Zitat
0

…. 100 % Wahlbeteiligung bei alten Damen. 100% CDU.

Ich war gerade wählen. Und ich war auch schon Wahlhelfer.

Das erste was ich sah. Rollator.

 

Noch so ein durchgeknallter grüner Idiot!

Über diese Website
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Kaum hat die Polizei Näheres zu den Tätern der brutalen Gruppenvergewaltigung in Freiburg bekannt gegeben, ruft der erste Grünenpolitiker – Sebastian Müller – zu einer Demonstration gegen die AfD auf. Jeder normale Mensch würde jetzt denken, dass die Täter AfD-Politiker waren.

 

 

DIE Wahrheit war schon immer der größte Feind von Regierungen…

 

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Der hochrangige UN-Beamte Alfred-Maurice de Zayas im Exklusivinterview mit mir über Merkel: „hirnverbrannt, Demagogie, eine billige Geschichtsklitterung, unwürdig einer Bundeskanzlerin, unwürdig einer ernst zu nehmenden Politikerin“

https://philosophia-perennis.com/…/prof-alfred-maurice-de-…/

 

 

„Wie weltfremd ist Frau Merkel, wenn über bestimmte Themen wie Flüchtlinge nicht mehr geredet werden darf? Merkel war nie eine Demokratin. Sie war von Anfang an, wie sie es in der DDR gelernt hat, eine Autokratin! Dieses Land gerät in eine hochkritische Situation. Ich würde mir wünschen wenn da mehr Widerstand kommt von Seiten der Bürger – das Bürgertum ist zu duldsam!“

Heinz Hermann Thiele, Milliardär, Unternehmer und Eigentümer der Knorr-Bremse AG, auf einer Veranstaltung der „Verlagsgruppe Passau“ am 23. Oktober 2018.

[Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=Se6SfW38oEs&feature=youtu.be ]

YOUTUBE.COM
⚠️⛔ MERKEL ABGEWATSCHT ⛔⚠️ Heinz Hermann Thiele (Knorr-Bremse AG) spricht in…

Sich die Welt schönrechnen, damit das Weltbild nicht gestört wird.

https://philosophia-perennis.com/…/10/27/zahlen-arbeitslose/

Deutschland ist krank ist. Sehr krank. Es ist krank, Menschen zu hätscheln und zu pampern, sie vom Volk alimentieren zu lassen, die sich hier wie die sprichwörtliche Axt im Wald aufführen. Mindestens sieben Männer, die Polizei spricht laut DNA-Nachweisen sogar von bis zu 15, vergingen sich in einem vier Stunden währenden Martyrium an einem blutjungen Mädel von gerade einmal 18 Jahren. Der Haupttäter ist ein per Haftbefehl gesuchter Drogendealer. Er hätte längst abgeschoben werden müssen. Er war ebenso polizeibekannt wie seine perversen Sexkumpane. Die hatte er, nachdem er das Mädel in ein Gebüsch vor der Freiburger Disco gezerrt und vergewaltigt hatte, explizit eingeladen, sich ebenfalls solcherart zu verlustieren.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: Text und Essen

Das darf doch nicht wahr sein: Bald könnte auch der zweite ausländische Tatverdächtige des Chemnitzer Messermordes entlassen werden!!!!!! Bleibt der Mord an Daniel H. ewig ungesühnt?

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Orban sagte auch, wenn er gegen den Willen des Volkes verstoßen würde, dann würden Sie ihn aus dem Amt jagen. Deswegen handelt er nach dem Willen des Volkes, welches diesen Asylwahnsinn nicht im Land haben möchte …
In Deutschland juckt es die Regierung einen Dreck, was das Volk möchte und deswegen leben wir auch in einer Diktatur….
Und dadurch haben wir solche Zustände, das Massenvergewaltigungen wieder zur Buntesrepublik im 21. Jahrhundert gehören…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

„Man kann sich schon drauf verlassen: Ob es um Kriminalstatistik oder Berichterstattung von Gewalttaten oder die Jobbilanz von Flüchtlingen geht, es wird immer wieder massiv geschönt, vertuscht, verharmlost, passend gerechnet, um dem dummen deutschen Michel die Welt ein bisschen schöner zu malen.

https://philosophia-perennis.com/2018/10/27/zahlen-arbeitslose/?fbclid=IwAR3XVg0jO89dzD7uzI0EnJUrlgzZkJ_iBJs7gIFM47FAD4w4wKjVHGoJqyc

Diesmal erwischt: Die Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU), die als verantwortlicher Fachmann zum Thema „Integration von Flüchtlingen in das Erwerbsleben“ auf einem Fachkongress des Sozial- Wirtschafts- und Innenministeriums gesprochen hat.

Man war beeindruckt. Die Integration auf dem Arbeitsmarkt laufe gut in Baden-Württemberg, konstatierten die Stuttgarter Nachrichten voller Respekt.

Frau Hoffmeister-Kraut gab eine Presseerklärung heraus, im Dezember 2017 seien „rund 28 000 Geflüchtete in Baden-Württemberg“ sozialversicherungspflichtig beschäftigt gewesen. „Im Vergleich zum Vorjahresmonat entspricht das einem Plus von fast 60 Prozent“, frohlockte Frau Wirtschaftsministerin.

Doch drei Wochen später die Blamage für die Wirtschaftsministerin: Der schöne Schein trog und die Erfolgsmeldungen waren falsch. Die Zahlen stimmten bei Weitem nicht.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Der größte Hochverrat der deutsch-europäischen Gesamtgeschichte nimmt weiter Fahrt auf Angesichts eines drohenden Endes der großen Koalition und eines frühzeitigen Endes (was aus meiner Sicht mehr als fragwürdig ist: man muss Merkel tot oder lebendig aus dem Kanzleramt tragen, um sie loszuwerden) der Kanzlerschaft der Deutschlandmörderin Merkel gegen die deutschfeindlichen Kräfte, gebündelt in der verheerendsten politischen Koalition der deutschen […]

über Die ihr eigenes Volk abschaffende Bundesregierung beschließt Durchsetzung des UN-Migrationspaktes: Ab 1. August 2019 wird Deutschland vollständig islamisiert. | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s