Die Rautenhexe vollendet ihr Werk

Die SOROS-NGOs dürften schon in den Startlöchern sitzen, um Migranten auf ihre neuen Rechte hinzuweisen, wenn im Dezember der Global Compact on Migration auf dem UN-Gipfel in Marrakesch von den Nationen unterschrieben werden soll:

„Ein Dutzend Migranten, die zu Fuß von Honduras in die USA unterwegs waren, um Asyl zu beantragen, reichten am Donnerstag eine Sammelklage gegen Präsident Trump, das Ministerium für innere Sicherheit (Department o Homeland Security) und andere ein, w.g Verletzung eines ordnungsgemäßen Verfahrens nach dem 5. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten.“

Tja, ist wohl mittlerweile eine europaweite ´Challenge´ … Unglaublich alles…

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
und alle hatten Recht!

Das Opfer schlug mit dem Kopf auf der Gehsteigkante auf, das Quintett – laut Polizei Österreicher türkischer Abstammung – ergriff danach die Flucht.

Über diese Website

 

Deutschland aus Sicht eines chinesischen Professors!

YOUTUBE.COM
Das ganze Bild – Beatrix von Storch im Gespräch mit Prof. Juei-min Huang Die Flüchtlingskrise und…
YOUTUBE.COM
Hinweis: Bitte bewertet meinen Zusammenschnitt und nicht die Person Göring-Eckardt – vielen Dank!!…
Über diese Website

 

Bitte verbreitet diese Story, diese sollte einer breiteren Öffentlichkeit bekannt werden….
Asia Bibi ist eine pakistanische Christin und Mutter von 5 Kindern, die auf einem Feld als Erntehelferin arbeitete. Eines Tages ging sie zu einer Quelle, nahm ein Gefäß und trank daraus Wasser. Als sie das Gefäß anschließend einer moslemischen Kollegin anbat wurde sie beschuldigt, dieses sei nun durch ihren unglauben kontaminiert, von einem Mob misshandelt, eingesperrt und zum Tod dur

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Hund und Text

Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Das nenne ich mal Hetzjagden

Mit dem Massenzuzug von überwiegend kulturell nicht kompatiblen Migranten und insbesondere Asylanten aus dem Balkan in Folge der Arbeitnehmer-Freizügigkeit innerhalb Europas strömen auch Menschen ins Land, die eine völlig andere Auffassung von unter anderem Wohnkultur haben. Der Stadtteil Marxloh in Duisburg ist nur ein Beispiel von vielen, der aufzeigt, wie sich unsere Städte verändern – nicht unbedingt zum Vorteil, wie der Beitrag leider beweist…

Immer lauter werden die Stimmen gegen den Migrationspakt in aller Welt. Dabei sollt der doch die Krönung des Lebenswerks Merkels werden …

https://philosophia-perennis.com/…/der-teuflische-pakt-die…/

Über diese Website

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Der Gesichtsausdruck der Chemnitzer #SPD-Oberbürgermeisterin #Ludwiggestern beim Steinmeier-Besuch lässt mich erschaudern. 2002 Jahren fuhr sie durch eine Fußgängerzone und tötete dabei einen Rollstuhlfahrer. Das zu milde Urteil von 90 Tagessätzen hat sie stolz und hart gemacht.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

„Mit kurzen Unterbrechungen war Karl Schwarz von 2014 bis 2016 auf der EGV der Bundesmarine unterwegs, „und die Stimmung an Bord wurde immer schlechter, war unten, ganz unten, weil wir uns keineswegs mit der Aufgabenstellung identifizierten. Obwohl überall Hinweise zu den sanitären Anlagen samt zusätzlicher Dixieklos auf Englisch, Französisch und Arabisch an Bord angebracht waren, wurde das ganze Deck zugekotet, lag überall Erbrochenes herum. Und wir waren es, die das wegputz

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

COMPACT-ONLINE.DE
Karl Schwarz, 24 Jahre jung, war als Stabsgefreiter vier Jahre bei der Marine bei der „Einsatzgruppe Versorger Berlin“ (EGV). Seit Juni 2015 beteiligt sich Deutschland durchgehend an der EUNAVFOR MEDOperation Sophia. Zu deren Kernauftrag gehört, zur Aufklärung von Schleusernetzwerken auf der Z…

ÖSTERREICH-UNGARN SETZT INTERNATIONAL MEILENSTEINE:
DER SO GENANNTE „MIGRATIONS-PAKT“ ERWEIST SICH MIT JEDEM WEITEREN TAG ZUM INTERNATIONALEN ROHRKREPIERER EINER VÖLLIG ABGEHOBENEN ZUWANDERUNGSPOLITIK!

„Die Staatspolitische Kommission des Schweizer Nationalrates hat der Schweizer Regierung empfohlen, dem UNO-Migrationspakt wie Österreich fernzubleiben. Der Bundesrat (Regierung) solle dem „Globalen Pakt für sichere, geordnete und geregelte Migration“ im Dezember nicht zustimmen.“

— fantastisch.

Ein Gedanke zu “Die Rautenhexe vollendet ihr Werk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s