Wenn dir langweilg ist

Die Bundeswehr hat unter der Leitung Ursula von der Leyens einen irreparablen Reputationsverlust erlitten. Immer mehr Experten zweifeln, dass die Bundeswehr in einem Krisenfall überhaupt noch in der Lage ist, Deutschland und seine Bürger zu verteidigen … Und dann das:

https://philosophia-perennis.com/…/die-bundeswehr-trainier…/

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
Die Bundeswehr hat unter der Leitung Ursula von der Leyens einen irreparablen Reputationsverlust erlitten. Immer mehr Experten zweifeln, dass die Bundeswehr in einem Krisenfall überhaupt noch in der Lage ist, Deutschland und seine Bürger zu verteidigen. Während die USA und die NATO zu weiteren…
 Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text
 https://www.journalistenwatch.com/2018/10/20/un-migrationspakt-der/

8.00h: Mir ist langweilig. Ich poste in einem Katzenforum die Frage „Ist Whiskas oder Kitekat das bessere Futter für meine Katze?“
8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiot oder Tierquäler
8.10h: 37 VEGAN lebende BARFER und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Katzenernährung.
8.15h: Die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir meine Katze wegnehmen.
10.00h: Vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. Er überreicht mir ein 75kg schweres „Starterpaket“ von Whiskas
10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
10.05h: 75kg Whiskas-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr
10.10h: Ein zweiter Paketbote versucht ein 10kg Probepaket Kitekat zuzustellen.
10.11h: Die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Kitekat liegen in meinem Vorgarten.
10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Whiskas
10.20h: Der Paketbote kommt langsam wieder zu sich und stöhnt. Meine Katze versucht, die Krähen zu fangen.
10.30h: Die Polizei kommt.
10.31h: Die rabiaten Barfer flüchten
10.35h: Ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
10.45h: Die Krähen und Elstern haben das ganze Whiskas gefressen.
10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
10.52h: Meine Katze hat Federn im Maul
10.55h: Da meinem Kater die Frischkost so gut schmeckt, beschließe ich, ab morgen zu barfen
11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und mir ist langweilig…
.
12:00h: Und weil mir immer noch langweilig ist, schreibe ich im veganen Elternforum, dass ich als alleinerziehende Mutter mein Baby statt mit Nivea lieber mit einer Speckseite abreibe, weil die Haut dann schön glänzt.

Bild könnte enthalten: Katze

Andalusien im Oktober 🌨️☃️

SPANIENWETTER.ES
Wintereinbruch sorgt für geschlossene Schneedecke
(Anabel Schunke) Der Gendarmerie-Offizier Arnaud Beltrame ließ sich freiwillig gegen die letzte Geisel des Anschlags von Carcassone austauschen ließ und wurde kurz darauf vom Attentäter getötet. Jetzt weigert sich die Stadt Marseille einen Platz zu Ehren des Helden umzubenennen, weil das Einwohner „provozieren“ könne. https://bit.ly/2yqwF9W
Die Kanzlerin mit der Deutschland-Flagge-Allergie ?. Schon einmal hat Merkel sich bei einer Wahlparty von der ihr vom Parteikollegen in die Hand gedrückte Deutschland-Flagge angewidert gezeigt , diese sofort mit verneinender Kopfbewegung wieder aus der Hand in die Ecke von der Bühne verschwinden lassen. Eine Kanzlerin die nicht ohne wenn und aber zu der Landesflagge steht , dessen Land sie zu dienen sie sich vor Jahren verpflichtet hatte, hat ihr Amt verwirkt, und sollte ungeeignet für diese verpflichtend Ehrenvolle Aufgabe sofort aus dem Amt genommen werden.
es geht um 300 Mio. Afrikaner!!!!
dürfen dann kommen.
Merkel holt sie mit dem Flieger.

Keine Theorie, sondern leider rot-grüne Wiener Praxis!

HEUTE.AT
Wie berichtet, tauscht Wiener Wohnen die Namenschilder gegen Top-Nummern.

Studien: Antibiotika schädigen massiv die DNA, töten Darmbakterien und stoppen das Wachstum neuer Gehirnzellen

Während sich Frankreich im Ausnahmezustand befindet, das Vereinigte Königreich unter Kriegsrecht steht, mit tausenden von Soldaten, die in den Straßen auf Patrouille sind, und Deutschland und Schweden unter dem Versagen von Gesetz und Ordnung im Zusammenhang mit Migranten leiden, ist es schwer, darüber mit Putin zu streiten.
Der Plan der Neuen Weltordnung, westliche Nationen mit radikalen islamistischen Immigranten zu überschwemmen – gegen den Willen der Bürger dieser Länder – und dann die Hölle auf Erden zu entfesseln, indem sie „gestochen werden“, ist verwirklicht worden.Putin glaubt, dass die Politik der offenen Grenzen, die den europäischen Nationen aufgezwungen wurde, zurückgewiesen werden muss, wenn der Kontinent irgendeine Chance auf eine friedliche Zukunft haben soll.

Wo er recht hat, hat er recht, der gute Wladimir Wladimirowitsch Putin … 👍

„Wegen einer Straftat bricht nicht die Gesellschaft zusammen.“ (Horst Seehofer)
Das hätte wirklich aus dem Mund einer Claudia Roth kommen können…
Alles gar nicht so schlimm…
Und jetzt alle zum Mitsingen: „Davon geht die Welt nicht unter….“ (Zarah Leander, 1942)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s