Zitat
0

Die Gewerkschaft der Polizei, Sektion Oberbayern Süd, hat laut mehreren News-Seiten zufolge folgenden Text auf Facebook gepostet: „‚Die Kapitulation unseres Rechtsstaats‘ … irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl, dass in Deutschland jeder machen kann, was er will – bis auf die Deutschen. Ach ja, wir haben ja eine besondere geschichtliche Verantwortung. Wie würde wohl in anderen […]

über Weiße und speziell weiße Deutsche sind akut vom Aussterben bedroht – Die Unbestechlichen — Andreas Große

Werbung für Abtreibungen!!!!

Barley will Paragraf 219a neu regeln

weil das eilt

Der Paragraf 219a untersagt das Anbieten oder Ankündigen von Schwangerschaftsabbrüchen. So werden aber auch wichtige Informationen zurückgehalten. Ein Gericht soll nun darüber entscheiden. Justizministerin Barley erwartet eine zeitnahe Lösung.

https://www.n-tv.de/politik/Barley-will-Paragraf-219a-neu-regeln-article20667150.html

Das ist eine unredliche Geschichte!
Als man vor 20 Jahren merkte, dass die Geburtenzahlen in Deutschland zurück gingen, hätte man Gegenmaßnahmen ergreifen müssen.
Man hätte die Geburtenzahlen deutscher Kinder fördern müssen. Mit Werbung, Nudging, mit Förderung der Rahmenbedingungen, mit Geld.

Statt dessen hat die Politik nichts getan!

Warum?

Heute scheint klar zu sein, dass Rassenvermischung das erklärte Ziel einflussreicher, ausländischer Super-Reicher schon damals war.
Das Ganze lässt einen Plan, eine Absicht vermuten.

Durch Zuwanderung anders konditionierter Menschen aus Afrika wird Deutschland als ungeliebter Konkurrent, als Exportweltmeister geschwächt. Gleichzeitig wird ein bunter Markt erschaffen, der als Konsumentenpool für ausländische Produzenten von Vorteil ist.

Als für manche interessanter Kollateralschaden wird das deutsche Volk maßgeblich verdünnt.

Ich möchte nicht behaupten, dass jedem Politiker das alles klar war.
Aber jetzt sollte man aufwachen!

Heute ist es Zehn nach Zwölf.

Wollen wir das so weiter laufen lassen?

Melania Trump

„Die am meisten gemobbte Person der Welt“

die armseligen MITLÄUFER, die damals die Juden verhöhnt haben

machen es jetzt mit Trump und AFD.

++++

Nussart mit den meisten Omega-3-Fettsäuren

Walnüsse bieten so einiges für eine gesunde Ernährung. Wie der Verbraucherservice Bayern in einer Mitteilung berichtet, enthalten sie reichlich Vitamin E und Vitamin B6, Mineralstoffe (vor allem Magnesium), Ballaststoffe und wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe.

Der Proteingehalt ist mit 16 Gramm pro 100 Gramm Nüsse ebenfalls beachtlich. Hervorzuheben ist auch der hohe Gehalt an einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

Und von allen Nussarten enthalten Walnüsse mit Abstand die meisten lebensnotwendigen Omega-3-Fettsäuren.

So stellten etwa Wissenschaftler der Louisiana State University (USA) fest, dass Walnüsse die Darmgesundheit fördern und Darmkrebs vorbeugen können.

Und im Journal der „Federation of American Societies for Experimental Biology“, dem „FASEB Journal“, wurde eine Studie veröffentlicht, derzufolge Walnüsse trotz hohem Fettanteil einen Schutz vor Diabetes Typ 2 bieten können.

