Erfahrungsbericht

HPV-Impfwahnsinn: Ein erschreckender Erfahrungsbericht

https://www.lupocattivoblog.com/2018/10/22/hpv-impfwahnsinn-ein-erschreckender-erfahrungsbericht/#comment-222485

George Soros

 

Bei Lanz
Wenn die AfD darauf aufmerksam macht, dass durch die Zuwanderung viele Krankheiten nach Deutschland kommen, die es vorher nicht gab oder die ausgestorben waren, dann ist das derartig rassistisch …

So ein Unsinn!

Erstens sind Krankheiten nicht rassistisch.
Zweitens ist es eine Wahrheit, die von der Ärztekammer stammt und die nicht deshalb falsch wird, weil sie von der AfD wiederholt wird.
Drittens passt auf, dass ihr euch nichts holt!

 

https://www.meinanzeiger.de/gera/c-politik/brisante-fundstuecke-document-bilderberger-conference_a45922

Trumps geilste Rede – was Medien nicht zeigen

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=RkCckwA9wZI&feature=youtu.be 

Video 5 Minuten!!

Vielleicht eine kleine Hoffnung auch für Europa, denn die Verursacher allen Übels dieser Welt,
der Kriege,  der Bürgerkriege,  der Kinderarbeit,  der Ausbeutung ist die Achse Wallstreet-City of London.

Wenn es Trump gelingt, deren Macht zu reduzieren und  man in Europa Politiker findet,  die da mitmachen,
wäre vielleicht eine Rettung möglich.

Wer das Rosenthal-Interview kennt (hist. Archiv für Forschung 1834),  ebenso die Rakowskij-Protokolle,  das Buch von Des Griffin, der weiß,  welch kleine Gruppe weltweit sieben Milliarden Menschen terrorisiert und ausbeutet.

Kann man eine sogenannte Religion als  Religion bezeichnen,  die keinen ethischen Wert propagiert,  die sich erschöpft in den Versprechen diesseitiger Luxusgüter?  DIe als Ziel propagiert,  alle Völker zu unterwerfen und auszurotten?
Die bereits ihren ungeheuren Blutdurst in der französischen,  der amerikanischen und der russischen Revolution gezeigt hat?
Die die zwei Weltkriege ausgelöst hat,  um Macht und Profit zu gewinnen?  Die hunderte kriegerische Auseinandersetzungen zu verantworten hat,  die seit dem zweiten Weltkrieg passierten?

Nein!

Die Geschichte der Menschheit zeigt: Veränderungen benötigen Macht.  Im Gegesatz zu den Philosophen und Psychologen dieses kleinen Volkes,  die behaupten,  angedrohte Strafen schützten nicht vor Verbrechen, ist das Gegenteil richtig.
Nur Macht und Gewalt verhindert,  daß zügellose Horden das Chaos produzieren.  Nur eine große Macht kann die Bösartigkeit diese kleinen Volkes brechen,  von dem Rosenthal zugibt,  daß sie als Parasiten in allen Völkern dieser Welt leben.

Es wird notwendig sein,  ihnen die Gewalt über die Medien abzunehmen.  Es wird nötig sein, ihnen die private Gelddruckmaschine der Zentralbanken abzunehmen.

Wie Rosenthal offen zugegeben hat,  war es das Ziel seines Volkes,  alles Gold und Silber der Währungen einzusammeln und den  dummen Christen und anderen dafür Papiergeld anzudrehen.

Dies ist weitgehend gelungen.

Leute, die versucht haben, wieder eine goldgedeckte Währung einzuführen,  wurden mit dem Tod bestraft (Gaddafi und Sadam).

Die Gründung der privaten FED 1913 in den USA hat erst die Weltkriege möglich gemacht.
Zuvor wäre jeder Krieg wegen Geldmangels  viel früher beendet worden.

 

Afghanistan will EU 500.000 Einwanderer schicken
Weiterlesen

Jedes Mal, wenn ich im Büro das Damenklo betrete, ärgere ich mich über meine Vorgängerinnen, weil sie die Heizung auf 5 und das Fenster auf Kipp gestellt haben. Und jedes Mal dreh ich die Heizung wieder runter. Nun könnte man meinen, das kann mir doch egal sein, ist zwar Verschwendung, aber zahlt ja der Arbeitgeber… Mich ärgerts trotzdem, denn die gleichen Damen haben sich noch vor ein paar Tagen unfassbar enttäuscht darüber gezeigt, dass die GRÜNEN nun doch in Bayern nicht mitregieren dürfen, haben mich – nachdem ich widersprochen habe – über meine moralischen Verpflichtungen gegenüber Umwelt und Flüchtlingen belehrt und sich über die menschenverachtende Politik der CSU echauffiert. 


