Wegen einer Frau

Wegen einer Frau, die mit ihrem Handy auf den Busfahrer eingeschlagen hatte, ist ein Bus in China eine Brücke hinabgestürzt. Bei dem Unfall kamen mindestens 13 Menschen ums Leben. Laut chinesischen Medien war die 48-Jährige wütend auf den Fahrer, weil er nicht sofort anhalten wollte,…
Der Haupttäter von Freiburg, handelte mit 250 kg Marihuana.
Das ist ne viertel Tonne und der Typ lief weiter frei herum…

Der ach so friedliche #Islam zeigt wieder mal seine hässliche Fratze!
„Landesweit Schulen geschlossen“
„Militär entsandt“
„Tod der Richter gefordert“
Warum? Weil eine #Christin wegen angeblicher #Blasphemiefreigesprochen wurde! #Bibi #Pakistan

Mehr anzeigen

(Henryk M. Broder) Gestern gab der österreichische Vize-Kanzler bekannt, dass sein Land den UN-#Migrationspakt nicht unterzeichnen wird. Ohne Claus #Kleber, ersatzweise Dunya Hajali, vorher konsultiert zu haben.

https://www.achgut.com/…/claus_kleber_lehr_die_oesterreiche…

Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg

GRÜNE gelten immer noch als Umweltschutz-Partei mit dem Klima-Fimmel. Von wegen. Knallharte Ideologen sind hier am Werk.
Die GRÜNE JUGEND trommelt: „Wir sind linksextrem, weil wir extrem queer-feministisch sind, weil wir extrem kapitalismuskritisch sind, weil wir extrem demokratisch sind und weil Antifaschismus extrem wichtig ist!“
Extremismus geht über Radikalismus hinaus. Während der Linksradikale noch zum demokratischen Diskurs gehört, weil er seine wie auch immer verstöre

Mehr anzeigen

aber sich wegen Mikroplastik einscheißen….
Halbwertszeiten einiger radioaktiver Nuklide:
Element Formelzeichen Halbwertszeit
Thorium 232Th 14,05 Mrd. Jahre
Uran 238U 4,468 Mrd. Jahre
Uran 235U 704 Mio. Jahre
Plutonium 239Pu 24.110 Jahre

6 Fakten über unseren Atommüll und dessen Entsorgung

Vor 20 Jahren, im April 1995, fand der erste Castor-Transport mit abgebrannten Kernbrennstäben in das Zwischenlager Gorleben statt.
Wenig hat sich seitdem bei der Entsorgung des strahlenden Mülls getan, noch immer ist die Politik auf der Suche nach einem geeigneten Endlager.
Die Asylindustrie

Reibekuchen
Es sind keineswegs einfache Kartoffelpuffer – in die ja eigentlich nichts weiter als Kartoffeln gehören. Für Reibekuchen braucht man nicht nur zusätzlich Zwiebeln, damit sie herzhaft schmecken, sondern auch Ei und Mehl. Der Teig ähnelt dem, aus dem auch die Potthucke besteht, die man weiter nördlich in Ostwestfalen-Lippe schätzt, oder überhaupt in Westfalen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/reibekuchen-100.html

Apfelmus
Wer jemals ein selbstgekochtes, gutes Apfelmus aus einem säuerlich-aromatischen Apfel gegessen hat, der wird nie wieder zum Mus aus dem Glas greifen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/apfelmus-100.html

Schlodderkappes
Aus Kohl (Kraut) und Rüben weiß man ja überall was Ordentliches zu kochen – aber leider eben nur allzu oft Langweiliges. So zubereitet jedoch wird daraus ein fabelhafter Eintopf.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/schlodderkappes-100.html

Sauerkraut mit Schnüsskes un Öhrkes
Am besten ist es, wenn man die Schnüsskes un Öhrkes, nämlich die Schnäuzchen und Öhrchen, beim Metzger bereits gepökelt und gekocht kaufen kann.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sauerkraut-schnuesskes-oehrkes-100.html

Rehragout
Die weitläufigen Wälder des Sauerlands bieten jede Menge Wild. Aus der Schulter oder Keule wird ein cremig-sahniges Ragout – zusammen mit gerösteten Pellkartöffelchen ein richtiges Sonntagsessen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/rehragout-100.html

Preiselbeerkuchen
Wenn wir nun das Glas Preiselbeerkompott schon geöffnet und nur einen Löffel für die Soße gebraucht haben, verwenden wir den Rest für einen köstlichen Kuchen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/preiselbeerkuchen-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/sauerlaendische-kueche-104.pdf

Das Forscherteam des Dr. Rath Forschungsinstituts in Kalifornien hat einen Impfstoff gegen Krebs entwickelt, der das Wachstum von Tumoren wirksam hemmt. Dieser auf Eiweißbausteinen basierte Impfstoff blockiert bestimmte Enzyme, die für das Wachstum und die Metastasierung aller Krebsarten sowie für die Bildung von Blutgefäßen in Tumoren verantwortlich sind.

Immer mehr Informationen über das „goldige“ Früchtchen aus Syrien dringen an die Öffentlichkeit, bei dem „Schutzsuchenden“ handelt es sich nicht nur um einen Intensivtäter, wohl auch um einen Mehrfach-Vergewaltiger. Solche Fachkräfte laufen in Deutschland herum und können ihr Unwesen treiben, und man möchte sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s