Zitat
0
Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille, Text und Nahaufnahme

 

Schön bunt die Fresse vermummt, die Antifanten

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse und im Freien

Goldene Zeiten in der Buntesrepublik
Hat aber alles nichts mit nichts zu tun …

 

▶️▶️▶️ Herzlichen Glückwunsch: Heute Nacht bekommen wir wieder die Stunde zurück, die man uns im März gestohlen hat. Zeitdiebstahl — kennt man ja eigentlich nur aus MOMO mit den Herren von der Zeitsparkasse…
Den meisten Menschen ist immer noch nicht klar welche Folgen dieser Zeitdiebstahl hat: Dicker, dümmer und kränker lautet das Fazit der Forscher, die sich wirklich auskennen. Stattdessen „bejubelt“ eine Vielzahl von Menschen den Zeitdiebstahl und meint tatsächlich es sei Abends länger hell:
https://www.focus.de/…/ende-der-zeitumstellung-forscher-war…

 

Liebe Freunde der zügellosen Vermehrung:
Weniger Kinder –> weniger Klimaschäden –> Fluchtgrund entfällt.
Ihr hab es selbst in der Hand, bzw in den Lenden 

Forscher nennen die vier entscheidenden Wege zur Verringerung des Kohlendioxid-Ausstoßes. Drei davon sind wenig überraschend, aber einer dürfte für meisten eine sehr schwierige Entscheidung bedeuten.

 

„Vegetarische Ernährung, der Verzicht auf Flugreisen und Auto – und weniger Kinder machen“, fasst Seth Wynes von der schwedischen Universität Lund die vier Wege zusammen, aufgeschrieben in einer Studie im US-Fachmagazin „Environmental Research Letters“.

Mit dem Verzicht auf ein Auto könne ein Mensch jährlich 2,4 Tonnen klimaschädliches Kohlendioxid einsparen, rechneten die Forscher vor. Eine Ernährung ohne Fleisch spare 0,8 Tonnen CO2 pro Jahr, der Verzicht auf Flugreisen verringere den Kohlendioxid-Ausstoß um durchschnittlich 1,6 Tonnen im Jahr.

https://www.welt.de/wissenschaft/article166578816/Wie-jeder-Einzelne-den-Klimawandel-bremsen-kann.html?

Könnte, hätte, sollte – das Klima wandelt sich seit Jahrmillionen. Es ist unglaublich naiv zu denken, dass wir es durch unser Zutun etwas daran verhindern oder aufhalten können. Das Pariser Abkommen ist auch nichts weiter als eine Umverteilung von Milliarden. Auch in diesem Punkt was Trump right.

Es gibt keine physikalisch plausible Begründung für eine Klimaerwärmung durch CO2! Man sollte den Kindern besser Physik lehren statt unsinniger Verhaltensregeln.

Ich hab noch ne Idee: Wir hören alle auf zu atmen. Das Klima wandelt sich dann trotzdem aber wir brauchen uns dann wenigstens selbst keine Vorwürfe mehr machen.

Ironie der Geschichte: Ohne einen „Klimawandel“ – nämlich den, der die letzte größere Eiszeit beendete – und den Verzehr von Fleisch – der das notwendige Eiweiß für unsere vergleichsweise überdimensionierten Gehirne liefert – würden wir vermutlich noch heute in Höhlen oder gar auf Bäumen leben.

 

Über diese Website

Der
                  Vorort Duma nahe Damaskus: 70 Menschen wurden im April
                  durch einen mutmaßlichen Giftgas-Angriff des Regimes
                  getötet

 

Die italienische Antifa ist ebenso wie die deutsche ein Ausbund an verdummtem Gesindel: Statt gegen die seit drei Jahren ausufernde Gewalt an insbesondere Frauen in ganz Europa vorzugehen, werden diejenigen mit Hass seitens dieser faschistoiden Dumpfbackentruppe – darunter zahlreiche Frauen – verfolgt, die dagegen ankämpfen. Versucht, tapfer zu bleiben, auch wenn´s schwerfällt, liebe Leser…

https://www.compact-online.de/antifa-keine-trauer-um-ermor…

Ziel: mehr Gewinn für die Pharma, mehr Kranke…..das freut auch uncle Doc

Über diese Website

HEALTHY-HOLISTIC-LIVING.COM
New guidelines now define high blood pressure for all adults as 130/80 millimeters of mercury (mm Hg) or higher. Lowering the threshold for treatment was found to give greater protection against heart attacks and strokes. This means 70% to 79% of men…

 

„[..]Der erste Groschen fällt schnell, wenn man auf Artikel stößt, in denen es darum geht, das Blut junger Menschen von unter 25 Jahren älteren Leute zu injizie

Mehr anzeigen

„Diese Verpflichtung zu Beteiligungskapital ergänzt die philanthropischen Beiträge, die meine Stiftungen zur Bekämpfung der erzwungenen Migration geleistet haben, ein Problem, an dem wir seit Jahrzehnten weltweit arbeiten und auf das wir erhebliche finanzielle Mittel aufwenden.“

George Soros

GEORGESOROS.COM
The world has been unsettled by a surge in forced migration. Tens of millions of people are on the move, fleeing their home countries in search of a better life abroad. Some are escaping civil war or an oppressive regime; others are forced out by extreme poverty, lured by the possibility of economic…

