Zitat
0
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

GOTTSEIDANK GAB ES MUTIGE MENSCHEN DIE DAS GESCHEHEN GEFILMT HABEN WIE DIE ANTIFA SICH DORT AUFGEFÜHRT HAT!!!

Dort ist genau zu sehen wer hier die Aggressoren waren. Es wurden seitens der renitenten und äußerst aggressiven Antifa regelrechte Hetzjagten auf die friedlichen Demonstranten der AfD veranstaltet. Die vollkommen unterbesetzte Polizei schaffte nur mit Mühe die eingekesselten friedlichen Demonstranten aus dem Kessel zu befreien und wurde ebenso von der äußerst aggress

Mehr anzeigen

Es gibt Augenblicke, da mag ich den Lindner fasst 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text

Angstschreie, Menschen liegen zusammengeschlagen auf dem Boden, andere werden mit Eisenstangen durch die Straßen Freiburgs getrieben. Die linken Gegendemonstranten nutzten gestern Abend die Situation der Abwesenheit von Polizei nach den offiziellen Demonstrationen, um Hetzjagden auf die zu veranstalten, die aus Solidarität mit dem Opfer einer Gruppenvergewaltigung auf die Straßen gegangen waren.

https://philosophia-perennis.com/…/freiburg-vermummte-link…/

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

„Fluoride makes your body absorb extra aluminum. And where does the aluminum go? Your brain. And what metal shows up alarmingly in the brains of Alzheimer’s victims? You guessed it.“ William Campbell Douglass, MD

VORSICHTGESUND.DE
Originalzitat: „Fluoride makes your body absorb extra aluminum. And where does the aluminum go? Your brain. And what metal shows up alarmingly in the brains of Alzheimer’s victims? You guessed it.“ William Campbell Douglass, MD

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Ich finde ja auch, wer gegen #Gruppenvergewaltigung ist, ist eindeutig ein Nazi und Rassist. Man muss den kulturellen Hintergrund der Bereicherer kennen und schützen. Also, auf zur SPD-Demo!

https://philosophia-perennis.com/…/gruppenvergewaltigung-i…/

Triumphierend melden die Medien, auf der Demo der AfD gegen eine Massenvergewaltigung in Freiburg seien weniger Menschen gewesen als bei einer Gegendemonstration.

Der moralische Kompass ist total verrutscht!

Ja, sind die Gegendemonstranten etwa für Massenvergewaltigungen?

Wieso verlieren diese Menschen die abscheuliche Tat völlig aus den Augen?
Ist es wirklich entscheidend, wer das Verbrechen anprangert?
Massenvergewaltigungen sind schrecklich und werden nicht besser, wenn der vermeintlich Falsche darauf hinweist!

Soll auch die Feuerwehr in Zukunft fragen welcher Partei jemand angehört, der ein Feuer meldet?

Über diese Website

Edmund Stoiber hat Angela Merkel beim Weißwurstfrühstück um den Verstand und Schneid gebracht. Seehofer, der weise und subversive Krieger und Psychologe hat Merkel nach Rezeptur von Sebastian Kneipp mit heissen und kalten Güssen bis in den Wahnsinn getrieben. Sogar der Boandlkramer hat weiland gegen die bösen alten weißen Männer bayerischer Gebirgsvölker im allgemeinen und dem […]

über Merkel wankt. Nahles taumelt. Schwarzer König Seehofer torpediert bunte Flotte — Bayern ist FREI

Was ist das immer für ein dummer Spruch? Kämpft gegen den Krebs? Man lässt Chemogift in den Körper laufen. Stirbt daran oder überlebt.

Wie Sie sicher bereits vernommen haben, gibt Angela Merkel den CDU-Parteivorsitz ab und der amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn hat bereits mehrfach angekündigt, der neue Bundeskanzler werden zu wollen. Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer ….
Zuerst will Spahn aber CDU-Parteivorsitzender werden.
Spahn sorgte bereits mehrfach für Empörung in der Bevölkerung! Zum Beispiel: „Hartz IV bedeutet nicht Armut“. Spahn hat ja auch gut Reden, denn er erhält als Bundesministe

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s