Mitglieder die Bundesanwaltschaft jetzt festnehmen ließ, strebte nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden den rechtsradikalen Umsturz der Bundesrepublik an.
Aus abgehörten Telefonaten und aus Chats soll nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hervorgehen, dass die siebenköpfige Gruppe mehr bewirken wollte als der Nationalsozialistische Untergrund (NSU).“

LOL

Meine Güte, kann man dem deutschen Michel wirklich jeden noch so abstrusen Bullshit aufs Auge drücken?
Sechs bzw. sieben Ganzkörpertätowierte planten also den rechtsradikalen Umsturz in der BRD, ja?

Mit Schlagstöcken und einem Luftgewehr!

Wollten wahrscheinlich gleichzeitig das Kanzleramt und Verteidigungsministerium stürmen, Generäle wegputschen und sämtliche Bundeswehrstützpunkte und Polizeidienststellen erobern, nicht wahr?

Vermutlich Panzer, Helikopter, Kampfjets und Kriegsschiffe kapern, um dann die Nato vom Staatsgebiet zu vertreiben, oder?
Halt alles eben, wozu sieben superbrandgefährliche Ganzkörpertätowierte fähig sind, stimmts?

Ja ne, is` klar.

Und den ganzen revolutionären Nazi-Sturm auf die Bastille hat man dann in Chats und Telefongesprächen abgekaspert, gelle?

Und das wo heutzutage doch jede Omma weiß, dass Telefonate, Chats, E-Mails und sämtliche digitale Kommunikation staatlich überwacht wird.

Was für eine erbärmliche Story. Wer das tatsächlich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Nichts davon ist wahr, erstunken und erlogen. Aufgebauscht. Fake-News.
Ich erinnere nur an den Terror-Miraculix den man uns im letzten Jahr als Beweis für die immerwährende Gefahr von rechts präsentiert hatte.

Die Wahrheit ist, dass es nach den Asylanten-Morden von Chemnitz und Köthen, nach dem linken Hasskonzert und der neuerlichen Messerattacke in Ravensburg etwas brauchte, um das Stimmvieh kurz vor den Wahlen in Bayern und Hessen davor abzuschrecken, allzu zahlreich ihre Kreuze bei der AfD zu machen. Außerdem ist das Gespenst vom bösbraunen Sachsen-Nazi-Terroristen bestens dazu geeignet, dem Merkel-Regime passende Vorwände zu liefern, die Proteste, etwa in Chemnitz oder Dresden, zu kriminalisieren und letztendlich zu verbieten.

Das ist die Wahrheit.

Wenn es wirkliche und echte Umstürzler geben sollte, plaudern die nicht in irgendwelchen Chats oder schwadronieren per Mobilfunk über ihre Pläne. Außerdem sind es dann mit hundertprozentiger Sicherheit keine Nobodys aus der Hooligan-Szene, sondern hochrangige Männer u. Frauen, die bestenfalls sogar einen militärischen Hintergrund haben.

Alles andere ist doch alberne Volksverdummung, denkt mal darüber nach.

Wer nach den ganzen Lügen-Arien bzgl. der erfundenen Hetzjagden in Chemnitz den Berufslügnern aus Politik und Medien überhaupt noch irgendetwas glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 

Die Wahrheit wird bei Merkels Diktatorischen Deppen Rundfunk klein geschrieben !!!

Bild könnte enthalten: Text

 

So wird den hirnlosen Gutmenschen in den Kopf geschissen !!!

Bild könnte enthalten: Text

 

Koalition will mehr Fachkräfte anlocken – Geduldete sollen Bleibeperspektive bekommen

Die Spitzen von Union und SPD haben sich auf Details für die Zuwanderung von Fachkräften geeinigt. Das teilte SPD-Chefin Andrea Nahles am frühen Dienstagmorgen nach sechsstündigen Beratungen in Berlin mit. Damit soll Deutschland erstmals ein Einwanderungsgesetz bekommen, das sich an Vorbildern wie etwa in Kanada orientiert. Die Eckpunkte sollen schon am Dienstag vom Kabinett beschlossen werden.

https://www.focus.de/…/kompromiss-bei-spurwechsel-koalition…

Der Chef der ARD verdient jedes Jahr 367.000 Euro.

