5.000 Captagon-Pillen

Die Rauschgift-Abteilung der syrischen Polizei hat am Dienstag in Homs einen Drogendealer festgenommen. In dem Haus des Drogendealers wurden 5.000 Captagon-Pillen und 30 Kilogramm Haschisch sichergestellt, meldet die syrische staatliche Nachrichtenagentur SANA. Der Vorfall hat insbesondere eine militärische Dimension. Captagon-Pillen kommen bei bewaffneten Kämpfern von Extremistengruppen zum Einsatz.

The Middle East Eye führt aus: „Captagon, ein Amphetamin, das normalerweise in Pillenform vorkommt, ist im Laufe des Syrienkrieges in den Vordergrund getreten. Es wurde während des siebenjährigen Krieges von Kämpfern ausgiebig genutzt. Die Droge betäubt die Sinne und kann ihre Benutzer tagelang wach halten, was nach Meinung der Kämpfer auf dem Schlachtfeld nützlich ist.

Überwiegend in Syrien hergestellt, haben Nachbarländer wie der Libanon begonnen, einen Anstieg von Captagon innerhalb ihrer Grenzen zu beobachten. Das Amphetamin wird auch in Syrien und anderswo als Partydroge verwendet. Im Jahr 2015 wurde ein saudischer Prinz, Abdel Mohsen Bin Walid Bin Abdulaziz, zusammen mit vier anderen Personen gefangen genommen. Sie hatten versucht, zwei Tonnen Captagon vom Beiruter Flughafen zu schmuggeln.“…

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/11/syrien-polizei-stellt-drogen-vorrat-des-sicher/?

Das war es dann, gute Nacht Deutschland! Wer, bzw. WAS da kommt wissen wir ja, außer die Bahnhofsklatscher 😡

MSN.COM
Bundesrat beschliesst Zustimmung zum Uno-Migrationspakt
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
1„Wir spielen wirklich survival of the fittest. Leute müssen unglaubliche Strapazen hinter sich bringen, sie müssen flüchten, sie müssen von Schleppern ausgebeut

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text

Vor den Landtagswahlen in Bayern äußern sich – wie schon bei der Bundestagswahl – wieder zahlreiche Prominente via Videobotschaft. Gute Botschaften einerseits, weil dort für Vielfalt geworben wird, auch für eine Vielfalt der Meinungen. Schlechte Botschaften aber auch, weil es keine Videos für etwas sind: die freie Meinung. Sondern gegen etwas: die AfD. Denn bei aller berechtigten Kritik an dieser Partei, sollte oberstes Ziel nicht sein, dass die AfD nicht in den Landtag gewählt wird. Was kann demokratischer sein als eine freie Wahl? Sondern, dass der Debattenkultur wieder Flügel wachsen. Das geht aber nur lagerübergreifend – und so nicht.

BEN-KRISCHKE.COM
In Bayern stehen am Sonntag die Landtagswahlen an. Wie schon vor der Bundestagswahl kursieren im Netz allerlei Videos, in denen Prominente – vorwiegend aus zweiter oder dritter Reihe, aber au…

Keine Agenda 2010 mehr
„Sozialstaat 2025“ – Nahles verkündet Abkehr von Agendapolitik

Das Konzept „Sozialstaat 2025“ soll die Agenda 2010 ablösen. So will es SPD-Parteichefin Andrea Nahles. In einem Interview wendet sie sich vom „gedanklichen Gefängnis der Agendapolitik“ ab – und übt Kritik an der großen Koalition.

Mehr anzeigen

WELT.DE
Das Konzept „Sozialstaat 2025“ soll die Agenda 2010 ablösen. So will es SPD-Parteichefin Andrea Nahles. In einem Interview wendet sie sich vom „gedanklichen Gefängnis der Agendapolitik“ ab – und übt Kritik an der großen Koalition.

 Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme

 https://www.facebook.com/jordi.faba.ribera/videos/550398112081962/?t=16

47% derRentner erhalten unter 800€ Rente. Wen man das bis 2025 beibehalten möchte wird es nicht mehr. Beamte und Politiker können sich vor Geld kaum retten. Man sollte mal eine Rentenreform machen wie in der Schweiz oder Österreich wo jeder Rentner Menschenwürdig leben kann statt reine Flickschusterei

Beamte haben nach 5 Jahren im Amt ein Anrecht auf Pension. Die Mindestpension ist nach 5 Jahren höher, als die Rente von 94% aller Arbeitnehmer nach 45 Jahren Arbeit.