Zudem können sie aufgrund der enthaltenen entzündungshemmende Omega-3-Fettsäuren gegen rheumatische Erkrankungen helfen.

https://news.google.com/?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Wie ich mit der Keto-Diät fünf Kilo in zwei Wochen abgenommen habe

https://www.bunte.de/fitness/abnehmen-ernaehrung/low-carb-ernaehrung-wie-ich-mit-der-keto-diaet-fuenf-kilo-zwei-wochen-abgenommen-habe.html

Abnehmen: Ein Krebsforscher befolgt seit 6 Jahren eine beliebte Diätform, die sein Leben verändert hat

https://www.businessinsider.de/abnehmen-ein-krebsforscher-befolgt-seit-6-jahren-eine-beliebte-diaetform-10-2018

Harper verlor durch den erhöhten Fettgehalt und wenige Kohlenhydrate über 10 Kilogramm

 

Die guten Jungs….

 

When life hands you lemons, make lemonade. Die JUNGE FREIHEIT an der Frankfurter Buchmesse🙂

Bild könnte enthalten: 1 Person

Ick freu‘ mir: Die große Koalition will Ländern und Kommunen zwischen 2019 und 2022 insgesamt mehr als 15 Milliarden Euro für die Kosten der Integration überweisen.

SUEDDEUTSCHE.DE
Berlin stockt die Hilfen an Länder und Kommunen auf – und verzichtet sogar darauf, die Verwendung der Mittel zu prüfen. Insgesamt sollen zwischen 2019 und 2022 mehr als 15 Milliarden Euro fließen.

 

Der von #illner als zufälliger US-Austauschschüler interviewte Fietje Becker (Bild 3.v.l.) schimpft auf Trump und die AfD. Tatsächlich gehörte er 2017 zum Wahlkampfteam der CDU-MdB Schimke und ist ein vom ZDF sorgfältig gecasteter Nachwuchsmitläufer des Merkel-Systems.
Tagtäglich werden wir in den Mainstream-Medien mit einseitigen, manipulativen Berichten bombardiert, die im Wesentlichen nur die Propaganda der Asyl- und Einwanderungslobby wiedergeben. Eine kritische Auseinandersetzung fehlte bislang.
Weiterlesen

 

„So etwas brutales hab ich noch nie gesehen“, berichtet ein geschockter Zeuge. Die Ausländer traten ohne Mitleid auf den am Boden liegenden, bewusstlosen Bürger ein…

WOCHENBLICK.AT
Eine Gruppe Sportler feierte in Steyr den Saisonabschluss, doch der Abend sollte sich zum Albtraum entwickeln – mit mehreren Verletzten.

 

+++BITTE TEILEN+++ Die Männer sprachen in einer ausländischen Sprache, schlugen in Wels zu. Sie fesselten den Vater und knebelten die Mutter. Jetzt fahndet die Polizei nach einem Verdächtigen öffentlich! +++BITTE TEILEN+++

WOCHENBLICK.AT
Der Fall schockte Oberösterreich: Am 19. Juni verschafften sich Einbrecher in Wels Zutritt zur Wohnung einer Familie, forderten Geld.

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Meme und Text

Bereicherung: ‚Es gab mehrere Verletzte, ein 24-jähriger Passagier kam mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus.‘

 

Ein besonderes Prachtexemplar von Merkels Gästen: Ein andere(18, festgenommen) und der Hübsche auf dem Bild (16-18) überfallen ein 10-jähriges kleines Mädchen und wollen Geld! Wieso fällt mir da immer gleich die Guillotine ein? Was für mieser Abschaum!

 

PI-NEWS.NET
Von WOLFGANG PRABEL | Es ist in 13 Jahren Merkelei einiges zusammengekommen an Gründen, nicht

Eva-Maria Michels: „Linke Koexistenz- und Flüchtlingshilfegruppen liessen auf Lesbos ein großes, weithin sichtbares Kreuz, ihrem Gefühl nach ein Symbol der christlichen Kreuzzugsmentalitat, abbauen, damit sich illegal einreisende Muslime nicht in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen.
Diese Aktion zeigt einmal mehr, dass es den Linken nicht um Hilfe für Menschen in Not geht, sondern einzig darum, die christliche Zivilisation mit Hilfe der muslimischen auszulöschen. Deshalb ist es auch nur bedingt richtig, vom europäischen Selbstmord zu sprechen, denn selbstmorderisch ist lediglich die Ignoranz und das Wegschauen vieler Europäer. Eigentlich handelt es sich um einen von der europäischen Linken geplanten und durchgeführten Mordanschlag auf Europas Zivilisation.“