Schluss damit!

http://www.faz.net/…/so-verdienen-deutschlands-rundfunk-int…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bilderrätsel
Finde die Fehler!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

 

Erdbeben, Klatsche, Anfang vom Ende – so in etwa lauteten die meisten Beschreibungen dessen, was sich in der CDU-CSU-Bundestagsfraktion in dieser Woche abspielte. Steht Angela Merkel vor ihrem Sturz? Und damit Herzlich Willkommen zu Die Woche Compact.
Das sind unsere Themen:

Millionen für McKinsey? – Bundeswehr-Aufträge an umstrittenen US-Berater
Protest an der Ostsee – Merkel muss weg – auch in Rostock
Erst Kauder, dann die Kanzlerin? – Offener Aufstand in der Union
Kuschen statt kämpfen? – Die AfD und der Verfassungsschutz
Bestrafe einen, erziehe Hundert – Wie Baden-Württembergs Justiz gegen Oppositionspolitiker vorgeht (zum video) 

Grenzenlos kriminell

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wirklich unfassbar, dass derzeit immer mehr Bürger die verstrahlten Grün*Innen wählen würden. Ich frage mich wirklich was diese 17% wohl so rauchen müssen, um auf den Gedanken zu kommen dass mit den Grün*Innen eine vernunftorientierte Politik auch nur ansatzweise möglich wäre?
Eines ist sicher: Mit den Grün*Innen würde unser Land noch unsicherer werden, als es inzwischen sowieso schon ist …

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Unfassbar: Berliner Gefängnisse melden ANSTIEG ausländischer Gefangene auf dramatischen Wert

Die Berliner Gefängnisse haben nun einen nach Meinung von Beobachtern
geradezu unglaublichen „Rekord“ an ausländischen Gefangenen in
Untersuchungshaft vermelden müssen. Der Anteil an ausländischen Gefangenen
in Untersuchungshaft ist auf fast unvorstellbare gut 75 % gestiegen. Dies hat der
„Newsletter“ des Berliner Justizvollzugs gemeldet, den die „Berliner Morgenpost“
hier zitiert.
https://www.politaia.org/unfassbar-berliner-gefaengnisse-m…/

Hussein Khavari, ein «minderjähriger, unbegleiteter afghanischer Flüchtling», riss die 19-jährige Maria, Flüchtlingshelferin, vom Fahrrad, würgte sie, schändete sie wiederholt, nachdem sie ohnmächtig geworden war, und platzierte die Regungslose kopfüber in einem Bach.

BAZONLINE.CH
Es war ein bestialischer Mord. Doch die Eltern standen stumm wie perfekte Untertanen.

 

Macrons FOTO mit halbnackten Dunkelhäutigen: Frankreich empört

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat nach dem Besuch auf der Karibikinsel Saint-Martin scharfe Kritik geerntet. Er hatte sich damals mit zwei halbnackten dunkelhäutigen Männern ablichten lassen.

https://de.sputniknews.com/…/20181001322490716-frankreich-m…

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Bart und Text

+++ So einfach geht der Umsturz: Sechs Mann, ein Paar Quarzhandschuhe, ein Elektroschocker. Keine Waffen, kein Plan +++ Und schon ist die Republik in höchster Gefahr!

Zwei der gefährlichen Planlosen hätten die Polizei lahmgelegt, zwei weitere die Bundeswehr. Einer hätte die Presse und den Rundfunk besetzt und der der letzte hätte Bier holen können.

Bitte genau lesen, wie wir hier verdummt werden….

WELT.DE
Die am Montag verhafteten Mitglieder der mutmaßlichen Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ sollen den rechtsradikalen Umsturz der Bundesrepublik geplant haben. Demnach wollten die Männer mehr erreichen als der NSU.

