Kinderklau in Deutschland

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Text

 

https://www.youtube.com/watch?v=EFn1UesA4Rg 54 min

Kinderklau in Deutschland

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum die Mainstream-Medien in Deutschland durch die Bank so unkritisch über die Migrationsflut berichtet haben, oder woher plötzlich Begriffe in den Medien auftauchen wie „Schutzsuchende“ oder „Teilhabe“?

Der Soros-nahe Verein „Neue deutsche Medienmacher“ wurde 2008 gegründet, um den Medien einen pro-Migrations-Spin zu geben. Die NdM geben unseren MSM-Journalisten z.B. „Formulierungshilfen“ und führen ein Glossar von politisch korrekten Begriffen.

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Falls Deutschland vom Euro in die Neue Deutsche Mark (NDM) wechselt, würde sich der Staat entschulden, weil die in Euro begebenen Regierungsanleihen stehen bleiben und der Euro zur NDM abwertet. Andererseits erleiden Banken, Versicherungen und Privatanleger Abwertungsverluste, die über einen Lastenausgleich ausgeglichen werden müssten – insofern mehr oder weniger ein Nullsummenspiel. Außerdem müsste sich die Bundesbank gegen eine übermäßige Aufwertung der NDM stemmen. Aus die

Mehr anzeigen

 

Endlich mal eine Sprachschule mit Dialogen aus dem wahren Leben 😂

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text

 Was aber bedeutet, dass sich an der Gruppenvergewaltigung in Freiburg bis zu 15 moslemische Täter beteiligten?

„Tatsächlich bedeutet es, dass die Bereitschaft, solche Taten zu begehen, dramatisch höher ist, als es die Zahlen implizieren. Vierzehn andere Täter bei so etwas zu finden, wobei nicht einer die anderen stoppt oder die Polizei ruft, bedeutet, dass die Bereitschaft zum

Mehr anzeigen

TORSTENHEINRICH.ONLINE
Veröffentlicht am Oktober 29, 2018Oktober 30, 2018 von TadminHFreiburg: Was bis zu 15 Täter eigentlich bedeuten Noch immer ist nicht genau klar, wie viele Täter die junge 18-jährige Frau nun eigentlich über Stunden vergewaltigt haben. Acht – oder vielleicht bis zu 15. Acht sitzen aktuell in H…

»Die Bundesregierung wird dem Pakt wie vorgesehen zustimmen und seine Umsetzung unterstützen«
Auswärtiges Amt will mit Propaganda gegen Gegner des UNO-Migrations-Paktes vorgehen

Mehr anzeigen

Man kann wohl kaum noch von Einzelfall reden…

https://www.abendblatt.de/…/Reinbek-540-000-Euro-fuer-demol…

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Migration: 55.000 Roma wollen nach Mitteleuropa

 

Berliner Knackis bekommen Tablets mit Internet-Zugang 🙈🤦‍♀️

Nach einer dreimonatigen Testphase in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Heidering will Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) langfristig alle rund 4000 Gefangenen in Berliner Gefängnissen mit Tablets und begrenztem Internetzugang ausstatten. „Die Vorbereitung auf ein Leben nach der Haft ist ohne einen Internetzugang kaum mehr möglich“, sagte Behrendt am Donnerstag in dem Berliner Gefängnis, das im brandenburgischen Großbeeren liegt. So müssten sich Gefangene etwa um Wohnung und Arbeit kümmern und sich mit vielen Behörden auseinandersetzen. Auch Sprachunterricht über das Internet sei wichtig, da viele Gefangene kein Deutsch sprächen.

https://www.bz-berlin.de/…/berliner-knackis-bekommen-tablet…

Trump: „Mich würde nicht überraschen, wenn George Soros die Migranten-Karawane finanziert“

Auf die Frage der Presse, ob die Migrantenbewegung gezielt gesteuert und finanziert würde, vielleicht von Demokraten oder dem Milliardär George Soros, erklärte er, dass ihn das nicht überraschen würde, wenn es so wäre.

https://deutsch.rt.com/…/78608-trump-nicht-ueberraschen-so…/

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Nüchterne Betrachtungen zum Pakt für Migration: Europa soll seine Seele verkaufen und seine in zwei Jahrtausenden gewachsene Vielfalt für einen ideologischen Trugschluss aufgeben.

