Zitat
0

Unsere Ernährung hat einen großen Einfluss auf die Gesundheit. Durch eine gesunde Ernährung können verschiedene Erkrankungen und sogar Krebs vermieden werden. Forscher fanden jetzt heraus, dass wenn Menschen häufiger biologisch angebaute Produkte zu sich nehmen, sie in den Folgejahren seltener an Krebs erkranken. Die Wissenschaftler des Institut National de la Sante et de la Recherche […]

über Ernährung: Bio-Lebensmittel schützen vor Krebs – Top 10 der Anti-Krebs-Lebensmittel — das Erwachen der Valkyrjar

 

 

Für im Ausland lebende Kinder wird Familienbeihilfe gekürzt. Dafür wird Kinderbetreuung im Inland ausgebaut – inklusive Kopftuchverbot.

 

Das Verschleiern sei ein Sicherheitsproblem, denn wenn das Gesicht bedeckt ist, mache das die Identifikation schwierig.

TAG24.DE
Algerien will das Tragen von Burka und Niqab am Arbeitsplatz verbieten. Das kündigte die Regierung an.

Männer aufgepasst! Anhaltende „Spermienkrise“ Wissenschaftler warnen – Menschen könnten aussterben – Sperm count drop ‚could make humans extinct‘
Der Studie zufolge sind Männer erhöhter Belastung durch Pestizide, aber auch hormonähnlich wirkenden Chemikalien ausgesetzt, was die Anzahl ihrer Spermien beeinflusst. Zudem können Umweltgifte und Übergewicht auch die Zahl der Spermien verringern, wie Studien zeigen
Diejenigen, die sich ein Kind wünschen, sollten besondere Maßnahmen

Mehr anzeigen

„Love you, Angela!“ rufen die Männer, die derzeit an der kroatischen Grenze warten in die Kamera … Wird Angela solchem Charme widerstehen können?

https://philosophia-perennis.com/…/liebesgruesse-von-der-b…/

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) An der Grenze zwischen Bosnien-Herzegowina und Kroatien kommt es derzeit immer wieder zu gewalttätigen Szenen zwischen den Grenzschützern und Hunderten an Flüchtlingen, die sich derzeit in Bosnien aufhalten, aber fest entschlossen sind, nach Kroatien einzudringen, um von dort aus i…

 

Deutschland außer Rand und Band

Es zumutbar Bestattungskosten eines engen Angehörigen über mehrere Monate vom Einkommensüberhang abzubezahlen.

 

Und dafür haben die Links- Parteien das eigene Volk verkauft?

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Gesinnungswandel bei den Berliner Verantwortlichen? Am 1. Mai wurde noch beschwichtigt, jetzt gibt die Polizei eine Fahndung mit sehr gut erkennbaren Bildern heraus…

https://philosophia-perennis.com/…/schwerer-landfriedensbr…/

Grenzwertüberschreitung und das obwohl kein Verkehr die Straße befuhr, was es nicht alles gibt 😃

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Unfassbar(!) dieser Einzelfall …😡

SPIEGEL.DE
Mehrere Jugendliche vergewaltigten eine 13-Jährige: Dafür hat das Landgericht Wuppertal nun Freiheitsstrafen gegen die Hauptangeklagten verhängt – auch, weil das Opfer aussagte.
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

 

Es ist unglaublich, jetzt stellen sich sogar primitive fleischfressende Naturvölker, gegen die wissenschaftlich erarbeitete Erkenntnisse die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung, die mit dem erhöhten CO2 Ausstoß zusammenhängt. Wie lächerlich – primitive Naturvölker versus westliche Wissenschaft. Es darf gelacht werden? Das ist natürlich alles ironisch gemeint.

Die Inuit. ein indigenes Volk im Einklang mit der Natur

Die Inuit sind, wie die „Native Americans“ (Indianer) ein 

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: Text

„Europas Bürger flüchten vor ihren Regierungen nach Ungarn, um den katastrophalen Zuständen und der politischen Verfolgung in ihren Heimatländern zu entkommen.“

Keine Ahnung, ob das so stimmt.
Zu dem Thema kann ich nur beitragen, dass die meisten jungen Leute in meinem nahen Umfeld – alle gut ausgebildet – entweder das Land bereits verlassen haben, oder planen, es zu verlassen. Allerdings zieht es sie nach Australien oder Kanada. In Europa sehen sie keine Zukunft . Und wer Kinder in der Lebensplanung hat, der ist ohnehin gut beraten, Mitteleuropa zu verlassen.

 

Das Ganze erschreckt mich gerade in einer Art und Weise, die ich kaum in Worte fassen kann:

Man darf die Fakten, da das Alter der beiden Beteiligten hinreichend belegt ist und das kleine Mädchen ja auch seine „Lieblingsfrau“ wurde, also nennen – aber eine solche „Verbindung“ nicht bewerten wie wir das aus heutiger Sicht tun würden?

(Fundstück von Kolja Zydatiss)
Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof (EGMR) hat die Verurteilung einer Österreicherin wegen Herabwürdigung religiöser Lehren

Mehr anzeigen

ACHGUT.COM
Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof (EGMR) hat die Verurteilung einer Österreicherin wegen Herabwürdigung religiöser Lehren bestätigt, meldet kurier.at. Die in Wien lebende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s