Zitat
0

Na klar machen wir das, Ulla Jelpke, MdB. Das bunte Deutschland ist ohne Faschislam-Terroristen schliesslich nicht bunt genug.

EPOCHTIMES.DE
Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke erwartet von der Bundesregierung die Rückholung und juristische Verfolgung von aus Deutschland stammenden mutmaßlichen IS-Terroristen aus Syrien.

Der Michel soll weiter den Schlaf des Ahnungslosen schlafen…..

Der Petitionsausschuss des Bundestags hat eine AfD-Petition, die die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ verhindern will, von seinen Internetseiten gelöscht bzw. nicht frei geschaltet. Nach Angaben des Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller ist die zuständige Verwaltung der Meinung, eine Veröffentlichung könnte den „interkulturellen Dialog“ belasten.

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Der Petitionsausschuss des Bundestags hat eine Petition, die die Unterzeichnung des „Global Compact for Migration“ verhindern will, von seinen Internetseiten gelöscht bzw. nicht frei geschaltet. Nach Angaben des Bundestagsabgeordneten Hans Jörg Müller ist die zuständige Verwal…

>>> 10 Tipps, um Ihre Fettverbrennung anzuheizen

Im Versuch bekamen die Probanden vorm Schlafengehen einen proteinreichen Snack mit rund 150 Kalorien. Die Messungen am nächsten Morgen ergaben, dass die Stoffwechselaktivität bei ihnen in Ruhe höher war als bei Personen, die nichts oder einen kohlenhydratbasierten Snack gegessen hatten. Kohlenhydrate am Abend behindern aufgrund der Insulinausschüttung nämlich den Fettabbau.

Ein oder zwei gekochte Eier sind prima

Merke: Mit einem kalorienarmen, eiweißreichen Snack vor dem Schlafengehen verbrennen Sie Fett im Schlaf. Ideal wären dafür folgende Snacks:

  • 150 Gramm Hüttenkäse (rund 150 kcal)
  • 1-2 gekochte Eier (1 Ei = 80 kcal)
  • 200 Gramm Magerquark (rund 140 kcal)
  • 1 Scheibe Käse, z.B. Gouda (rund 100 kcal)
  • 200 g Naturjoghurt, 1,5 % Fett (rund 90 kcal)
  • 50 g Beef Jerky (rund 130 kcal)

Win-win: Weniger Hunger am Morgen, dank Eiweiß am Abend

Nicht nur Ihr Stoffwechsel freut sich über einen eiweißreichen Snack am Abend. Im Rahmen der US-Studie in Florida gaben die Probanden zusätzlich an, dass sie durch das Betthupferl weniger Hunger am Morgen verspürten und das Frühstück schmaler ausfiel. Für das Hungergefühl war es nicht entscheidend, ob Kohlenhydrate, Eiweiß oder Fett die Hauptkomponente des Snacks war.

>>> Die 5 schlimmsten Frühstücks-Fails

 

„Nach vielen Gesprächen an der Basis sei klar, „das Flüchtlingsthema spielt noch eine Rolle, aber es war bei Weitem nicht die Nummer eins, nirgendwo.“ “

Frau AKK scheint an einer anderen Basis zu wohnen als wir: Wahrscheinlich ist ihre Basis der berühmte Merkelsche Elfenbeinturm.
Die CDU-Leute an der Basis äußerten nach wie vor Wut und Frustration über die Entscheidungen ab 9-15.
Außerdem vergleicht AKK Äpfel mit Birnen: Im Gegensatz zur Grenzöffnung vom 4.9.2015 hat die Agen

Mehr anzeigen

Lügen im Dieselkrieg in Deutschland – made in USA … und die neue Käuflichkeit von Luft https://www.nachrichtenspiegel.de/…/luegen-im-dieselkrieg-…/

»Vielleicht dazu zwei Gruppen: Die Älteren, die wirklich durchblicken, die sagen mir: Dieter du hast ja recht, aber wenn ich das mache, kann ich mein Institut zu machen also, es werden wesentliche Forschungsgelder wegfallen. Die andere größere Gruppe auch viele Jüngere die leben in dieser Szene quasi eine Sekte, die stellen das ni

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Was machst du für die Freiheit? Sendung supporten – so gehts█ FREIWILLIG █ LINK █ – ▄▀…

Sie, die Chefredakteure geben an, dass sie vom Global Impact of Migration“ nichts gehört haben wollen!