Über diese Website

 

Über diese Website

RTLNEXT.RTL.DE
Zu dem grausamen Fall einer Gruppenvergewaltigung nach einer Party-Nacht in einem Freiburger Techno-Club geben Polizei und Staatsanwaltschaft neue Ergebnisse der Ermittlungsarbeiten bekannt.

Der Haupttäter bei der Gruppenvergewaltigung in Freiburg hatte wohl bereits vorher eine Frau vergewaltigt und war mehrmals als Sexualstraftäter auffällig geword

Mehr anzeigen

Über diese Website

BILD.DE
Im Fall der von mindestens acht Männern vergewaltigten 18-Jährigen sucht die Polizei nach 2 weiteren Verdächtigen.
Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
Am 10. und 11. Dezember findet in Marrakesch eine UN-Konferenz statt, in deren Verlauf der Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration [UN-Migrationspakt] unterzeichnet werden soll. Eine Diskussion über dieses Regelwerk hat bislang in Deutschland nicht stattgefunden. Die Regierungen der …

 

Als Frau müsste man ziemlich dämlich sein, nicht islamophob zu sein…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Ich bin Entsetzt was könnte alles für unsere Kinder mit unserem Steuergeld getan werden.

HANDELSBLATT.COM
Die Haushaltslage ist so gut, dass der Bund die Flüchtlingsrücklage nicht…

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Alice WeidelSeite gefällt mir

+++Wirtschaftsstandort Deutschland im freien Fall!+++

Was haben EU und Medien nicht für ein Horror-Szenario rund um den Brexit gesponnen. Vom wohlstandsvernicht

Mehr anzeigen

 

 

Ischias Anfall!
Wieder akut! 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille, Text und Nahaufnahme

Nach B.Z.-Informationen hätte Messer-Mann Omar Ali-Khan (42), der bei einem Einbruch in Kreuzberg Wohnungsmieter Detlev L. (†54) tötete, eine weitere Anklage wegen einer Gewalttat erwartet (Straferwartung 4 Jahre Haft). Ende vergangenen Jahres bekam der Libanese, der in Deutschland nur geduldet ist, trotzdem Haftverschonung. Der Grund: Einsprüche und Berufungen gegen seine Verurteilungen!

Über diese Website

Gegen den Haupttäter im Freiburger Vergewaltigungsfall wird wegen einer zweiten Vergewaltigung ermittelt!

Der Schaden der Merkels Politik ist so groß und kaum in Worte zu fassen und trotzdem findet sie immer noch so viele Unterstützer! Hier konkret in diesem Fall wird man von einem sehr großen Staatsversagen konfrontiert und als konsequenz daraus wird das Leben zwei jungen Frauen zerstört. Statt das unmögliche zu tun, um diesen Kriminellen los zu 

Mehr anzeigen

— angeekelt.

 

In mehreren Wahlbezirken erhielten manche Parteien auffallend wenige Stimmen. Das zuständige Dezernat räumte ein, dass es offenbar zu Fehlern kam. Das könnte Folgen für das hessische Gesamtergebnis haben.

 

So ne Zeit gab’s schon mal in Deutschland, in der Menschen ob ihrer Einstellung Job, Ansehen, Hab und Gut und am Ende sogar ihr Leben verloren…

… offensichtlich wurde nix daraus gelernt!

http://www.nordbayern.de/…/lebenshilfe-nurnberg-afd-mitglie…

Die 16-Jährige traf sich mit ihren späteren Peinigern in einer Asyl-Unterkunft!

