großer Hagel

Fotos: So gefährlich ist großer Hagel

Nach eigenen Angaben hat die Frau aus den Verletzungen gelernt: Fahre mit dem Auto nie in ein Hagelunwetter. Bild: facebook/Fiona Simpson
Faustgroße Hagelbrocken prasseln vom Himmel – als die Australierin Fiona Simpson mit ihrem Auto in ein Unwetter gerät, zersplittert die Windschutzscheibe ihres Fahrzeugs. Geistesgegenwärtig legt Sie ihr Baby um es vor dem Hagel zu schützen in den Fußraum.
Dann wirft Sie sich schützend über die ebenfalls mitreisende Großmutter, um die Eisbrocken auch von der alten Frau fernzuhalten. Die Folge: Zahlreiche Prellungen und Blutergüsse übersäen den Rücken von Fiona.
https://www.wetteronline.de/wetterticker/fotos-so-gefaehrlich-ist-grosser-hagel-201810154121484

Auf einer direkt dahinter verlaufenden Straße erfasste das Flugzeug die drei Spaziergänger.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/identitaet-der-toten-steht-fest-mutter-39-und-kinder-11-12-von-flieger-cessna-er-57836920.bild.html
🔴 : ++ Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof! Polizisten sind mit Maschinenpistolen im Einsatz – Täter augenscheinlich bewaffnet ++

Als ein Mann aus seinen Staubsauger einschaltete, wunderte er sich, was da rauskam: „Eine kriecht aus dem Staubsauger“. ➡️

Keine Diät, kein Sport – Opa Gustav wird 113 Jahre alt
Beim Feinstaub in Wohngebieten spielt der Autoverkehr nur eine verschwindende Rolle. Holzöfen und ihre katastrophale Ausbreitung in den letzten Jahren haben ermöglicht, dass Deutschland abends häufig wieder stinkt mit Feinstaubwerten auf chinesischem Niveau in Wohngebieten.
2017: 1,6 Mio. Zuzüge – 1,2 Mio. Fortzüge | MMnews
!!!
Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

Quantität ist nicht gleichzusetzen mit Qualität. Wenn mehrheitlich Menschen in ein Land einwandern, die der Gesellschaft auf der Tasche liegen, dann nützt diese Einwanderung überhaupt nichts, sondern schadet eher…

 Deal mit größtem Öko-Verband: Bei Lidl gibt’s bald Bioland: Warum das eine Sensation ist Aggressive Preispolitik, hohe Mengenanforderungen und dubiose Geschäftspraktiken werden dem Discounter Lidl nachgesagt. Methoden, die die Biobranche eigentlich abl…
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

[9:45] Leserzuschrift zu Spielhalle In Nordenham: Überfall am hellichten Tag

Das ist Ironie pur. Wenn es nur nicht so traurig wäre. 900 Nordenhamer demonstrieren für ein buntes Nordenham, nachdem vor ein paar Wochen eine Moschee beschmiert worden ist. 10 Minuten nach Beginn der Demonstration überfällt ein Mann mit einer Machete eine Spielhalle und erpresst Geld. Soll Nordenham ruhig bunter werden, die Überfälle werden nicht weniger, da bin ich mir ganz sicher.

[11:10] Diese Linken reagieren reflexhaftig auf solche Demo-Aufrufe, die denken nicht nach.WE.

[8:45] Jouwatch: Der neue Trend – Ausbildung als Altenpfleger statt Abschiebung

Duldung bei Ausbildung – verspricht das 2016 in Kraft getretenen Integrationsgesetzes. Die Regelung nennt sich „3+2“: drei Jahre Ausbildung, zwei Jahre arbeiten. Sie soll eigentlich nur für abgelehnte Asylbewerber gelten, die nicht aus sicheren Herkunftsländern kommen und nicht straffällig geworden sind. Doch egal, ob die Bundesregierung irgendwann die Frage klärt, ob die Maghreb-Staaten und Urlaubsstaaten „sicher“ sind oder nicht – der Marokkaner Mohamed Tazout hat gute Chancen für immer hier bleiben zu können, meint Constantin Bräunig vom „Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge“. „Ich mach das gerne“, behauptet Mohamed.

So legalisiert man das Dableiben abgelehnter Asylwerber.

[9:40] Leserkommentar:

Altenpflegeheime müssen zunächst den Angehörigen gefallen! Beobachtung aus einem Altenpflegestif, man muss dazu wissen: Hier in der Region gab es 4 (bekannte) Vergewaltigungen älterer Menschen durch Schutzsuchende. Frauen zwischen 79 – 90 Jahre haben das z.T. mit ihrem Leben bezahlt. Die vereinzelten muslimischen Praktikanten werden bereits heute von den Angehörigen hinter vorgehaltener Hand misstrauisch hinterfragt! „Ist jemand dabei, oder pflegt er alleine ?“ drückt das unwohle Gefühl am Besten aus. Die spektakulärste Tat ist hier in der Altenheimszene der Region unvergessen: Seniorin getötet: 18-Jähriger wegen Mordes verurteilt

[11:10] Man sieht, die Angst der Bevölkerung vor solchen Übergriffen ist schon gross.WE.

Ein Gedanke zu “großer Hagel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s