Please NO abortion discussion here. I am commenting on the individual. This is a bizarre example of what appears to me to be a case of homicidal Munchausen’s Syndrome by Proxy. Normally, the woman gets pregnant, enjoys that attention, has the baby, enjoys that attention, then kills the baby (because, after all, raising it is a burden), and then enjoys the funeral and all that attention. This woman follows the same pattern; she just skips the birth part. MSP is a female form o

Mehr anzeigen

 

Weil schon die ersten Wahlunterlagen verschwunden sind ??

FOCUS.DE
Wenige Tage vor der bayerischen Landtagswahl deuten die Umfragen darauf hin, dass die CSU ihre absolute Mehrheit verliert, und zwar deutlich. Die Grünen werden voraussichtlich zweitstärkste Kraft werden. Ein schwarz-grünes Bündnis gilt nicht als ausgeschlossen.

DAS muss man sich mal langsam zu Gemüte führen !! Mir fällt dazu ehrlich gesagt nicht viel ein, ausser einem Kotzsmiley vielleicht

STERN.DE
Bald würden in Belgien hauptsächlich Muslime leben, glaubt Redouane Ahrouch, Mitbegründer der Partei Islam. Er wünscht sich daher einen „100 Prozent …

Karamellisierte Zwiebeln mit Kalbsleber:

Dafür eignen sich die milden roten Zwiebeln gut, da sie nachher auf dem Teller hübsch aussehen. Dazu gibt es leckere Kalbsleber.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/karamellisierte-zwiebeln-kalbsleber-100.html

 

Sahnige Zwiebeln zum Geschnetzelten

Ideal für die schnelle Küche – am besten arbeitet man hier mit dem Wok.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sahnige-zwiebeln-geschnetzeltes-100.html

 

Kasseler mit Honigduft auf Sauerkraut

Wir haben das Kasseler am Knochen belassen, so bleibt das Fleisch saftiger und schmeckt noch besser.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kasseler-mit-honigduft-auf-sauerkraut-100.html

 

Grundrezept Sauerkraut

Weil viele gute Inhaltsstoffe vor allem im rohen Kraut vorhanden sind, empfiehlt es sich nicht nur, immer wieder Sauerkraut auch roh zu genießen, sondern stets dem gedünsteten Kraut am Ende immer auch ein Händchen voll rohes Kraut unterzumischen.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/grundrezept-sauerkraut-102.html

 

Lammtopf mit Linsen und Lauch

Bei den kleinen gelben oder orangefarbenen Linsen handelt es sich um geschälte Linsen – ihre braunen oder dunkelgrünen Schalen sind entfernt, deshalb sind diese Linsen auch viel schneller gar. Man braucht sie nicht einzuweichen, dieser Eintopf ist geradezu ein Schnellgericht.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/lammtopf-mit-linsen-und-lauch-100.html

 

Sauerkrautpastetchen

Eine ideale Resteverwertung, wenn von einem anderen Gericht etwas Kasseler übrig geblieben ist. Am nächsten Tag gibt es daraus diese hübschen Blätterteigtaschen.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sauerkrautpastetchen-102.html

 

Schinkenröllchen mit Sauerkraut

Ein hübscher Aperitifhappen aus der Hand: Sauerkraut eingerollt in Schinken.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/schinkenroellchen-mit-sauerkraut-100.html

 

Röstinchen

Und noch eine Resteidee: Das Sauerkraut ganz einfach zu leckeren Röstinchen verarbeiten.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/roestinchen-102.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s