Die Hetze trägt Früchte

Die blöden Weiber fürchten sich vor Mikroplastik, Trump und AFD.

Sie wählen GRÜN!!

Die Omas gegen Rechts kämpfen für die Erhaltung der Demokratie.

Ferngesteuerte Omas?

Die ständige Hetze in den Medien gegen Rechts wirkt wie eine Fernsteuerung. Nicht alles was sich in der AFD tummelt ist rechts und nicht alle in der SPD links. Beängstigend ist aber die Dummheit derer die sich nicht gegen die Politik unserer Regierung wehren. Im Schatten der rechten Hetze können unsere Volksvertreter leider eine Politik der Unvernunft durchziehen. Alles was sich wehrt ist rechts, doch so ist es nicht.

Vieles was in den letzten Jahren von der Regierung durchgezogen wurde ist nicht In die Zukunft unseres Landes gerichtet. Vielmehr werden Entscheidungen getroffen die nicht zu 100 Prozent mit Grundgesetz vereinbar sind. Kann uns dies alles egal sein? Müssen wir unser Land aufgeben oder ruinieren lassen? Die ganze Welt will an unser Geld und Scholz macht mit. Lug und Betrug!

https://www.focus.de/politik/deutschland/alt-aber-nicht-stumm-omas-gegen-rechts-kaempfen-fuer-den-erhalt-der-demokratie_id_9795475.html

Diese Omas

sind wahrscheinlich nur alte Frauen, die keine eigenen Kinder bzw. Enkelkinder haben, auch die soll es ja geben.! So wie einige unserer Politikerinnen, Angela Merkel, Claudia Roth, Volker Beck. Das ganze Leben der Politik geopfert und somit keine Zeit für eine Familie.! Beileid.!

Wer sich wirklich mal sachlich mit dem Thema „Ursachen für Schadstoffe in der Luft & deren praktische Auswirkungen auf die Gesundheit“ befassen mag, der sollte das hier👇lesen. Feinstaub aus Holzöfen – die gemütlichen Dementoren via

Und wie nennt man das jetzt islamkonform, wenn ein 56-Jähriger eine 9-Jährige vögelt? Vorschläge?

Siegburg (NRW): Schüsse bei türkischer Hochzeit – Polizei-Fahndung!

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/siegburg-bei-tuerkischer-hochzeit-fielen-schuesse-polizei-fahndet-58033072.bild.html

Zwickau – George D. (26) aus Rumänien – er kennt bereits die Strafgerichte in ganz Europa.

Der Dauer-Kriminelle hatte 2015 (mit seinem Bruder, der noch vor den Kadi kommt) in einem Zwickauer Elektronikmarkt einen spektakulären Einbruch hingelegt.

„Sie seilten sich mit Spanngurten vom Dach in den Verkaufsraum ab“, so der Staatsanwalt.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/vom-dach-abgeseilt-media-markt-dieb-klaute-151-handys-58050750.bild.html

Aus einer Vitrine stahlen beide 151 Handys. Wert: 75 721,49 Euro. „Wir haben sie an einen Abnehmer in Rumänien verkauft“, gesteht George D. Urteil: 21 Monate Haft.

MERKELS GÄSTE

Wuppertal: Kind entrissen und vor Zug gesprungen – Psychiatrie!

Er entriss den kleinen Sandro (5, Name geändert) seiner Familie und sprang mit ihm vor einen fahrenden Zug: Jagdeep S. (24) stand für diese Tat wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung in Wuppertal vor Gericht.

Am Donnerstag das Urteil: Der Gelsenkirchener mit indischen Wurzeln wird in einer Psychiatrie untergebracht.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/urteil-in-wuppertal-mit-kind-vor-zug-gesprungen-psychiatrie-58027808.bild.html

Von BEOBACHTER | Hinter den Kulissen, fast unbemerkt von der Öffentlichkeit wird mit kräftigem finanziellen Sponsoring der Bundesregierung daran gearbeitet, die Folgen des großen Zuwanderungs- und Bevölkerungsaustauschprojektes pressemäßig geschmeidig zu machen. Dazu gehören die Neue Deutschen Medienmacher. Erst eine Anfrage der…

 

Italien steht unter Schock und Trauer: Eine 16-jährige Römerin, Desirée Mariottini, wurde von mehreren illegalen Asylinvasoren aus dem Senegal brutal vergewaltigt. Wie jetzt bekannt wurde, starb sie am letzten Freitag…
In der Türkei werden Reisende „grundsätzlich herzlich und offen empfangen“, heißt es beim Auswärtigen Amt. Doch Achtung: Touristen aus Deutschland können schnell zum Beispiel wegen Majestätsbeleidigung verhaftet und eingesperrt werden. Es…
Wird bei einem deutschen mutmaßlichen Mörder strafmildernd ins Feld geführt, dass er gut Deutsch spricht? Oder dass er eine Wohnung bezogen hat oder dass er „sogar“ Arbeit gefunden hat? Eher nur am Rande. Eher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s