Zitat
0

 

Gefüllte Paprika und kleine Tomaten Bio Gehacktes-Halb und Halb: Hackfleischmasse mischen mit Eigelb,Salz-Pfeffer,Zwiebel,Knobi,PiriPiri,Paprikapulver SambalOelek,Thymian,Majoran,Zubereitung:Paprika waschen,entkernen,ebenso anderen Gemüse mit der Hackfleischmasse füllen,würzen,Salz,Pfeffer,nach einer Weile etwas Brühe und einen Schuß Sahne zugeben,bei 180° ca. 40 Minuten,Deckel geschlossen ,garenGurkensalat: Gurke schälen,hobeln mit etwas Salz und Zucker mischen und in einem Sieb etwas abtropfen lassen, mit Salz,Pfeffer,Sahne, Dill würzen…

über Gefüllte Paprika mit Kritharaki — Schnippelboy

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

als Merkel den Geburtenüberschuß der Moslems zu uns lockte….

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

Warum stellt sich die Polizei noch schützend vor die Medien-Panscher und Politiker, die solche Zustände erst ermöglicht haben?

PI-NEWS.NET
Von DAVID DEIMER | Spektakulärer Großeinsatz in Germering bei München: Beim Zugriff auf eine marokkanisch-algerische

So wird Dresden im Jahr 3 nach Merkel’s illegaler Grenzöffnung fröhliche und besinnliche Weihnachten feiern.

Dann dürfen wir uns jetzt ja beruhigt zurücklehnen.

TAG24.DE
660.000 Euro will die Stadt in mehr Sicherheit auf dem Dresdner Striezelmarkt investieren.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Das wäre ein Knaller.

Endlicher ein echter Europäer in Brüssel, der den Sozialisten & Kommunisten „Feuer unter deren Arsch“ machen würde.

Das EUROPA der Europäer kommt voran. Freuen wir uns.

PI-NEWS.NET
Von BEOBACHTER | Der italienische Vizepremier und Innenminister Matteo Salvini hat sich im eigenen Lande

Wenn wundert es noch, dass die deutschen Steuerzahler auch weiterhin den S o l i d a r b e i t r a g berappen dürfen, den brauchen die Genossen der SPD nämlich für die Finanzierung der „Flüchtlingswelle“ und für die neuen Projekte der E U, um Deutschland zu plündern.

Und nicht für die Deutschen, wie Guido Reil von den Genossen an Ruhr und Rhein berichtet.

Auf die deutschen Sozialisten war schon immer Verlass, wenn die Deutschen geplündert wurden.

PI-NEWS.NET
Genügen den Genossen die bayrische Klatsche und der Absturz in die Einstelligkeit noch nicht? Wollen

Bitte ansehen und teilen und ablehnen

Zur Hessen Wahl kommt noch eine Volksabstimmung dazu.
Hier teilweie Erklärung zu den Fragen.

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Ich kann nur jedem raten den Stimmzettel mit NEIN zu stimmen! Schaut weiter euer verlogenes TV und…

Lese gerade eine kleine Geschichte über England bzw. über die Agrarunternehmer, denen die Commons im Weg stand. Commons sind vergleichbar mit gemeinwohlorientierten Strukturen. In diesen Commons wurde selbstorganisiert und bedürfnisorientiert produziert. Die Weide- und Anbauflächen wurden gemeinschaftlich genutzt.

Dann ist man hergegangen, und hat kurzerhand die Weide- und Anbauflächen den großen privaten Agrarunternehmen zugeschlagen und nur sie durften die Böden nutzen. Die kleinen Bauer und die Besitzlosen wurden dadurch gezwungen auf Wanderschaft zu gehen, und ihr Brot an anderer Stelle zu verdienen. In den rasch aufgebauten Industriestädten warteten schon die Maschinen auf sie, die sie für geringen Lohn bedienen durften.

Dazu ein interessanter Hinweis von Heidi Färber:http://www.alanier.at/Grundeigentum.html…

Buntland.
Andere als Rassisten bezeichnen und selbst keine Frauen anfassen wollen. Alles Nazis!

WAZ.DE
Eine Apothekerin bittet ein muslimisches Mädchen, beim Praktikum das Tuch abzulegen. Ihr wütender Vater beleidigt die Inhaberin als „Rassistin“.