„Eine Gemeinde steht unter Schock: Zwei junge Afghanen haben in der Bahnhofstraße in Höhenkirchen-Siegertsbrunn ein 16 Jahre altes Mädchen vergewaltigt. Die Vergewaltigung durch einen dritten Täter wurde gerade so verhindert. Jetzt kommen immer neue Details ans Tageslicht.“

Es ist die Schuld der zuwanderungsfanatischen Politiker und Medien, dass Mädchen jede natürliche Scheu vor jungen Männern aus frauenfeindlichen Kulturkreisen verlieren und sich damit in Gefahr begeben.

 

Bild könnte enthalten: Text

 

😉
Jetzt muss er 3600 Euro Geldstrafe wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte bezahlen. Das entschied das Amtsgericht Detmold.

Nein, sie ist kein Supermodel, auch kein Supercallgirl 

Sie ist beruflich in weit seriöseren, um nicht zu sagen höheren Sphären unterwegs,ganz oben. Sawsan Chebli ist die stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes, repräsentiert also unser Land auf dem internationalen Parkett.

Allerdings ist kaum davon auszugehen, dass sie dort von den augenschmeichelnden Harzer Fichtenwäldern oder dem deutschem Erfindergeist schwärmt. Im Gegenteil, man kann bei der attraktiven Sawsan froh sein, wenn sie bei ihren vielen Reisen rund um die Welt nicht stets das Modell eines KZs mit sich führt, um allen zu demonstrieren, was die wichtigste deutsche Erfindung der letzten 1000 Jahre war.

( Wobei die Briten die KZ erfunden haben, nicht Deutschland, sei nur am Rande erwähnt!)

Sawsan ist nämlich eine gläubige Muslimin, die eigentlich auch liebend gern eine Kopfwindel tragen würde, was aber nach ihrer eigenen Aussage nicht geht, weil man damit in Deutschland keine Karriere machen könne.

Unwillkürlich fragt man sich, wieso eigentlich nicht?

Wo doch fast alle Parteien hierzulande mit diesen Moslem-U-Booten bis an die Haarspitzen verseucht sind und man in regelmäßigen Abständen hört, mit welchen faschistischen oder islamistischen Organisationen aus ihren Herkunftsländern sie hintenrum verbandelt sind.

Ja, das fragt man sich und schlägt sich schon im nächsten Augenblick mit der flachen Hand auf die Stirn, weil einem die Antwort einfällt:

Es ist noch nicht soweit, noch geht es Schritt für Schritt.
Scharia kompatibel 

Erst die bekopftuchten Lehrerinnen durchdrücken, dann die bekopftuchten Richterinnen und irgendwann, so Allah will, die erste Steinigung einer Schlampe vor dem Brandenburger Tor. Bis dahin muss der Moslemmann noch ganz fleißig die Moslemfrau besamen, bis Deutschland flächendeckend wie Saudi-Arabien aussieht und auch so köpft?

„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen,“sagte diese Dame vor einiger Zeit!

Da lohnt es sich wirklich mal , sich mit diesem Vater palästinensischer Abstammung zu beschäftigen (die Mutter ist auch Analphabet), der, obwohl seit 1970 als Asylant hier, nicht zum Deutsch-Lernen gekommen ist. Dafür hatte er auch keine Zeit, denn einerseits war er mit seinem Islam-Geschisse beschäftigt. Denn Herr Chebli zeugte hier gleich 12 Kinder, ein Superlativ, der selbst in Saudi Arabien seinesgleichen suchen dürfte.

Welche schreckliche politische Verfolgung könnte einen Analphabeten aus dem Land vertrieben haben, der offenkundig nicht einmal den Koran zu lesen vermag?

Gewöhnlich können diese Polit-Typen aus Moslemanien zumindest ihren Namen schreiben, bevor sie sich wegen kontroverser Interpretationen der Bartform Mohammeds gegenseitig an die Gurgel gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s