 

Kanzlersturz voraus? Hessen-Wahl könnte Ende der Ära Merkel besiegeln – Auch Nahles wankt

Niemand aus den Führungsetagen der Berliner Koalitionsparteien will es offen aussprechen, aber ein drastischer Absturz von SPD und CDU bei den bevorstehenden Landtagswahlen am Sonntag in Hessen könnte nicht nur das Ende der Großen Koalition, sondern auch jenes der Ära Merkel bedeuten. SPD-Chefin Nahles würde in diesem Fall als Fußnote enden.

https://www.epochtimes.de/…/kanzlersturz-voraus-hessen-wahl…

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Das ist Herr Majd Haji aus #Syrien. Herr Haji ist Zufluchtsuchender und Anführer der Gruppenvergewaltiger aus #Freiburg. Er lässt sich bereits seit 2014 von uns versorgen, dealt nebenbei noch mit Drogen, um sein Taschengeld aufzubessern und sucht gerne mit seinen Freunden an Bahn-Haltestellen nach Frauen mit deutschem Pass. Herr Haji ist, wie seine Vergewaltiger-Kollegen, bereits polizeibekannt. Gegen ihn lag sogar bereits ein Haftbefehl vor.

Es ist einfach unglaublich, was für einen menschlichen Abschaum #Merkel ins Land gelassen hat. Die #Hessen haben es morgen in der Hand, die #GroKo zum Platzen zu bringen, Merkel endlich von ihrem Thron zu kratzen und den irrsinnigen Höhenflug der #Grünen zu beenden. Leider werden sie vermutlich kläglich versagen und im schlimmsten Fall sogar rot-dunkelrot-grün zu einer Mehrheit verhelfen.

Quelle: https://bit.ly/2z2ro7W

 

Bild könnte enthalten: Text

In 1-2 Jahren wäre es nur 1 Syrer gewesen und der Rest „deutsche“ …

In dem Zusammenhang: merkt Ihr eigentlich nicht, wie dieses Land mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird?
Hier wird ein Närhboden durch fremdgesteuerte Kräfte erschaffen, dass es „rappeln“ muss! 
Dazu ist es erforderlich sich mit allen als „Verschwörungstheorien“ bezeichneten FAKTEN eingehend zu befassen. Die Zusammenhänge erkennen zwischen Satanismismus, Iluminaten, CHEMTRAILS, Mind Control, Strahlenwaffen, Massenmigration, (inszeniertem)Terror …

Der letzte müsste per heute begreifen, die Ausplünderung der BRD ist in der Endphase, der Einzelne kann für sich nur retten was zu retten ist, FLUCHT? wohin?
Was man tun kann ist „sich unbrauchbar machen“ sprich, seine Arbeitskraft nicht weiter dem System, welches mit unseren Steuergeldern EINDEUTIG GEGEN UNSERE INTERESSEN arbeitet, zu entziehen.
Wie auch von der Bundesregierung empfohlen, Lebensmittelvorräte anlegen, alles überlebensnotwendige horten, sich mit Nachbarn austauschen, mindestens in einem positiven Umfeld leben und Zusammenhalt pflegen!

 

WIRTSCHAFTSWOCHE bilanziert Merkels ruinöses Erbe:
„So stellt unsere Art der Zuwanderung eine erhebliche Last – konkret in der Größenordnung von über einer Billion Euro – dar und trägt eben nicht zur Finanzierung des Gemeinwesens bei.
Verglichen mit diesen beiden Großbaustellen nehmen sich die anderen politischen Entscheidungen der vergangenen Jahre (überstürzte Energiewende mit rund 500 Milliarden, unterlassene Investitionen in Infrastruktur mit kurzfristig 120 Milliarden und langfristig rund 750 Milliarden Euro, etc.) wie Rundungsdifferenzen aus. Ich kann es nicht anders sagen: Politik und Medien berauschen sich am Gedanken des reichen Landes, welches sich alles Erdenkliche leisten kann. Doch das ist ein Märchen.“

WIWO.DE
Medien und Politik schwärmen vom reichen Land Deutschland. In Wahrheit leben wir von der Substanz und überschätzen unsere Leistungsfähigkeit.

die ollen Tucken sind der Untergang

100>>>>>>>%   Wahlbeteiligung

für ANGLA

(Jürgen Fritz, 27.10.2018) Diese Wahl, das sei vorweggenommen, wird unglaublich eng und wahnsinnig spannend werden. Wird Schwarz-Grün seine Mehrheit verteidigen können? Reicht es vielleicht eher für Schwarz-Rot oder wird die CDU einen dritten Partner brauchen und wir werden in Hessen eine Jamaika-Koalition sehen? Wahl-O-Matrix, das von mir gegründete und deutschlandweit führende Meta-Analyse-Tool, wagt erneut eine ganz konkrete Prognose und sagt voraus: Es könnte noch eine vierte Variante in Frage kommen, die gleichsam die schlimmste von allen, quasi der Worst-Case wäre.

über Auf Messers Schneide: So werden die Hessen morgen wählen — Jürgen Fritz Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s