 

 

Weil der Widerstand gegen die anhaltende illegale Migration wächst, wollen UNO und EU die totale Kontrolle über die Migrationspolitik. Das sei der einzige Weg zur Lösung des Problems, wird behauptet…

WOCHENBLICK.AT
Der Widerstand gegen die anhaltende illegale Migration wächst, wollen UNO und EU die totale Kontrolle über die Migrationspolitik.

 

Seit Jahren gibt es linksextreme Anschläge und tausend Liter Blut durch Asylanten auf deutschen Straßen…
Und um diesem die Krone aufzusetzen, wird eine rechte

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: Text

Dass der französische Staatspräsident Emmanuel Macron sich gerne mit jungen Männern abgibt, hat zuletzt bei der Affäre rund um seinen ehemaligen Leibwächter und Privatsekretär Alexandre Benalla mediales Aufsehen erregt. Jetzt machte eine ziemlich zweideutige Fotostrecke weltweit die Runde, die das französische Staatsoberhaupt im Kreise zweifelhafter Gesellschaft zeigt.

UNSER-MITTELEUROPA.COM
Dass der französische Staatspräsident Emmanuel Macron sich gerne mit jungen Männern abgibt, hat zuletzt bei der Affäre rund um seinen ehemaligen Leibwächter und Privatsekretär Alexandre Benalla mediales Aufsehen erregt. Jetzt machte eine ziemlich zweideutige Fotostrecke weltweit die Runde, die…

Nach Poetry-Slam der Tochter von AfD-Politikerin: Wohnhaus der Familie beschmiert

Nach dem Ausschluss der Tochter der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst von der Preisverleihung des Poetry-Slam wurde nun auch das private Wohnhaus der Familie von den modernen Nazischergen beschmiert.

https://philosophia-perennis.com/…/nach-poetry-slam-der-to…/

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Nicole Höchst

Jeglicher zeitliche und kausale Zusammenhang mit dem Auftritt meiner Tochter beim Couragebündnis ist natürlich rein zufällig. 🤔Die modernen Nazischergen beschmi

Mehr anzeigen

 

+++ Unangenehme Wahrheiten in der SPD verboten: Altgedienter Neuköllner Bezirksbürgermeister Buschkowsky soll ausgeschlossen werden! +++

Er ist einer der letzten Realisten in Reihen der SPD, der ehemalige Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowksy. Gern steht er in Talkshows und Diskussionsforen als Fachmann Rede und Antwort über die Entwicklung von Parallelgesellschaften und Clan-Kriminalität. Seine persönlichen Erfahrungen vor Ort, seine Schilderungen und seine Exper

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Für den italienischen Vize-Regierungschef besteht daran kein Zweifel.

Roland Tichy empfiehlt, Diesel weiterfahren und gegen etwaige Strafzettel klagen – massenhaft.

https://www.tichyseinblick.de/…/der-diesel-skandal-politkv…/

TICHYSEINBLICK.DE
Man darf gespannt sein, wie wir mit den zu erwartenden Verschärfungen umgehen werden. Oder unsere europäischen Nachbarn, die uns dann ja gar nicht mehr besuchen können mit ihren Diesel, die sie uns jetzt abkaufen.

Nicht nur Alkohol und Drogen machen süchtig, auch der Konsum von zu viel Zucker macht abhängig. Wir verraten Ihnen die 7 besten Tipps, um die Zuckersucht endlich zu überwinden

In diesem Artikel:

Zuckersucht ist zwar keine offiziell anerkannte Suchterkrankung, doch Zucker wütet in unserem Körper ähnlich wie eine Droge: Die süßen, weißen (Zucker-)Kristalle machen uns im Laufe der Zeit zu abhängigen Zuckerjunkies. Wir wollen immer noch mehr mehr mehr Süßes! Der Griff in die Gummibärchen-Tüte sorgt dann zwar für ein kurzfristiges Stimmungshoch, treibt uns aber immer weiter in die Sucht. Die Folgen: Der Grundstein für Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist gelegt. Herzlichen Glückwunsch!