Und genau DAS ist es, was mich unfassbar wütend macht: Hauptsache, man kämpft nach außen auf der vermeintlich moralisch richtigen Seite – kämpft für Umweltschutz und Menschenrechte, fährt mit dem Auto (Diesel?) extra 50km zum BIO-Bauern, holt Hunde aus Rumänien – ist aber zu blöd bzw. faul, das Thermostat runter zu drehen!

 

Wenn das die Menschheit wüsste ...

Wir wurden von Anfang an gezielt belogen und manipuliert!
Das Ziel war Umsiedlung und Ersetzung der einheimischen Bevölkerung!
Ein Plan Superreicher wir umgesetzt!

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

*Italienischer Bürgermeister verpflichtet „Refugees welcome“-Klatscher zur Aufnahme in den eigenen vier Wänden*

Der Bürgermeister der Gemeinde Inzago, Andrea Fu

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse, im Freien und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

Und dieses Weibchen soll tatsächlich studieren?

So zeigen uns ihre erschreckten Augen keine Erhabenheit des Geistes, nein, ihre strahlenden Augen zeigen uns nur die liebe Sonne, die durch ihre hohle Birne scheint.

Der so zivile Westen kann wirklich auf seine emanzipierten Weiber stolz sein.🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Vitamin B12 – aus der großen Gruppe der B-Vitamine – ist ein Sammelbegriff für sogenannte Cobalamine und wurde als bislang letztes der heute bekannten Vitamine entdeckt. Die Substanz ist nicht nur für eine einwandfreie Funktion der Nerven verantwortlich, sondern auch für einen gesunden Stoffwechsel und für die Bildung roter Blutkörperchen.

>>> Das sind die besten Anti-Stress-Lebensmittel

Da Vitamin B12 fast nur in tierischen Produkten vorkommt, ist ein regelmäßiger Verzehr von Fleisch, Fisch, Eiern und Milchprodukten notwendig, um den Bedarf zu decken. Streng vegan lebende Personen sind daher besonders gefährdet, an einem Vitamin B12-Mangel zu erkranken.

Symptome eines Mangels:

  • Angst, Depressionen, Aggressivität
  • Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwäche
  • Nervenschmerzen und Kribbeln an Händen und Füßen
  • Eingeschränkter Geruchs- und Tastsinn
  • Erhöhte Infektanfälligkeit
  • Gesichtsblässe, weiße Lippen
  • Allgemeine Schwäche u. Müdigkeit, Kurzatmigkeit

>>> Das sind die 10 besten Vitamin D-Quellen

Mangelt es dem Körper über Jahre an Vitamin B12, nimmt die Gehirnmasse und somit die Gedächtnisleistung zunehmend ab. Daher sollten auch tierische Nahrungsmittel regelmäßig auf dem Teller liegen. Besonders fettige Seefische wie Hering und Makrele sind aufgrund des hohen Gehaltes an Vitamin B12 und nervenschützenden Omega-3-Fettsäuren doppelt gesund für das Gehirn.

https://www.menshealth.de/artikel/die-top-10-der-vitamin-b12-lieferanten.138054.html?

Aus dem Buch: „Die Glaubwürdigkeit der Medien ist so am Boden wie die Eurofighter, die Ursula von der Leyens Piloten nicht mehr in die Luft bekommen“.

https://philosophia-perennis.com/…/schlechte-zeiten-fuer-o…/

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) „Warum der viel gescholtene ‚deutsche Michel‘ bereits die Heugabeln wetzt“. So lautet der Untertitel eines neues Buches des Journalisten Markus Gärtner, das soeben erschienen ist. Auf den ersten Blick scheint es, als sei das Buch Balsam für die von der derzeit scheinbar herr…

 

BITTE lest das. 😠

KRONE.AT
Der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) schlägt Alarm: Allen Beschönigungsversuchen zum Trotz gehe der Flüchtlingsstrom von Afrika Richtung Europa …
Bild könnte enthalten: Text und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
MMNEWS.DE
Mit deutschen Medienaktien ging es dieses Jahr drastisch bergab. Axel Springer, ProSiebenSat.1 und RTL Group taumelten heute geschlossen auf neue Jahrestie…
Europa im Visier: George Soros, der (un)heimliche Strippenzieher

Mit der legendären Wette gegen das britische Pfund wurde George Soros 1992 schlagartig weltberühmt. Dieses gigantische Spekulationsgeschäft brachte dem Hedgefonds-Manager rund eine Milliarde Dollar Gewinn. Die Märkte aber sind ihm nicht genug. Ein Wort von Soros kann die Welt aus den Angeln heben. Doch agiert er vielfach aus dem Hintergrund. Als Werkzeug dient ihm dabei sein globales Stiftungsnetzwerk der Open Society Foundations.

mehr Informationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s