Zitat
1

Von Gastautor Olaf Krüger Der Organismus Deutschland ist krank. Er hat Fieber, redet wirres Zeug und niemand versteht mehr in der Welt, was er dort tut und warum. Nur globale Taschendiebe, Totengräber und Nachlassverwalter reiben sich schon die Hände. Es sind die Kinder und Enkelkinder des Wirtschaftswunders. Sie wollen mit eben diesem nichts mehr zu…

über Morbus Germanica — Vera Lengsfeld

[9:00] Jouwatch: BND schlägt Alarm: Warnung vor jungen „Boza“-Afrikanern

In einem Staat mit festen Grenzen gibt es Bürger, die ihre Recht einklagen können, in einem Großreich ohne solche klaren Grenzen gibt es eigentlich nur noch Untertanen….

Asiatische Textilindustrie: Von H&M bis Zalando: Modefirmen sagen Hungerlöhnen in Asien den Kampf an Zwanzig Modekonzerne versprechen das Ende der Ausbeutung. Millionen Näherinnen in Südostasien sollen fair und besser bezahlt werden. Kambodscha wird zu…

 

Die migrantischen „Neuen deutschen Medienmacher“ haben der Bild-Zeitung Panikmache in der Asylkrise vorgeworfen. Als Protest gegen die Berichterstattung der Zeitung zu den Themen Einwanderung und Asyl will die Organisation Bild-Chefredakteur Julian Reichelt deshalb mit einem Negativpreis auszeichnen, der sogenannten „Goldenen Kartoffel“.

Der Preis sei anläßlich des zehnjährigen Bestehens der „Neuen deutschen Medienmacher“ geschaffen worden. Mit ihm soll künftig „besonders einseitige oder mißratene“ Berichterstattung „über Aspekte unserer vielfältigen Einwanderungsgesellschaft“ ausgezeichnet werden.

DEUTSCHLANDFUNK.DE
Die Neuen deutschen Medienmacher haben die Berichterstattung der „Bild“-Zeitung unter Chefredakteur Julian Reichelt kritisiert und ihm einen Negativpreis „Die Goldene Kartoffel“ verliehen. Die Neuen deutschen Medienmacher feiern dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. 2008 haben sich Journalistinne…

 

Was die verschweigt: Seit Tagen blockieren die bosnisch-kroatische Grenze. Sie fordern von der kroatischen Regierung, weiter nach Mitteleuropa ziehen zu können. 🧐

Die schürt die Angst vor dem Weltuntergang wie zuvor die Katholische Kirche. Die Geschichte ist sogar dieselbe: Fluten, Stürme, Dürren = Resultat der Sünde des Menschen / Ablass für eine reine Seele (CO2-Steuern). Aber reale Probleme werden ausgeblendet.

Die Migrationsmacht: Wie sich die über geltendes Recht hinwegsetzt via

Ein Gedanke zu “Morbus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s