>>> Bittere Wahrheit: So macht Zucker uns krank

4 Anzeichen dafür, dass Sie zu viel Zucker essen

Grenzenlos kriminell

Schwarzafrikanischer Gewalttäter bedroht 11-Jährigen mit Messer und raubt ihm sein Fahrrad

Da kommt ein Fahrrad um die Ecke und da sitzt ein Neger drauf… Doch das Fahrrad ist gestohlen und der Neger hält sich natürlich illegal in Deutschland auf. Das Opfer: Ein 11-Jähriger, der von dem schwarzafrikanischen Räuber mit vorgehaltenem Messer unter Todesangst zur Herausgabe seines Rades gezwungen wurde. Weiterlesen

Chelsea Clinton heiratete den Neffen von Soros

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text

Vorzeige-Zionistin Angela Merkel erhält Ehrendoktorwürde der Universität Haifa in Israel

Schlepperkönigin Angela Merkel wird bei ihrem bevorstehenden Besuch in ihrem absoluten Lieblingsland Israel Anfang Oktober die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa erhalten. Aufgeweckte Zeitgenossen dürfte dies kaum wundern, ist Merkel doch längst als eine der größten Zionistinnen der Welt bekannt. Weiterlesen

Merkel ist die vertrauenswürdigste Politikerin der Welt. Und damit ist nicht etwa das linke Systemschmierblatt gemeint, sondern unser Planet. Das will eine Gruppe an Forschern mit einer weltweiten Umfrage herausgefunden haben. Weiterlesen

Angela Merkel kann aufatmen. Die Kanzlerin, ihr Kabinett, ja – die gesamte Bundesrepublik ist haarscharf an einem rechtsradikalen Umsturzversuch vorbeigeschrammt. Sechs Rechtsterroristen der Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ konnten gerade noch festgenommen werden, ehe sie den geplanten Umsturz Deutschlands von Sachsen aus in die Tat umsetzen konnten. Weiterlesen

 

 

 

 

 

 

Waffendeals: Deutschland liefert Rüstungsgüter für 254 Millionen Euro nach Saudi-Arabien

Eigentlich wollte die GroKo Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien wegen des Jemenkriegs stoppen. Dennoch erteilte die Bundesregierung seit März 87 Genehmigungen für Deals mit Ländern der Kriegsallianz.

http://www.spiegel.de/…/deutschland-liefert-ruestungsgueter…

Die meist aus Libyen stammenden Migranten der „Aquarius“ konnten heute an Land gehen. Sie sollen auf vier EU-Staaten, darunter Deutschland, verteilt werden.

Zum Kotzen diese Meldungen…

SCHWAEBISCHE.DE
Ein mehrfach vorbestrafter, randalierender Mann kann von der Polizei kaum überwältigt werden. Die Verantwortlichen handelten jetzt.

++ Horror-Freitag auf der Wiesn: Wer schützt unsere Frauen? ++

Unbeschwert feiern? Bayerische Lebensart und Brauchtum genießen? Unmöglich auf dem diesjährigen Oktoberfest. Frauen werden zu Freiwild.

Der letzte Freitag im Kurzabriss: Eine Wiesnbesucherin (21) wird beim Tanzen im Festzelt an Beinen und Po berührt. Es setzt eine Watschn für den aufdringlichen Pakistani, der sich aber nicht abhalten lässt und eine andere junge Frau im Intimbereich begrapscht. Auch ein 48-jähriger

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text und Essen

Das Verteidigungsministerium vergab rechtswidrig millionenschwere Verträge mit Beratern. Jetzt kommt heraus, dass der Sohn der Verteidigungsministern bei dem Beratungsunternehmen arbeitet.

http://www.spiegel.de/…/bundesrechnungshof-millionenschwere…

Bild könnte enthalten: Text

Ein Gedanke zu “Lächerliche, hanebüchene Freak-Show…

  1. Ja die Chemnitzer Gruppe, immerhin fand man bei
    den Hausdurchsuchungen : 1 Luftgewehr!!!
    Damit wollte die Gruppe nach linken Medien den
    politischen Umsturz im Lande bewirken. Großer
    Gott, hätte alle Mitglieder bereits ein Luftgewehr
    gehabt, dann gäbe es heute die BRD nicht mehr!
    😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s