Zitat
0

Vier Tote bei heftigen  Regenfällen auf Mallorca

Ende letzter Woche flog ein US-amerikanischer Northrop Grumman RQ-4 Global Hawk für 11 Stunden an Russlands südwestlichen Grenzen entlang. Die RQ-4B ist das bisher grösste in Serie gefertigte militärische unbemannte Flugzeug der Welt mit einer Länge von 13,5 Meter und Flügelspannweite von fast 40 Meter.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Spionagedrohnen fliegen an russischer Grenze entlang http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/10/us-spionagedrohnen-fliegen-russischer.html#ixzz5TVxOPmlI

Zu einem zünftigen Küchenstreit gehört es einfach dazu, dass einem Streitenden ein im Kopf steckt!

Düsseldorf – Brutaler Überfall in Eller: Täter forderten Geld, sonst müssten Kinder dran glauben

Landtagskandidat der Linkspartei in Bayern: Gulags für „Rechte“? via

„Wie eine Schülersprecherin“ – Bayerns Grünen-Spitze Schulze bricht bei den ersten Nachfragen ein. Aber will Innenministerin werden, mindestens.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: Die letzten Tage Bayerns Was ist nur mit Bayern los? Dieses Bundesland ist so fertig. Wäre es ein Mensch, es würde mit einem Besenstil bei Til Schweiger über die Mauer klettern. Micky Beisenherz über den polit…

Vier Tote in China – Dieses riesige Loch verschluckt Passanten

Nun ist es offiziell: Am 18. August soll es soweit sein. Wir wünschen ihr alles Gute!

Eine Sprecherin von Dümmels Firma DS Produkte: „Allein in der ersten Stunde haben wir über 200 000 Tüten Pook-Chips verkauft. Online, also ohne den Einzelhandel, der am Tag nach der Ausstrahlung über 1,5 Millionen Tüten bereithält.“

Damit gehört Dümmels 50. Deal zu den bisher erfolgreichsten Produkten überhaupt. Ist ihm seiner neuer Rekord überhaupt wichtig?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/hoehle-der-loewen-ralf-duemmel-schliesst-50-deal-ab-rekord-57741930.bild.html

Symbolfoto: Collage Affentheater in der Bananenrepublik „Merkel-Deutschland“: Syrischer Sexgangster muss ins Gericht getragen werden, da er keine Lust auf Verhandlung hat! Wie „Tag24“ aktuell berichtet, griff ein syrischer Asyl-„Facharbeiter“, der sich in Dresden als Dauer-Sex-Gangster betätigte – mit ein Grund, warum er nach Deutschland gekommen ist – immer wieder wie üblich abends Frauen an, begrapschte, bedrängte […]

über In der „Sänfte“ vom Knast ins Gericht: Spezial-Service für syrischen Sex-„Bereicherer“ in Dresden — volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s