das ist satanische Taktik

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen
das ist satanische Taktik

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/28/nach-massenvergewaltigung-freiburger/

Vielleicht möchten Sie 20 Minuten Ihrer Zeit investieren:

https://youtu.be/klYEWL-81GE

Weltweit sterben pro Jahr 55 Millionen Menschen. Bei jedem zehnten davon ist die Ursache Rauchen mit seinen Folgekrankheiten. Die Weltgesundheitsorganisation hat eine Liste der zehn häufigsten Todesursachen veröffentlicht.

 

Lungenkrebs – und Luftröhrenkrebs forderten 1,5 Millionen Menschenleben. Beide Krebsformen sind äußerst aggressiv und führen rasch zum Tod. Ursache für Bronchialkarzinome ist meist Rauchen.

https://www.lifeline.de/medizinwissen/todesursachen-id123761.html

Koronare Herzkrankheit – sieben Millionen Betroffene, eine der Hauptursachen für die Herzüberlastung  ist das Rauchen. Rauchen verengt die Gefäße und führt zu Arteriosklerose. Betrifft dies die Herzkrankgefäße, bekommt der Herzmuskel nicht mehr genügend Sauerstoff. Herzinsuffizienz, HerzrhythmusstörungenHerzinfarkt und plötzlicher Herztod folgen.

Am Besten noch Deutsche dafür entlassen, Fr. Merkel! Dann werden allerhand Arbeitsplätze frei.

Über diese Website

 

 

In Italien zeigt man Respekt und Würde für von Asylanten zu Tode vergewaltigte Mädchen…
In Deutschland nutzt die links grüne Regierung eine Massenvergewaltigung von Polizeibekannten Asylanten nur, um gegen rechts zu instrumentalisieren …
Geistig gesunde Menschen werden als Nazis diffamiert, da sie so etwas anprangern .
Gesunder Menschenverstand zählt in der Buntesrepublik zur Mangelware …

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

BIBBERN vor der #HESSEN-Wahl: Soll man die #Grünen #verbieten? Als Retourkutsche? Sie sind nämlich die Partei, die alles verbieten will: das Rauchen, das Trinken, die Glühbirnen, die schnellen Autos, das Gymnasium, die Nationalhymne, die Bismarck- Straße und den Negerkuss. Ich muss den Namen nicht nennen, jeder kennt sie. Wo ihre Miesepeter auftauchen, verstummen die lustigen Lieder, und die Raumtemperatur sinkt.

Interessante Umfrage. Wenn man von den 24 % die CSU abziehen würde, wäre die CDU an Platz zwei, hinter den Grünen.

Merkel will viel mehr Migranten
Auf Bundesebene und im EU-Parlament haben sich CDU und CSU für mehr Migration ausgesprochen! Die Herrin der C-Union hat bereits angekündigt, dass sie millionenfach Migranten mit Flugzeugen einfliegen lassen wird. Ab Dezember geht es richtig los, denn das UNHCR hat zig Millionen »Flüchtlinge« auf gepackten Koffern sitzen. Dass diese Zuwanderer hauptsächlich nicht zu integrierende Moslems sein werden, ist den Ex-Christenparteien bewusst. 90 Prozent der Bundestagsabgeordneten von CDU und CSU unterwerfen sich der Blutkanzlerin. Sie mögen zwar anderer Meinung sein, als Merkel, aber deren Feigheit und Rückgratlosigkeit weiß die mächtigste Kriminelle der Welt gegen das deutsche Volk zu nutzen!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Freiburg, Wiesbaden & Co – alles nur Einzelfälle? Kein Zusammenhang mit offenen Grenzen? Wir haben die Zahlen geprüft

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

Das sind düstere Aussichten für unsere Heimat…

Bild könnte enthalten: Text

 

Detox „leicht“ gemacht, Deinen Körper zu entgiften, ist wie Dein Auto regelmässig zur Inspektion zu bringen. Irgendwie schon logisch…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1090718524428209&id=766317746868290

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s