Zitat
1

Bei jeder Zeitungsente (so nannte man das früher) denkt man, schlimmer kann es nicht mehr werden mit der propagandistischen Verdrehung der Realität. Aber es sind offenbar nur scheinbare Gipfel der Unverfrorenheit. Wie der gestrige Propaganda-Coup des Tagesspiegel beweist, geht es immer noch schlimmer. Die Angst vor der AfD treibt Politiker und Medien offenkundig in den…

über Peinlich, peinlicher, Tagesspiegel — Vera Lengsfeld

GRÜNE BAYERN Spitzenkandidatin bricht es das Herz, wenn mehrfach straffällige Verbrecher abgeschoben werden ! Außerdem hasst sie „alte weiße Männer“ und leugnet die Aufbauarbeit der Trümmerfrauen ! DAS WOLLEN 18% in BAYERN WÄHLEN ? Bayern=Freiluftirrenhaus ! 🙈🙉🙊🇩🇪🔚

Die Grünen-Spitzenkandidatin für die bayerische Landtagswahl hat sich für die Abschaffung der bayerischen Grenzpolizei ausgesprochen.

 

Es müsse nicht nur für die Bürger sondern auch Entlastungen „für diejenigen, die im wirtschaftlichen Leben für Wachstum und Aufschwung verantwortlich sind“, geben.
Was normal genau waren die großen Entlastungen für die Bürger?
Beende endlich jemand diese Farce!

https://www.tagesschau.de/…/altmaier-aktionsprogramm-101.ht…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Erdogans Dankeschön für die Eröffnung der Kölner DITIB-Moschee: „Die Türkei beschlagnahme „massenhaft aramäisches Eigentum“, erklärte der Vorsitzende des Bundesverbands der christlichen Aramäer in Deutschland, Daniyel Demir, am Montag in Heidelberg. Die Aramäer in der türkischen Stadt Mardin und Umgebung verlören mehr als 50 Kirchen, Klöster und Grabanlagen an die türkische Religionsbehörde Diyanet.“ #Islam #Toleranz

EVANGELISCH.DE
Angesichts eines türkischen Erlasses zur Konfiszierung kirchlicher Besitztümer im Südosten des Landes haben die Aramäer in Deutschland die Bundesregierung um Unterstützung gebeten.

 

 

 

Im Berliner Problemviertel Neukölln sterben doppelt so viele Säuglinge wie anderswo. Grund sind oft genetische Defekte.

 

 

Einen schönen  Abend gewünscht 🤗😂😂

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Mehrere Millionen Betriebsrentner müssen etwa 15 Prozent ihrer Bezüge oder Einmalzahlungen an die Krankenkassen abführen, obwohl sie die Beiträge an die Lebensversicherungen oder Pensionskassen aus ihrem Nettogehalt bezahlt haben. Das heißt, obwohl die Sozialbeiträge bereits entrichtet waren, hält die Sozialversicherung seit 2004 noch kräftiger die Hand auf (vorher war aber schon der Arbeitnehmeranteil beitragspflichtig). Dieser Raubzug (volle 15 Prozent) wurde damals von Hor

Mehr anzeigen

EF-MAGAZIN.DE
Nur bei den kleinen Leuten holt man richtig viel raus

 

 

Eine politische Sensation hat sich in der Dänemark ereignet. Regierungschef Lars Rasmussen zerschlägt den Gordischen Knoten der Asylpolitik. In Zukunft soll kein Flüchtling mehr eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Damit ist die Dänemark der erste Staat Europas, der den Missbrauch des Asylrechts als Mittel zur Masseneinwanderung abstellt und das Konzept der Integration abschafft.

 

„Regierungschef Lars Løkke Rasmussen will den „Gordischen Knoten“ der Asylpolitik durchtrennen: Egal, wie eng ihre Anbindung an Land und Leute in den Jahren ihres Aufenthaltes in Dänemark ist, Flüchtlinge sollen künftig kein Bleiberecht mehr in Dänemark haben“

Was wohl Juncker dazu trinkt?

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

„Die AfD ist zwar auch keine Heilsbringerin und ist erst am Anfang, daher wird auch sie, so wie jede Partei irgendwann korrumpiert oder komplett von der üblichen inkompeten Klientel übernommen werden. Aber noch nicht jetzt.
(…)
Die Furcht vor der AfD kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich ausländische Wurzeln habe. Vor lauter Angst müsste ich mir laut Presse und Politik v

Mehr anzeigen

FISCHUNDFLEISCH.COM
Es wäre mehr als wünschenswert, wenn die AfD endlich irgendeine Art von Charme-Offensive startet. Die Wahlen in Bayern und Hessen stehen an und das …

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Aus dem Automat in Wien-Mariahilf kommt Gras statt Kaugummi

KURIER.AT
High wird man von dem „Gras“ nicht. Die Inhaltsstoffe haben medizinischen Nutzen.

Bayerns künftige Innenministerin 👇

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Ich habe den Hexenhammer gelesen. Er hat recht; und das betrifft leider nicht nur die Feinstaubbelastung.

CiceroSeite gefällt mir

4 Std. · 

„Das ist dann wie in einer Sekte, Widerspruch kommt nicht vor. Keiner stellt dann mehr die Frage: Gehen wir eigentlich immer noch von den richtigen Voraussetzungen aus?“ Der Lungenspezialist Dieter Köhler über Diesel, Feinstaub und ideologisierte Wissenschaftler

Grün, Migrantin und korrupt.
Schlimmer gehts kaum.

RBB24.DE
Gleich gegen mehrere Parlamentarier von Grünen und Linken, darunter die Bundestagsabgeordnete Canan Bayram, soll in Berlin ermittelt werden. Dafür allerdings muss die Immunität der Politiker aufgehoben werden.

https://www.vitamindoctor.com/…/verdauun…/leaky-gut-syndrom/

Leaky-Gut-Syndrom: Behandlung mit Mikronährstoffen
Das Leaky-Gut-Syndrom bezeichnet einen „undicht

Mehr anzeigen

VITAMINDOCTOR.COM
Leaky-Gut-Syndrom ▶ Anzeichen ✔ Ursachen ✔ Behandlung ✔ Mikronährstoffe helfen➕ sanft und natürlich ➕ Dosierungen ✔ Einnahmeempfehlungen ✔ Labortests ✔ verständliche Übersicht ✔ Mehr erfahren unter VitaminDoctor.com

Denken

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Da werden sich die Hamburger aber sicher freuen… 🤪

Um das Hinterhof-Image loszuwerden
Hamburgs oberster Muslim: „Sechs große, neue Moscheen wären schön“

Mehr anzeigen

Ein Gedanke zu “Peinlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s