Zitat
0

[9:35] Jouwatch: Schlepper bringen Migranten per Scheinehe nach Deutschland

Das ist nichts für Arme: bis 22000 Euro.WE.

[9:10] ET: Aus „Verzweiflung“?: Ex-Freundin aufgelauert – Elf Stiche in Kopf und Körper – Zum Sterben liegengelassen – „Nur“ Totschlag


Neu: 2018-10-25:

[19:45] PI: Italien unter Schock: 16-Jährige stirbt nach grausamer Gruppenvergewaltigung

Merkel fordert von Saudi-Arabien Aufklärung im Mordfall Khashoggi

Auch Vollverschleierung ist ein schleichender Prozess. Der Weg zur Dunkelheit passiert nicht von heute auf Morgen. Aber am Ende steht die Finsternis.

Auch die künstlichen Inseln in Dubai sind ja eigentlich genauso ein Hohn, aber zeigt nur zu deutlich, mit welchem Schwindel wir es bei der angeblich „gefährlichen Erderwärmung“ zu tun haben.

 

Der Holzofen- – er ist das grösste lufthygienische Problem zur Zeit, verursacht durch eine weitgehend uneinsichtige bis egomanische Klientel, die aus unerfindlichen Gründen glaubt, dass sie nicht die reale Katastrophe, sondern eine Segnung sei

 

Kann mir einer meiner Journalistenkolleg erklären, warum Ihr Euch nicht traut, die Luftbelastung von Holzöfen zum Thema zu machen? Haben Eure Ressortleiter oder Chefredakteure Holzöfen? Oder knisterts auch daheim bei oder ?

 

Man sieht an der letzten Graphik wunderbar, wo das Stickstoffdioxid herkommt: aus den Holzöfen Weil das aber nicht sein darf, wird das ignoriert wie und dafür der lustige Diesel-Popanz wie eine Monstranz vor sich hergetragen.

„Glyphosat-Minister“ Schmidt wechselt in Aufsichtsrat des größten Glyphosat-Verbrauchers

„Islamische Gebote und Verbote haben den ­Lehrplan für de facto abgeschafft“, schreibt eine Wiener Lehrerin (uns Sozialdemokratin!) in neuem Buch.

Frau Dr. med. Julia Wengert im Gespräch mit Bruno Würtenberger. „Wir müssen dem Körper wieder zuhören.“ Inhalt: Dieses Interview beleuchtet viele wichtige Fragen rund ums Gesundsein. Was sind die Ursachen von Krankheit? Wie wichtig ist Entgiftung? Welche Rolle spielt das Bewusstsein eines Patienten? Was ist ganzheitliche Medizin? Wie wichtig ist das Fühlen? Was lernen Ärzte […]

über Der Mensch heilt sich selber! — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s