Eine gesunde Haut stellt die erste Barriere des Körpers gegenüber Verletzungen dar und bildet eine entscheidende Komponente bei der Wundheilung. Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers und sie spiegelt zugleich die Gesundheit der inneren Organe wieder. Über den Schutz der inneren Gewebe hinaus ermöglicht uns die Haut, die Körpertemperatur zu regeln und Abfallprodukte des Stoffwechsels loszuwerden. Schätzungsweise 6,5 Millionen Menschen in den USA quälen sich mit einer verlangsamten Wundheilung, etwa infolge von Diabetes oder Fettleibigkeit, oder sie leiden gar an einer längerfristig ausbleibenden Wundheilung, etwa aufgrund eines Schlaganfalls, wegen Rückenmarksverletzungen oder durch Multiple Sklerose.

 

Das aus Knochen und Gelenken bestehende Skelettsystem ermöglicht Beweglichkeit, es schützt verschiedenen Organe des Körpers oder unterstützt diese in ihrer Funktion. Geboren werden wir mit mehr als 300 Knochen. Viele davon, etwa jene im Schädel, verwachsen allmählich miteinander, sodass wir als Erwachsene nur noch über 206 Knochen verfügen. Der größte Knochen im menschlichen Körper ist der Femur (Oberschenkelknochen), die drei kleinsten sind die des Mittelohrs.

Neue Studie erkennt in vitaminreicher Mittelmeer-Diät das Potential zur Vermeidung von Depressionen

Die Vorteile von Mikronährstoffen bei Borreliose: Teil 2

Die Vorteile von Mikronährstoffen bei Borreliose: Teil 1

Anfang vom Ende des Pharma-Kartells: Eine Industrie am Rande des völligen Niedergangs

Neue Studie bezieht potentiell tödliche Muskelerkrankung auf cholesterinsenkende Medikamente

Osteoporose natürlich vorbeugen und ohne Medikamente kontrollieren

Die dunkle Geschichte der Borreliose-Krankheit: Bezüge zur Biowaffen-Forschung

Der zellular-medizinsche Ansatz bei der Vorbeugung und Kontrolle häufiger Augenerkrankungen

Lehren aus der tödlichen Viagra-Studie an Schwangeren: Sichere, natürliche Alternativen sollten bei klinischen Versuchen Vorrang haben

Gates-Stiftung unterstützt Plan zur globalen „Harmonisierung von Nährstoffgrenzen“ in Ergänzungsmitteln

Natürliche Behandlung von Immunschwächekrankheiten

Die Geschichte des Pharma-Kartells

Mikronährstoffe können vor Zellschäden durch Strahlung schützen

 

Nicht „Nazi-Methoden“, es sind verdammt nochmal Faschisten, die ihren geistigen Vorbildern der SA nacheifern!

https://www.bz-berlin.de/…/ehepaar-klagt-an-linke-hausbeset…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

MDR.DE
Einen Monat nach dem Tod eines 22-Jährigen in Köthen sind die Ermittlungen weitgehend abgeschlossen. Die beiden beschuldigten Afghanen sitzen noch immer in Untersuchungshaft. Noch im Oktober wird die Anklage erwartet.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

 

Die Schweiz wird es tun …..😩

BAZONLINE.CH
In anderen Staaten wächst der Widerstand gegen das UNO-Abkommen.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Damit dürfte für ca. 99% der „Geflüchteten“ die Rückkehr problemlos möglich sein!

 

BAZONLINE.CH
Für syrische Flüchtlinge fällt ein zentrales Hindernis für eine Rückkehr weg: Dienstverweigerer und Fahnenflüchtige erhalten Amnestie.
XN–STERREICH-Z7A.AT
Im Jahresschnitt bezogen im Vorjahr 150.150 Menschen in Wien Sozialhilfe.

Das Geschäft mit dem Blut | Doku | ARTE | HD

Es geht um Milliarden, während nicht nur das Rote Kreuz
die Menschen emotionalerpresserisch um Gratis Blutspenden aufruft,
handeln Plasma Konzerne weltweit….

Ein Gedanke zu “5.000 Captagon-Pillen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s