Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf das Erwachen der Valkyrjar: Ein Ingenieur ist lange Zeit über arbeitslos und beschließt deshalb, eine medizinische Praxis zu eröffnen. Er hängt ein Schild an die Eingangstür mit folgenden Aufschrift: „Für 500 Euro garantiere ich Ihnen, Ihre Krankheit zu heilen. Falls es mir nicht gelingt, bekommen Sie 1.000 Euro.“ Ein studierter…

über Arbeitsloser Ingenieur veräppelt Arzt. — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Überfielen zwei Jungen und traten brutal zu: Polizei Essen fahndet nach 12- und 13-Jährigem

Die Polizei Essen fahndet nach zwei Kindern. Die Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren sollen in Mülheim einen 10- und einen 11-jährigen Jungen überfallen und getreten haben.

Zwei mit arabischem Dialekt sprechende Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren sollen zwei Mülheimer Jungen am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr überfallen haben.

Mehr anzeigen

 

geh heim du Depp

Flüchtling geht freiwillig nach Syrien zurück! Champagner für alle! 😂😱

Bild könnte enthalten: Text

 

 Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und Text
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Anzug und Text

 

 

Das hat Heiko wirklich verlauten lassen…
Der Typ ist wirklich ferngesteuert !!!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text

Die Medaille für die beste Schlägerei geht heute nach Ulm

N-TV.DE
Mehrere Gruppen junger Männer treffen sich am Busbahnhof in Ulm. Sie schlagen aufeinander ein, zwei von ihnen erleiden Kopfverletzungen. Die Polizei versucht nun, die Teilnehmer zu ermitteln.

In Bayern wird in einer Woche gewählt und die Grünen stehen dort bei 18 % in den Umfragen. Immer mehr Menschen wollen offenbar das menschenverachtende Inzestver

Mehr anzeigen

AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE
Die Grüne Jugend von Augsburg will Sex unter Geschwistern erlauben. In einer Pressemitteilung heißt es: „Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Ein wichtiger Zeugenaufruf der Polizei.

TAGBLATT.DE
Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise auf den Vergewaltiger einer 16-Jährigen geben können. Laut Polizeibericht war die Jugendliche…

Nieder mit dem Schönen und Ästhetischen! Nicht der Konsument entscheidet, was er sehen will, sondern der Staat bzw. irgendwelche linken Trockenpflaumen entscheiden, was das „Beste“ für den Konsumenten ist.

Hammerhart, was der Sozialismus hier wieder für einen Siegeszug bestreitet.

…schrieb Anabel

HEUTE.AT
In der Stadt München wird es in Zukunft auf Werbeflächen keine anstößigen Bilder, die Gewalt fördern oder zu viel nackte Haut zeigen, mehr geben.

Während Asylanten in Deutschland Bahn und Bus gratis benutzen dürfen (und auch gratis Schwimmbäder usw. besuchen dürfen), werden deutsche Senioren von Staatsanw

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

 

https://www.welt.de/vermischtes/article181638384/Gerichtsurteil-Junge-erhaelt-31-Millionen-Dollar-nach-verpfuschter-Beschneidung.html

Ja die armen Kerle wollten sich doch  nur in der Disco amüsieren…

https://politikstube.com/18-maenner-greifen-tuersteher-an-und-schiessen-mit-pistolen-auf-sie/

 

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/24/bayern-hessen-wahlbeobachtung/

 

Harte Strafen

DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE
Autofahrer, die mit ihrem Diesel in Fahrverbotszonen fahren, drohen Geldstrafen, Punkte in Flensburg und unter Umständen der Führerscheinverlust.

 

Auf Platz 3 ist Duisburg, ratet mal welche Stadt auf Platz 1 ist 😂

 

 

 

Bis zu 40 junge Männer haben sich in Ulm eine Schlägerei geliefert. Mindestens zwei Beteiligte erlitten Kopfverletzungen durch Schläge.

EPOCHTIMES.DE
Bis zu 40 junge Männer haben sich in Ulm eine Schlägerei geliefert. Mindestens zwei Beteiligte erlitten Kopfverletzungen durch Schläge.

 

 

Es ist schon schlimm Opfer einiger Mitreisenden der „Menschenwelle aus fernen Ländern“ zu werden, aber warum wir nicht von Frau oder Herrn Mustermann gesprochen und berichtet sondern vom SYRISCHEN SCHÜLER??? „Der syrische Schüler Jihad Al-Issa (21) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. In BILD erzählt er, was ihm der afghanische Asylbewerber Ahmadjohnagha P. (19) angetan hat – der Messer-Amokläufer von Ravensburg“
https://www.bild.de/…/opfer-von-ravensburg-spricht-messerst…

 

 

 

Michael Reiher Heute wird im Hambacher Forst wieder viel heiße Luft produziert. Mit dem Fahrrad reisen sie nicht an, die lieben Umweltnazis. Man sieht alte Diesel und Teslas, die mit Kohlestrom geladen wurden. So lächerlich.

 

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: im Freien, Natur und Wasser
Bild könnte enthalten: Pflanze, Baum und im Freien

Sonia Poulton’s new film “Madeleine McCann: Public Relations and Saving Reputations” is fascinating and well done. I was interviewed for this film and I thank Sonia for representing what I said accurately and thoroughly.

https://www.youtube.com/watch?v=Vw8ednZYRbI&feature=youtu.be

Sonia Poulton ‚S neuer Film „Madeleine Mccann : Public Relations und spar ruf“ ist faszinierend und gut gemacht. Ich wurde für diesen Film interviewt, und ich danke Sonia dafür, dass sie das, was ich gesagt habe, genau und gründlich vertreten

 

 

Flixbus sagt gebuchte Busfahrt zur Demo in den Hambacher Forst ab

Während kleine und mittelständige Unternehmen schon sehr solidarisch ein Zeichen gegen die Abholzung des Hambacher Forsts gesetzt haben, tut Flixbus nun das Gegenteil:

„Das Unternehmen FlixBus hat auf Anfrage bestätigt, mindestens eine Busfahrt zu einer geplanten Großdemo am Hambacher Forst am kommenden Samstag abgesagt zu haben. Es handele sich dabei um die Buchung eines Busses über das Angebot „Flixbus mieten

Mehr anzeigen

WAZ.DE
In den sozialen Netzwerken berichten Nutzer, ihre Buchungen seien von Flixbus „aus Sicherheitsgründen“ storniert worden. FlixBus bestätigt das.

Schönes buntes Frankreich 🤮🤮🤮🤮das sieht man ja was auf uns zukommen wird …bzw. schon ist !!!!

„Terrorgruppierungen auf dem afrikanischen Kontinent, von denen die meisten sich zum radikalen Islam bekennen, stellen eine besondere Gefahr dar.“

Ralph Brinkhaus: „Keine Menschen ins Land lassen, die uns nicht nachhaltig weiterhelfen“

Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus will die „Arbeitsmigration von A bis Z steuern“. Niemand dürfe ins Land gelassen werden, der „uns nicht nachhaltig weiterhilft“. Man werde bei dem neuen Einwanderungsgesetz „nicht blauäugig sein“.

https://www.welt.de/…/Ralph-Brinkhaus-Keine-Menschen-ins-La…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s