Geht es noch armseliger, Ihr werten Informationspanscher?

Arbeitslose Ausländer verursachen Wohnkosten in Milliardenhöhe

Die Unterbringung arbeitsloser Nicht-EU-Ausländer kostet die Bundesrepublik jährlich mehrere Milliarden Euro. Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Harald Weyel hervorgeht, entstanden im vergangenen Jahr für Arbeitsuchende aus Nicht-EU-Ländern „Zahlungsansprüche für Kosten der Unterkunft und Heizung in Höhe von 3,69 Milliarden“.

Quelle: Junge Freiheit
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter

 

BAZONLINE.CH
Der Migrationspakt wäre in der Schweiz das erste Regelwerk, in dem festgehalten wird, wie das Volk zu denken hat und wie der Bürger zu sanktionieren ist, wenn er von der Meinung des Mainstreams abweicht.

 

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht auf diese Frau hört….
Was daran ist rechtsextrem, wenn sie Tatsachen aufdeckt ???

 

Interessant. „Das Verbrechen selbst habe bereits am 13. Oktober stattgefunden.“ Und heute erst in Nachrichten. „Bürgermeister warnt vor Pauschalurteilen“ Hm. Es sind täglich solche Fälle, von den nicht berichtet wird.

GMX.NET
Eine 18-Jährige soll in Freiburg mithilfe eines Getränks in einer Diskothek gefügig gemacht und vergewaltigt worden sein. Insgesamt nimmt die Polizei sieben verdächtige Männer syrischer Abstammung sowie einen Mann deutscher Abstammung fest. Die Ermittlungen laufen.

 

Während der Auszählung hatte es in der bayerischen Landeshauptstadt „technische Probleme“ gegeben.
Mit einem sogenannten mobile Computerkoffer sollten die Erge

Mehr anzeigen

JOURNALISTENWATCH.COM
Ging es beim Sieg des grünen Direktkandidaten Benjamin Adjei in München wirklich mit rechten Dingen zu? Inzwischen hat sogar …

 

Es geht nicht einfach nur weiter, sondern es wird immer schlimmer.

 

 

Die junge Frau soll dort im Gebüsch von dem Täter – einem Syrer (21), der seit 2014 in Deutschland ist – vergewaltigt worden sein.

Unfassbar: Der Täter ließ die wehrlose und betäubte Frau im Gebüsch liegen und informierte seine Freunde in der Diskothek. Im Anschluss sollen sich noch mindestens sieben weitere Männer an ihr vergangen haben.

Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich das lese.. Gruppenvergewaltigung..

YOUTUBE.COM
Sehen Sie sich bitte diesen Ausschnitt aus einem Fundstück in Bezug auf #Merkel an. Sie werden…

Eva Reisinger (kleines Bild) springt Rolex-Sozialistin Sawsan Chebli zur Seite. In früheren Zeiten hat man dem Adelsgeschlecht entstammenden jungen Damen Konversationsunterricht und ein bisschen Bildung zuteilwerden lassen. Allerdings nicht deshalb, damit diese dem Manne geistig gleichgestellt sein mochten, sondern damit der künftige Ehemann nach den Freuden der Fickerei nach den ersten Ehemonaten nicht das Interesse […]

über Akif Pirinçci: Wenn Frau sich mit Dummheit solidarisiert – Journalistin verteidigt Rolex-Chebli — Islamnixgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s