In der Bottroper Ausländerbehörde sind mehrere Mitarbeiter angegriffen worden. Die Behörde ist bis auf Weiteres geschlossen. Nach den Angriffen müssen die Mitarbeiter die Vorgänge erst einmal verkraften, da der Angriff „schon relativ heftig“ gewesen sein soll.
Na, da fegte ja wohl der geballte Kultur -Tsunami durchs Gebäude, muss wohl jetzt erstmal renoviert werden und neues Mobilar angefordert werden… 🙄

WAZ.DE
In der Bottroper Ausländerbehörde sind mehrere Mitarbeiter angegriffen worden. Die Behörde ist bis auf Weiteres geschlossen.

Die Abgründe des Rechts

Jetzt ist also raus, dass eine Handvoll Superreiche zusammen mit ihren Banken den Staat durch die Cum-Ex-Geschäfte um mindestens 32 Mil

Mehr anzeigen

Besser leben als Schein-Syrer:
Ganze fünf Jahre brauchte das BAMF um zu bemerken, dass die „syrische“ Flüchtlingsfamilie Alo kein Arabisch spricht und eigentlich aus der Ukraine kommt. Die Flintbeker Flüchtlingshelferinnen stehen dennoch voll hinter ihren Schein-Syrern und haben „Respekt“ für diesen Asylbetrug.

NDR.DE
Jahrelang hat Familie Aloyan unter falscher Identität in Deutschland gelebt. Als Familie Alo aus Syrien. Nun ist klar: Sie kommt aus der Ukraine. Die Familie erklärt, warum sie gelogen hat.

„Dass nun über Erding ein neues Einreiseprogramm gestartet wurde, wurde vor der bayerischen Landtagswahl offenbar bewusst nicht bekannt gegeben…“

https://www.wochenblick.at/nach-bayern-wahl-vertuschter-as…/

Der Supersommer hat eine reiche Ernte beschert. Viele Winzer müssen aber Trauben am Stock verrotten lassen, weil sie die Hektarhöchstmenge erreicht haben.

…bloß noch Wahnsinnige unterwegs…

Udo Tschorn hat einen schönen Beitrag herausgekramt mit der Überschrift: 10 Strategien der Manipulation, da sticht mir gleich der Punkt 2. ins Auge, der da lautet: Erzeuge Probleme und liefere die Lösung.

Und zeitgleich, schau ich mir die Bundestagsdebatte von heute an, in dem über die Mietpreisbremse gesprochen wird, dass die nicht so richtig greifen würde, und man jetzt dabei wäre, sie praktikabler für den Mieter zu gestalten. Auch über die Wohnungsnot wurde debattiert und man, da jetzt endlich was tun will.

Am liebsten würde ich diese Bande in Reih und Glied aufstellen lassen, einen nassen Putzlappen nehmen und jedem einzelnen diesen nassen Lappen durch ihre verlogene Visage ziehen. Aber ganz heftig. Und dann einen festen Tritt in den Arsch und ab in die Demütigungsindustrie. Da dürfen sie dann zehn Jahre schmoren, bis sie wieder klar bei Verstand sind.

Und nebenbei sei bemerkt, dass mir euer Hatespeech-Gesetz am Arsch vorbei geht, denn das ist hier kein Hatespeech, sondern Wut, blanke Wut darüber, wie ihr glaubt, uns immer wieder verarschen zu können.

Von einst 5 Millionen Sozialwohnungen hat man über 3,8 Millionen bezahlbarer Wohnraum Privatinvestoren in den Arsch geschoben. Dieser Prozess ging schleichend voran und wurde immer nur auf der zehnten Seite des Mainstreams veröffentlicht. Und jetzt stellen sich diese Agenten des Establishments hin, und präsentieren uns Lösungen – ich glaub das ja alles nicht mehr.

https://le-bohemien.net/…/10-strategien-die-gesellschaft-…/… des

LE-BOHEMIEN.NET
Sylvain Timsit zeigt auf satirische Weise, wie eine Gesellschaft der Manipulation erliegt, ohne dass eine kritische Masse an Menschen dies realisiert.

Keine Regung bei den selbsternanten »Demokratiebewahrern«
Islamische Fundamentalisten marschieren in Hamburg für Kalifat und Scharia

FREIEWELT.NET
Am morgigen Samstag wird die islamische Furkan-Gemeinschaft durch Hamburg marschieren. Dies Gruppe s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s