Er stach zu, weil ihm Blick nicht gefiel

Vertuschter Horror-Fall: Migrant quälte stundenlang zwei einheimische Burschen
Letzte Woche wurde der 16-jährige schwedische Staatsbürger Hassanain S. wegen Raub und schwerer Misshandlung in Malmö angeklagt. Er und sein 14-jähriger Komplize quälten und erniedrigten zwei 15-jährige Einheimische aufs Schlimmste. Die Täter filmten die brutale Misshandlung am Handy.

Was hier wirkt wie eine billige Satire über die mit Kasperlstimme usw. ist deren offizielles Wahlvideo zur . 😂

Amir N. (20) in Bonn vor Gericht – 7 Anklagen! Er stach zu, weil ihm Blick nicht gefiel

Prozess vorm Landgericht – Drücker sollen Rentner überfallen haben

-Chef Christian wirft den vor, das Geschäft der zu betreiben, weil sie gegen die Einstufung der Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer von Asylbewerbern sind.

Wer ist das: Stürzt aus dem 40. Stockwerk und sagt beim 15.: „Passiert doch nichts.“ Antwort ist: SPD

Unfassbar: Somalischer „Schutzsuchender“ zu bayerischen Polizisten: ❝Motherfucker, Rassisten, I kill you!❞ Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, wählen Sie deshalb bitte am 14. Oktober in und am 28. Oktober in . ➡️

Kard. spendet 50.000 Euro an die . Mein Kommentar dazu:: „Wer jetzt katholisch bleiben will, muss die Zahlung seiner Kirchensteuer einstellen!“ Ich habe es bereits gemacht. via

Was am Sonntag in auf dem Spiel steht via

Watschn für Erdogan: IWF-Analyse zeigt, warum Türkei ein böses Erwachen droht

Ganz

Seltsame Zeiten in denen wir leben ,das Verhalten der Vereine erinnert mich mehr an die Nazi Zeit als andersrum. Fashismus von links

Romane aus Georgien: Wenn Patriarch und Präsident einen McDonald’s in Tiflis eröffnen

 

Junckers Plan zur Abschaffung der Zeitumstellung droht in EU zu scheitern

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/wer-bekommt-wo-wie-viel-der-grosse-renten-atlas-57715324.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s