Zitat
0

Von Leuni – Proteste im Hambacher Forst CC BY-SA 4.0 Wenn im Hambacher Forst der Wald für die Braunkohle gerodet werden soll, gehen die Grünen auf die Bäume. Wenn aber Bäume für Flüchtlingsheime oder für Windräder gefällt werden sollen, dann sind die Grünen mit dabei. 143 Windräder in Wäldern vernichten eben so viel Wald wie […]

über Grüne Waldvernichter: Der Hambacher Forst als Quasireligion: Schwarz-Grün holzt in Hessen ab — Islamnixgut

China-Kracher von Huawei: Mate 20 Pro schlägt alle Handys und stürmt auf Platz eins

Ein neues Buch veröffentlicht: Was ist denn Seltsames daran?

Solche Doppelmoral wie bei Kaeser fängt inzwischen so zu stinken an, dass auch große Medien sie kritisieren.

Das Einfache: Es ist alles um Lichtjahre besser als Holz, siehe die beiden Graphiken am Schluss Wer es wie Holz haben möchte: Kohle.

Neue IPSOS-: Kaufbereitschaft der Verbraucher ist um 54 Prozent höher, wenn als anbieten. 59% haben schon einmal einen abgebrochen, weil PayPal nicht angeboten wurde. Hier gibt es die vollständigen :

Schrottplatz voller Diesel – Auto würde noch 10 Jahre halten – trotzdem abgewrackt: Schrotthändlerin zeigt Diesel-Wahnsinn

Anybody entering the United States illegally will be arrested and detained, prior to being sent back to their country!

Pakistan hangs man who raped and murdered six-year-old girl before dumping her body on pile of rubbish

Wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm !! @karsten_Hilse_

Fall Khashoggi – »Journalisten-Mord dauerte sieben Minuten

Großeinsatz in Germering – Polizei schießt auf Geldautomatensprenger

Neben d kann man Kanonen abschießen,aber sie hört den Schuss nicht:Jetzt will SPD auf Kosten der deutschen Steuerzahler EU-Arbeitslosenversicherung einführen. Politischer Selbstmord ist ja ok-aber nicht auf Kosten d dt Steuerzahler!

Das ist lustig, wenn Leute mit einem Holzofen denken, dass die Flugzeuge von oben mit Feinstaub auf sie werfen. Die Hauptquelle an jedem Ort sind die Holzöfen. Nur in den feinbestaubten Hirnen der Holzverbrenner sind es immer die bösen Anderen, die es in Wahrheit nicht sind.

Johannesburg – 36 Schülerinnen an einem Gymnasium schwanger, die Jüngste ist gerade einmal 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s