Vergewaltigung auf 820%

Warum eine gefährliche Erderwärmung nicht existiert !! (Drei Nachweise): über

Die neue Hackordnung: Arabische überfallen deutsche Kinder, rauben sie aus und treten sie zusammen!

Trump droht Saudis: Ohne unsere Unterstützung hätte das Königshaus maximal zwei Wochen

Im haltet Ihr Bäume für schützenswert, aber dass überall der Wald für die ineffiziente Windparkindustrie, für angeblichen „Klimaschutz“, gerodet wird, ist ok?

 

Matthias Machnig – GroKo will Ex-SPD-Staatssekretär 200.000-Euro-Job geben

Blockchain sei Dank: Flüchtlinge können per Iris-Scan bezahlen

 

Unfassbar!
Umvolkung a la Merkel in vollem Gang!
Nix mit „Fachkräften“ oder kontrollierter Einwanderung…

https://www.welt.de/…/Merkel-will-gemeinsamen-Unionsplan-fu…

Upps…😬
STRAUBING – Am Freitagmorgen (05.10.2018) gegen 06.35 Uhr schlug die Brandmeldeanlage einer Asylbewerberunterkunft im Straubinger Stadtzentrum Alarm. Es stellte sich heraus, dass ein afghanischer Asylbewerber mit dem Kopfkissen auf einer eingeschalteten elektrischen Herdplatte eingeschlafen war und das Kissen schließlich Feuer fing.

 

MAZ-ONLINE.DE
Ein Asylbewerber aus Kamerun hat am Donnerstagmorgen einen größeren Polizeieinsatz in Neuruppin ausgelöst. Der 31-Jährige bedrohte Mitarbeiter der Ausländerbehörde mit einem Messer.

 

 

BAYERN ÜBERROLLT DURCH KRIMINALITÄT DER FLÜCHTLINGE

Flüchtlinge – hier benutzt wie in der Alltagssprache, nämlich als Sammelbegriff für Asyl, Flucht, illegale Migration, etc. – verändern die innere Sicherheit in beispiellosem Ausmaß. Das wird klar, wenn man sich die offiziellen Zahlen ansieht.

Von 2014 bis 2017 gab es folgende Entwicklung bei der Flüchtlingskriminalität:

  • Mord auf 485 %
  • schwere Körperverletzung auf Straßen auf 574%
  • Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung auf 739 %
    • hiervon: Vergewaltigung auf 820%

Erschreckende Zahlen, die die großen Medien kurz vor der Bayernwahl verheimlichen

Ein neues deutsches Phänomen löst Messerattacken durch ab: Immer mehr junge Deutsche begehen und stechen sich in der Öffentlichkeit mit zahlreichen Einstichen ab!

[19:00] ET: In Österreich, Deutschland und der Schweiz wächst der Widerstand gegen den Migrationspakt der UNO

[15:35] Anonymus: Anonymous Exklusiv: Richterliche Altersfälschung bei Flüchtlingen – Jugendamtsmitarbeiterin packt aus

[17:00] Der Schrauber:
MUFL steht eben für nicht für minderjährig unbegleitete Flüchtlinge, sondern einfach für „mutmaßlich unter fünfzig Lenze“!

Daher das Haare färben…

[10:00] Leserzuschrift-DE zu ARABISCHE CLANS – „Die Clans betrachten die Gesellschaft als Beutegesellschaft“

Deshalb heißt es auch bei Hartgeld: Die Araber sind Eroberer, die sich nicht nur nicht integrieren, geschweige denn assimilieren, sondern eine feindlich gesinnte Gegengesellschaft bilden, weil sie über andere und nicht kompatible Werte verfügen und die Stammbevölkerung korangemäß als Kufar und Untermenschen betrachten.

Das wollen die meisten Leute bei uns aber nicht sehen. Siehe auch diesen Artikel: Schweden: „Die Stadt, das Land, alles gehört uns“ – Migrantenbewegung erstarkt.WE.

[11:00] Krimpartisan:
Das liegt einzig und allein daran, daß die Westeuropäer über viele Jahrzehnte in perversester Form gehirngewaschen wurden und darauf zu 90% auch noch unermeßlich stolz sind! Die Regisseure dieses Plans sind die genialsten Menschen, die jemals gelebt haben. Wer weiß, vielleicht ist das alles im großen Plan der Natürlichen Ordnung so vorgesehen, um die Besten auszulesen…was wissen wir schon!?

Das beste Talent, das das grosse Geld kaufen konnte, hat Jahrzehnte daran gearbeitet.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s