Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf SKB NEWS: Schwedens Regelungen der Sozialleistungen verärgern den 19-jährigen Hossein, berichtet die Boulevardzeitung Aftonbladet. Das „Flüchtlingskind“, der ein Samsung Galaxy Note 9 und eine goldene Uhr besitzt, fühlt sich von den schwedischen Behörden gemobbt. In Lidingö außerhalb von Stockholm wird das Geld, das Sie über die Swish App, ein schwedisches…

über „Flüchtlingskind“ mit nagelneuem Samsung Galaxy Note 9 und goldener Armbanduhr beschwert sich über Schwedens Sozialleistungen — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Der Angeklagte bestritt, weinte und beteuerte noch während der Urteilsverkündung seine Unschuld. Doch die XXV. Essener Strafkammer ließ sich nicht beirren. Sie verurteilte den 27 Jahre alten Hassan T. am Donnerstag wegen Vergewaltigung zu viereinhalb Jahren Haft. „Wir haben keinen Zweifel, dass Sie diese Tat am 23. April begangen haben“, sagte Richter Markus Dörlemann zu Beginn der Urteilsbegründung.

https://www.waz.de/staedte/essen/18-jaehrige-im-park-vergewaltigt-viereinhalb-jahre-haft-id215598795.html

Von den 25 Messerstichen nicht mehr die Rede. Wir sind in der Diktatur!

https://www.focus.de/panorama/welt/herzkranker-mann-starb-nach-attacke-in-koethen-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-zwei-junge-maenner_id_9779947.html

London meldet für 2017 den höchsten jemals erfassten Stand an Messerkriminalität: Vierzig Verbrechen – pro Tag.

https://www.standard.co.uk/news/crime/london-knife-crime-hits-highest-level-ever-recorded-a3965111.html

Tja, so ist das, ..wenn die Welcome-Klatscher langsam begreifen, was sie angerichtet haben..🤔🇩🇪

YOUTUBE.COM

 

Sage niemand mehr,

die deutschen Sozialisten meinten es nicht ernst mit der Plünderung der Deutschen, jetzt wo sie wie besessen an der unter 5% Klausel arbeiten.

HANDELSBLATT.COM
Der Finanzminister will die EU mit einer europäischen Arbeitslosenversicherung krisenfester machen. Allerdings käme der neue Fonds den Bundeshaushalt nicht ganz billig.

 

https://www.waz.de/angriff-auf-mitarbeiter-auslaenderbehoer….

… 42-jähriger #Syrer soll mehrere Mitarbeiter #bedroht#beleidigt und #geschubst haben…
Mehr 

Mehr anzeigen

WAZ.DE
In der Bottroper Ausländerbehörde sind mehrere Mitarbeiter angegriffen worden. Die Behörde ist bis auf Weiteres geschlossen.

+++EILT+++ Es wurden außerdem eine Polizistin und ein Polizist schwer verletzt! Die Hintergründe und die Nationalität des Täter sind noch nicht bekannt. +++EILT+++

WOCHENBLICK.AT
Während eines Polizeieinsatzes in Kirchheim (Pfalz, Deutschland) wurden diesen Freitagvormittag zwei Personen getötet!

 

55 Prozent möchten das Land, in dem „wir alle gerne leben“, verlassen. Mit dieser Ausreisedrohung können hiesige Leistungsträger Berlin aber nicht beeindrucken, weil ihnen niemand glaubt. Der deutsche Michel redet gerne und guckt lieber „Goodbye Deutschland“ (Vox). Die Risikobereitschaft ist dem durch ständige Erfolgsmärchen eingelullten Michel fremd geworden. Da hilft auch der Rückfahrschein nicht – Rückkehr in den Schoß des Sozialstaats –, wenn es schiefgeht.

https://ef-magazin.de/…/13800-traeume-von-der-flucht-aus-me…

 

GROSSARTIG
Weiterlesen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Drei „Weißhelme“ sind mit ihren Familien in Deutschland gelandet.

DEUTSCH.RT.COM
Drei „Weißhelme“ sind mit ihren Familien in Deutschland gelandet. Die Bundesregierung hatte im Juli zugesagt, acht der angeblichen Rettungshelfer in Deutschland aufzunehmen. Die jetzt Eingereisten seien umfangreichen Überprüfungen unterzogen worden.

Gehen wir einmal davon aus, dass es in der Politik nicht an inkompetenten Frauen mangelt, besonders an sozialistischen.

Deshalb ist auch nicht in der Lage etwas dazuzusagen, welche Steuern im Gegenzug, betragsmäßig und Einnahme neutral, gesenkt werden sollten.

Die SPD auf Kurs unter 5%.

FOCUS.DE
Autofahren wird für weniger Begüterte wohl künftig deutlich teurer werden: Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) schließt sich in einem Interview der Forderung der Grünen nach einer neuen CO2-Steuer an. Damit soll auch Elektromobilität vorangebracht werden.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/oben-ohne-foto-mit-macron-krimineller-schwarzer-muss-in-haft/

Gefüllte Pfannkuchen mit bunter Hackfleischfüllung
Alles wird schon am Vormittag erledigt: Pfannkuchen backen, Füllung zubereiten, einrollen, in einer Form kalt stellen und bevor die Gäste kommen, muss man es nur rechtzeitig in den Ofen schieben.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/pfannkuchen-hackfleisch-100.html

Süße Amaranth-Pfannkuchen
Man kann sie aufrollen oder zusammenklappen, mit Konfitüre bestreichen oder nur mit Puderzucker bestreuen. Mit einer fruchtigen Mango-Creme wird daraus außerdem ein hübsches Dessert.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/suesse-amaranth-pfannekuchen-100.html

Buchweizen-Speckpfannkuchen
Buchweizen hat am Niederrhein Tradition. Für unsere knusprigen, herzhaften Pfannkuchen mischen wir ihn etwa zu gleichen Teilen mit Weizenmehl.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/buchweizen-speckpfannekuchen-100.html

Bretonische Crêpes: Der Klassiker aus Frankreich
Auch sie kann man süß oder herzhaft genießen. Für die klassischen hauchdünnen Fladen gehört Buchweizenmehl in den Teig.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/bretonische-crepes-100.html

Pancakes: Amerikanische Waffeln
Für die dickeren, fluffigen amerikanischen Pfannkuchen braucht man weniger Ei und fügt stattdessen Backpulver zu.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/pancakes-100.html

Absolutes Staatsversagen!

Berlin: 5 betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende wegen „Rohheitsdelikten“ polizeibekannte Afghanen randalieren in der U-Bahn, si

Mehr anzeigen

BZ-BERLIN.DE
Erst randalierten die fünf Asylbewerber in der U-Bahn. Dann trat einer von ihnen eine Frau vom Rad. Vor ihrem Flüchtlingsheim wurden sie gefasst. Die Polizei musste sie freilassen. Wie immer.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Hessen sind noch verrückter als die Bayern – die Grünen liegen in den Umfragen bei 22% und der beliebteste Politiker ist ein Mohammedaner.

WELT.DE
Die Grünen überflügeln zehn Tage vor der Wahl in Hessen im ZDF-„Politbarometer“ die SPD und liegen nur noch vier Punkte hinter der CDU. Möglich wäre demnach auch ein Ministerpräsident Tarek Al-Wazir, aktuell ist er beliebtester Politiker.

Ein Gedanke zu “armes „Flüchtlingskind“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s