Das beste Deutschland,

… oder um mit Frau Merkel zu sprechen: „Das beste Deutschland, in dem wir je lebten …“

https://philosophia-perennis.com/…/brutale-attacke-an-bush…/

Der Glaube, Fahrzeuge mit der Abgasnorm Euro 6 seien vor Fahrverboten relativ sicher, könnte sich als Trugschluss erweisen: Der Berliner Senat prüft Fahrverbote für Fahrzeuge der Schadstoffklassen Euro 6 a,b und c. Interne Unterlagen der Berliner Umwelt- und Verkehrsverwaltung, die dem rbb vorliegen, zeigen, dass die Umweltverwaltung der Bundeshauptstadt prüft, auch ganz neue Dieselfahrzeuge zu verbannen. Besitzer von Euro-6a, -6b und -6c-Fahrzeugen können nach aktuellem Stand weder auf Umtauschprämien noch Hardware-Nachrüstungen hoffen. Diese Maßnahmen sind bislang nur für Fahrzeuge mit Euro-5- und Euro-4-Norm im Gespräch und kommen nun im Juni 2019.

Aber Hauptsache, die Grünen haben ein gutes Gewissen… 🤦‍♀️

Schrottplatz voller Diesel – Auto würde noch 10 Jahre halten – trotzdem abgewrackt: Schrotthändlerin zeigt Diesel-Wahnsinn

Ein VW Touareg 3.0 TDI in gutem Zustand, ein tadelloser Polo Bluemotion, ein technisch einwandfreier Audi A6, eine noch fitte Mercedes R-Klasse: Fahrverbots-Panik und Abwrackprämien sorgen dafür, dass tausende gut funktionierende Dieselautos auf der Halde landen.

Mehr anzeigen

Eine Polin und eine Italienerin verhindern eine Vergewaltigung und verfolgen den marokkanischen Täter, bis er schließlich von der Polizei erfasst wird! Trotz Schläge und Messer! Wahre Heldinnen! Und was haben die anwesenden Männer gemacht, als das Opfer um Hilfe rief? Nichts!!!!

Es ist sehr auffällig dass die deutschen Qualitätsmedien nichts zum Migrationspakt zu berichten zu haben. Denn da entscheidet wieder eine kleine elitäre Gruppe über das Schicksal der Europäer, ohne sie über diese einschneidende Änderung zu befragen oder sie zu informieren.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Anzug und Text

„Migrantenfreie“ Kita im Villenviertel: Hamburgs  Eliten 🤭

Hohe Bäume, viele Villen und die Eltern sind Ärzte, Unternehmer oder Anwälte: So wirbt die Wellingsbütteler Kita Rabenhorst in einer Broschüre – und betont explizit, dass es quasi keine Kinder mit Migrationshintergrund gibt.

https://www.mopo.de/…/-migrantenfreie–kita-im-villenvierte…

Für alle Diesel-Hysteriker: Bitte schon mal Weihnachten absagen! Bereits ab dem ersten Advent drohen Gesundheitsschäden!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 12 Personen, Text

Schon lange forderte eine Migranteninitiative die Entfernung des Kreuzes, da es ein „Symbol für Rassismus“ sei.

https://philosophia-perennis.com/…/lesbos-steinkreuz-zerst…/

110,73% Wahlbeteiligung … Bayern ist eben Spitze 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Zigeuner

„Ich bin seit 25 Jahren Strafverteidiger, aber so etwas habe ich bislang nicht gesehen.“ (Zitat eines Strafverteidigers in diesem Fall).
Aus welchen Bäuchen sin

Mehr anzeigen

So war es wirklich auf der #Unteilbar – Demo in Berlin!

Während die Veranstalter ein großes Problem mit dem Zeigen der Deutschlandfahne hatten, wurde dem Antise

Mehr anzeigen

WELT.DE
Friedlich, demokratisch, tolerant – das wollte die „Unteilbar“-Demonstration in Berlin sein. Dieses Bild wird nun von Antisemitismus-Vorwürfen überschattet. Für das wohl größte Aufsehen sorgte das Video zweier Redebeiträge.

Windkraft-Horror-Parteien abwählen!. Am 24 Oktober ein klares NEIN zu Urheber- und Unterstützer-Parteien dieses gewaltigen gemeinschaftlichen Zerstörungswerkes gieriger Profit orientierter Energiekonzernen und überheblich fanatischer ÖKO Ideologen, die ganz im Gegenteil in ihrem verbohrten Windrad Fanatismus viel mehr Sündhaften und dauerhaften Schaden an Fauna & Flora anrichten als etwas daran gut zu machen.

Bei dem Geiselnehmer von Köln handelt es sich um einen polizeibekannten syrischen Flüchtling. Ob er Mitglied der Terrormiliz IS ist, konnten die Ermittler noch nicht mit Sicherheit sagen. Der Täter liegt im Koma, nachdem ein Spezialeinsatzkommando der Polizei die Geiselnahme am Montag nachmittag gewaltsam beendet hatte.

JUNGEFREIHEIT.DE
Bei dem Geiselnehmer von Köln handelt es sich um einen polizeibekannten syrischen Flüchtling. Ob er Mitglied der Terrormiliz IS ist, konnten die Ermittler noch nicht mit Sicherheit sagen. Der Täter liegt im Koma, nachdem ein Spezialeinsatzkommando der Polizei die Geiselnahme am Montag nachmittag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s