Die Bayern wählen …GRÜN ?

Kehren wir von der zum Europäischen Alltag zurück: Muslimische Gotteskämpfer schlachten drei Frauen in ab!

Landtagswahl 2018: CSU verliert an Konservative, Grüne punkten in Großstädten: 6 Erkenntnisse zur Bayern-Wahl

[14:10] MB: Somalischer Migrant, der bei der Abschiebung von Passagieren aus dem Flugzeug geholt wurde entpuppt sich als gruppenvergwaltigender Islamextremist

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die Bayern wählen GRÜN ? dümmer gehts nimmer !…..Danke an die Manipulations- Medien, ihr habt wieder gezeigt ES FUNKTIONIERT !

Spinnen die Münchner denn?
Grüne sind stärkste Kraft in München

In der bayerischen Landeshauptstadt lösen die Grünen die CSU voraussichtlich als stärkste Kraft bei einer Landtagswahl ab. Nach Auszählung von 554 von 954 Wahlbüros lagen die Grünen in München mit 31 Prozent deutlich vor der CSU, die auf nur noch 24,5 Prozent kam. Damit konnten die Grünen gegenüber der Landtagswahl 2013 um 18,9 Prozentpunkte zulegen, während die CSU 12,2 Prozentpunkte verlor.

 

Wunderschöne blaue Augen. 😍

Bild könnte enthalten: Katze

 

Bild könnte enthalten: Text

Was die unionsgeführten Ressorts gerade zulasten der Bürger abziehen wollen, ist nur noch unglaublich, Unternehmen um 20 Milliarden entlasten, den Wohnungsbau an Konzernen verschachern und jetzt auch noch die Autobahn privatisieren. Allen voran die CSU. Bleibt zu hoffen, dass sie bei der Wahl heute eine so schallende Ohrfeige erhält, dass man sie bis an die Nordsee hört..

http://www.haz.de/…/Bundesrechnungshof-ruegt-Andreas-Scheue…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Auf den Frieden folgt die Flucht – Für viele Eritreer ist Deutschland das Traumziel

Endlich ist der Frieden nach Eritrea gekommen. Die Not aber bleibt – und treibt mehr Menschen in die Flucht denn je. Nebyat Zerea hat nicht lange gezögert: Kurz nach der Öffnung der jahrzehntelang geschlossenen Grenze fuhr die Eritreerin mit dem Bus hinüber nach Äthiopien. Es war nur die erste Etappe einer langen Reise: Mit ihren drei Töchtern will Zerea weiter nach Deutschland, wo bereits ihr Mann lebt. „Ich musste diese Chance wahrnehmen und das Land jetzt verlassen“, sagt sie zu AFP.

https://www.epochtimes.de/…/auf-den-frieden-folgt-die-fluch…

Auf der Demo in Berlin rief der Rapper Romano dazu auf, Banken abzufackeln. 🏴

Ich habe immer wieder einmal Patienten, die einer naturheilkundlichen Schmerztherapie, inklusive Manueller Therapie (Osteopathie, Faszientherapie usw.), Homöopathie, Vitalstoffen, Ernährung usw. NICHT zugänglich sind. Was ich bei diesen Patienten oftmals finde: langjährige Einnahme von Cholesterinsenkern der Statingruppe.

Und genau diese Medikamente haben als Nebenwirkung: Muskelschmerzen.

Mehr dazu in meinem Beitrag:

https://vitalstoffmedizin.com/blog/statine-verursachen-muskelschmerzen/

Cat and purr content #2. Katzen warnen übrigens über den Schwanz ausführlich vor, bevor sie etwas engagierter spielen wollen (was dann für Kinder oft doof ist). Einfach streicheln, solange sich maximal die Schwanzspitze bewegt. Wenns mehr wird, Ungeübte aufhören 😊

Französischer Held, der sich selbst im Kampf gegen den Terrorismus opferte, bekommt keinen Platz, weil das Muslime

Der Edersee in Hessen Anfang Juni 2018 vs. heute 14.10.2018. Ohne Worte. . Quelle:

 

WINTER WONDERLAND: It’s looking a lot like winter across parts of the central U.S., as a cold front brings snow and wintry weather, with Winter Storm Warnings put into effect for parts of New Mexico and Colorado.

Kaum Migranten: So wirbt diese Kita im Hamburger Villenviertel

 

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

Götz #Kubitschek in #Frankfurt überfallen

Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen «wie aus dem Nichts» von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ. Seiner Frau, Ellen #Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kurz vor der bayer. Landtagswahl bei AfD-Politikern ohne ausreichenden Anlass Hausdurchsuchungen durchzuführen, bedeutet, den am Boden liegenden Rechtsstaat weiter heruntertrampeln und das Vertrauen der Bürger in Polizei und Justig weiter zu schwächen

https://philosophia-perennis.com/…/im-kampf-gegen-die-afd-…/

keine Ahnung wer das ist, aber er hat Recht

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

In Asylunterkunft – Tunesier schlägt mit Axt auf Mitbewohner ein

Unter dem billigen Gejubel linker Medienaktivisten spielte sich in Schweden vor kurzem eine junge Dame als Weltretterin auf, als sie in letzter Sekunde dafür sorgte, dass ein zur Abschiebung im Flugzeug sitzender Afghane das Land doch nicht verlassen musste. Am Ende stellte sich dann kleinlaut berichtet heraus, dass der Mann ein notorischer Frauenschläger war, Unterabteilung Elektrokabel. Die gleiche Schauspiel wiederholte sich gerade erst vor wenigen Tagen am Londoner Heathrow Flughafen, als erneut Passagiere aufbegehrten und die Abschiebung eines jungen Somalis verhinderten – ebenfalls wieder mit vergleichbar haarsträubender Hintergrundgeschichte, wie sich nun herausstellt.

Abschiebegrund: Gruppenvergwaltigung mit ideologischer Maximalfärbung

Die MailOnline berichtet zu dem Fall, dass der 29 Jahre junge Mann namens Yaqub Ahmed nach Somalia abgeschoben werden sollte, weil es sich bei den zunächst berichteten „schwerwiegenden Vergehen“ um eine Gruppenvergewaltigung an einem 16 Jahre alten Mädchen aus London handelte, wobei einer seiner Komplizen bei der Tat später beim IS anheuerte.
Seine Abschiebung wurde zunächst in letzter Sekunde verhindert, als er bereits im Flugzeug saß und sich plötzlich andere Passagiere lauthals für seinen Verbleib im Land eintraten. Offenbar wurde ein psychologischer Schaden bei dem Mann befürchtet, weil er mit der Abschiebung „von seiner Familie“ getrennt würde, so die beherzt eingreifenden Passagiere im Flugzeug.

[9:45] Leserzuschrift-DE zu Berlins Innensenator im Clan-Revier „Verpisst euch, das ist unsere Straße“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s