Zitat
0

 

Gleich sechsmal (6!) soll sich der syrische „Flüchtling“ Aras Bacho wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten ..

Systematischer Betrug: Banden prellen Staat bei Hartz IV um 50 Millionen Euro

Integrationsbeauftragte fordert Sexualaufklärung für Asylbewerber

Nun liegt auch ein bislang unveröffentlichtes Video vor, das erschreckende weitere Details der Hetzjagden von zeigt. Wo bleibt das Entsetzen der Kanzlerin und wo die Entschuldigung der Polizei?

Dirk Müller – BlackRock, Trilaterale K., Atlantikbrücke – Wessen Politik wird Merz wohl machen?: via

Während man sich hierzulande in Genderwahn verstrickt und den Deutschen die Lust auf Kinder gründlich vermiest, geht Orban einen ganz anderen Weg: Mit einem gelungenen Konzept aus Fürsorge will er dem Demographiewandel ein Schnippchen schlagen.

Oberster Gerichtshof von hebt Todesurteil gegen wegen Propheten-Beleidigung auf. Herzensgute Muslime fordern jetzt den Tod der Richter!

[8:10] PI:  “EINE ABSICHTSERKLÄRUNG, MEHR NICHT”… Akif Pirinçci: Der globale Migrationsfuck

In den letzten Jahren gab es hierzulande so einige Großbauprojekte, die von gewissen Planungsschwächen begleitet wurden. Selbst wenn die dort angehäuften Pannen zuweilen Unverständnis nach sich ziehen, so könnten sie doch immerhin mit der Größe des jeweiligen Projekts entschuldigt werden. Umso erstaunlicher ist es hingegen, wenn nicht nur bei staatstragenden Bauten wie Opernhäusern oder Flughäfen gehörig […]

über Pfusch total — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s