Zitat
1
08%HERDEGEN, Matthias
16%KRAMP-KARRENBAUER,Annegre
11%LASCHET, Armin
65%MERZ, Friedrich
Merkels Nachfolger

 

Schämen sollten sie sich versuchen die in zu relativieren indem ne Frau sagt die meisten passieren in der Ehe drum ruft zu gegen “ auf! via

Christian Lindner Torpedo trifft Robert Habeck mitschiffs: „Klima-Nationalist“. Da ist bei der Dauerlächler beleidigt und sprachlos. Erstmals.

 

Frankfurt: “Nie wieder Deutschland” – 1.000 Linke protestieren gegen AfD-Landtagseinzug in Hessen

In der Nacht von Montag auf Dienstag spürbare Saharastaub-Dröhnung mit Schwerpunkt über Sachsen

Oh, erinnern wir uns doch an Chemnitz! Hayali auf Mission…alle die auf die Strasse gingen begingen ‚Hetzjagten‘, sind Nazis, Wutbürger und Abgehängte, die mit #wirsindmehr und unzähligen tendenziösen Sondersendungen und Artikeln in Schach gehalten werden müssen für mehr Bunt und Toleranz, gegen Hass!

Wo der Hass und Intoleranz gegenüber der indigenen Gesellschaft zu finden ist kann an Freiburg, Hamburg, Berlin, Flensburg, Kandeln, Wiesbaden, Fürstenfeldbruck etc. wunderbar dokumentiert werden. Ja, der ‚braune Umsturz‘ erfolgt…nur hat das weniger mit Nazis zu tun, mehr mit dem Teint der Umstürzler!

https://www.welt.de/vermischtes/article182898332/Vergewaltigung-in-Freiburg-Dunja-Hayali-befuerwortet-schnellere-Abschiebungen-von-Straftaetern.html

Frau Hayali sollte mal ihre Eltern fragen, warum die als Christen Mossul verlassen haben. Desweiteren würde es ihren Horizont erweitern, wenn sie sich mit der Stellung der Frau in dem archaischen Kulturkreis beschäftigen würde. Und last but not least, warum sie hier in Deutschland zur Schule gehen und studieren konnte und einen sehr guten Job bekommen hat. Das gerade sie die Merkelsche Flüchtlingspolitik nicht kritisiert, beweist ihr nicht sehr hohes intellektuelles Niveau. Das ist erst einmal nicht schlimm, aber das sie dafür eine überdimensionale Bühne bekommt, ist doch eher bedenklich.

 

Die Banden mischen laut Bundeskriminalamt in nahezu allen „Geschäftsfeldern“ der Organisierten Kriminalität kräftig mit.

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Über 1000 Leserkommentare bereits gestern Nachmittag gelöscht. Löschorgie bei Leser-Kommentaren auf Welt-Online via

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/normal-in-freiburg-protest-gegen-rechts-nach-gruppenvergewaltigung/?fbclid=IwAR3bGx3MJD0w558PtP6wMccTrGQpkrl2dzPJyCCgzvB4Wj4vvEjZpVEfhAU

Medien: Chaschukdschi wollte Saudi-Arabiens Chemiewaffeneinsatz offenlegen

Ein wichtiger Bestandteil des -Elends durch Holzofen-Wahnsinn in Deutschland/Österreich ist die völlig bescheuerte Idee, ein Hütchen auf den Schornstein zu machen, der die Abgase nach unten verteilt In der Schweiz inzwischen verboten

Broders Spiegel: Das war’s Genossen!

 

Ein internationales Netzwerk soll mehr als zwei Milliarden Euro erbeutet haben. Diverse Behörden ermitteln. Im Fokus steht eine Bank in Mainz.
 
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/groesster-steuerbetrug-europas-raubritter-mit-beschraenkter-haftung/22997996.html?nlayer=Personen_11804702
Interessant: AfD hat höheren Anteil bei Wählern mit Migrationshintergrund als bei denjenigen ohne. CDU, SPD und Grüne sind dort schwächer.

Was für Landwirte eine Heuschreckenplage ist, sind für die Steuerzahler die so genannten Cum-Ex-

Die Spitzenkandidaten der aussichtsreichsten Parteien für die Landtagswahl: Rene Rock (FDP, l-r), Janine Wissler (Linke), Tarek Al-Wazir (Grüne), Rainer Rahn (AfD), Volker Bouffier (CDU, Ministerpräsident von Hessen), und Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD).
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

Grünen-Verkehrspolitiker Anton Hofreiter fordert die Ausdehnung der Lkw-Maut und ein Tempolimit auf Autobahnen. Benzin solle noch mehr kosten.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: Text

Ein hessischer Polizist klagt an.

Er sagt: „Wer im Übrigen sagt, dass die Kriminalität im Zuge der großen Einwanderung nicht gestiegen ist, der weiß nach meiner Erfahrung nicht, wovon er redet. Natürlich muss man sich vor Verallgemeinerungen hüten. Aber das darf doch nicht dazu führen, dass man die Augen vor der Wirklichkeit verschließt. Meine Erfahrung mit Migranten ist, dass nicht wenige von ihnen die Freizügigkeit hierzulande völlig falsch verstehen. Ich habe oft den Eindruck, dass man uns als Deutschland auslacht, wenn man sich hier einfach bedienen kann, zum Beispiel an sozialen Kassen oder bei anderen Unterstützungsleistungen, und wenn nach Begehung einer Straftat keine Strafe auf dem Fuße folgt und somit der Eindruck eines Selbstbedienungsladens entsteht.“

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Meme, Bart und Text
Uschi Wolf

#Mörder Das sind die Täter, welche die 16-jährige Desirée in Italien vergewaltigt und ermordet haben! 😡😡

Wahlbetrug zum Schaden der AfD

„Der Bürgermeister von Mailand, Andrea Fumagalli, hat die Personalien von Pro-Refugee-Demonstranten feststellen lassen.
Anschließend ludt er sie ins Rathaus ein. Dort sollten diese Welcomeklatscher dann beurkunden, die von ihnen erwünschten Einwanderer in den eigenen vier Wänden auf eigene Kosten zu beherbergen!“

Polen: Deutsche im Luxus-Altersheim. Die Plätze sind bezahlbar und die Pfleger haben mehr Zeit für die Bewohner. https://www.ndr.de/…/Polen-Deutsche-im-Luxus-Altersheim,wel…

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Geistig gesunde Menschen, werden es nie verstehen. Denn Einzelfall ist tausendfach ad absurdum geführt worden !!!

Bild könnte enthalten: Text

 

Soso Angela Merkel will also im Dezember den Vorsitz ihrer Partei abgeben. Natürlich will sie aber trotzdem Kanzlerin bleiben. Der Vorsitz einer Partei, welcher nicht nur die Wähler, sondern auch die Mitglieder in Scharen davon laufen, hat ohnehin kaum noch irgend einen Wert! Bei der SPD schaffte es Andrea Nahles diesen Posten auf unterstes Ramschniveau […]

über Es ist nicht die Person Merkel, sondern das ganze System! — deprivers

Ein Gedanke zu “das ganze System!

  1. Offenbar retten die Altparteien sich nur über die
    Runden, weil nichtsnutze, linke Angestellte der
    öffentlichen Verwaltung, die gerne mal auch als
    Wahlhelfer fungieren, das Wort Hilfe gründlich
    missverstehen und Wahlfälschung betreiben…
    Der Wahlmodus muss fälschungssicher werden,
    am besten mit Wahlautomaten, die nicht an ein
    Internet angeschlossen werden können.

    .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s